Uhr für meinen Sohnemann - GMT bis 500 Euronen -
Hallo an alle,
mein Junior, mittlerweile stolze 14 Jahre, ist nach langer Überzeugungsarbeit endlich soweit, seine Casio abzulegen. Vom Design her soll's ne GMT mit Automatikwerk werden, ich bin bereit, dafür so um die 500 Euronen hinzublättern.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, was ich in der Preisklasse an einigermaßen vernünftiger Uhr erhalten kann ?
Danke für nen Tipp
Grüße
H.-J
RE: Uhr für meinen Sohnemann - GMT bis 500 Euronen -
eine 500 Euro Uhr für einen 14 jährigen ? ;)
marcello netuno gmt.
grüsse micha
Zitat:
Original von cybermaus4711
marcello netuno gmt.
grüsse micha
falsche antwort
ok falsche antwort.
bitte um eine bessere gmt bis 500 euro.
danke schon mal
Sinn 103 UTC. Geht gebraucht im guten Zustand um die 700€ her und ist ne super Uhr, frag meinen Filius :D
Wolfgang
Zitat:
Original von eri
Sinn 103 UTC. Geht gebraucht im guten Zustand um die 700€ her und ist ne super Uhr, frag meinen Filius :D
Wolfgang
Kannst du noch nen Sohn gebrauchen??? :cool: :D
Gruß
Nimm Deinen Sohnemann an die Hand und geh mit ihm zu verschiedenen Konzessionären.
Lass ihn sich die Uhr selbst aussuchen und setze ein Limit von 500,-- Euro.
Vielleicht verkauft ein Konzessionär eine etwas teurere Uhr mit einem kleinen Rabatt - fürs Wiederkommen.
Alles andere bringt wenig - ihm muss die Uhr schließlich gefallen.
Ansonsten, Marcello C. produziert qualitativ hochwertige Uhren, auch wenn die Ähnlichkeit zu renomierten Herstellern verblüffend ist.
Aber sind wir doch mal ehrlich - GMT's oder Taucheruhren sehen sich verdammt ähnlich, egal ob SeaDweller, Planet Ocean, Tridente, Netuno und wie sie alle heissen. Das Rad ist auch rund, egal von wem es kommt!