Preissturz bei den LVs?
Es geht los! ;)
http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-...QQcmdZViewItem
Druckbare Version
Preissturz bei den LVs?
Es geht los! ;)
http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-...QQcmdZViewItem
tja,ist so.
jederzeit erhältlich,keine lange lieferzeit und als guter kunde sind auch noch ein paar %te drin.
wer kauft das teil denn noch über liste !?
Wenn sie denn kein Fake ist, auf den Bildern ist die Uhr ja kaum zu erkennen.
Ist zwar Abholung möglich, aber wer weiß ;)
Hallo Metin !
Der Verkäufer beschreibt die Uhr als gebraucht, ansonsten ist er mit den Angaben über den Zustand bzw. das Kaufdatum etc. sehr sparsam. Auch die Bilder sind nicht sonderlich aussagekräftig.
Ich glaube nicht das man da schn einem Preisverfall bei LV sprechen kann. Außerdem hat doch keiner eine LV als Spekulationsobjekt gekauft, oder ?
Grüsse
:cool:
2 Jahre alte Uhr......... soll die denn noch mehr kosten ??
genau das ist auch meine meinung. tatsache ist, dass diese uhr immer noch nicht frei verfügbar ist!Zitat:
Original von riesling1965
2 Jahre alte Uhr......... soll die denn noch mehr kosten ??
grüßend
jjoachim
Die grüne Hype ist vorbei.
der grüne hype wird wieder kommen........und der kommt weil sie eine jubi modell ist und das irgendwann mal eingestellt wird ;) !!!
Zitat:
Original von KVSUB
...nee, nee, der Verkäufer hatte sie seinerzeit für 5050 EUR von mir via Ebay ersteigert. Ich hatte sogar 5250 EUR dafür berappt...das waren noch LV-Zeiten 8o
Basel 2006 hat sicherlich einige Erwartungen hinsichtlich der Einstellung des Modells enttäuscht. Aber mal "Hand aufs Herz": die Daytona ist und bleibt die solideste Rolex-Stahlanlage, da führt kein Weg vorbei. Alles andere ist "wilde Spekulation".
Genau, aber deshalb wird sie auch nicht schöner! :DZitat:
Original von doctor4speed
der grüne hype wird wieder kommen........und der kommt weil sie eine jubi modell ist und das irgendwann mal eingestellt wird ;) !!!
Mit schwarzer Lünette ist das Ding klasse!!!Zitat:
Original von indiana
Zitat:
Original von KVSUB
Ist zwar Abholung möglich, aber wer weiß ;)
Die Uhr hat die üblichen kleinen Tragespuren.Die Uhr ist von einem Deutschen Konsessionär.Kaufdatum ist der 22.05.04 mit allen dazugehörigen Papieren und Verpackung
:stupid: Was soll man denn noch alles angeben :wall:
Antizyklisch kaufen! Diese Annonce ist sicherlich mal Stoff für Legenden in der Zeit, nachdem die Uhr aus dem Programm genommen wurde. "Wißt ihr noch, damals die Auktion mit der LV unter 4 Mille? Ich hab sie noch selbst gesehen" :D
Thomas Ernst hat mal verfasst, was an der LV alles anders ist als bei der normalen Sub. Das sind ein ganzen Haufen Dinge, wohl auch beim Werk. Ich denke, die werden das über kurz (10 Jahre) oder lang (30 Jahre) wohl auch in die anderen Uhren einfließen lassen.
Ich such mal einen Link zu dem Thread raus.
Zitat:
Original von indiana
Seit wann gibt es "schöne" Rolex Uhren.... :D :D :D
Aber mal vom geschmacklichen Befindlichkeiten abgesehen, hat es nie einen Hype auf die LV gegeben, auch wenn Konzessionäre dies gerne so praktiziert haben wie bei der Daytona, wie Emil es richtig schreibt, was die Wertstabilität angeht, funktioniert dort nicht nur der ewige Hype, sondern auch im Zusammenhang mit oder gar durch diesen Hype, die künstliche Verknappung....
Die LV war eben nie so begehrt, das eine künstliche Verknappung einen Hye auslöst, ob nun gewollt oder nicht....
Der "must have effekt" wird erst später kommen, wenn die Produktion eingestellt wird, dann können die Konzessionäre nochmal hinlangen....wohl dem, der dann noch die finanzielle Kraft hatte, sich einige auf Lager zu lassen....denn es gibt dann wieder Rolex Fans, die wenn auch zu spät, trotzdem die LV haben müssen....
Also jetzt kaufen... =) @ Metin, aber nicht so einen ollen Zossen, kauf sie dir neu und behalte sie forever...
Gruß Andreas
Hab mal einen neuen Thread zu den Unterschieden aufgemacht, da ich mir da auch nicht sicher bin...
Auch ist denkbar das nächstes Jahr Max Dial für GMT und die Sub übernächstes Jahr folgen wird.
Dann ist es sowieso vorbei mit dem Frosch ;)
Bei sovielen Vorbesitzern würde ich lieber ne neue kaufen :DZitat:
Original von HG2
...nee, nee, der Verkäufer hatte sie seinerzeit für 5050 EUR von mir via Ebay ersteigert. Ich hatte sogar 5250 EUR dafür berappt...das waren noch LV-Zeiten 8o
In Anbetracht dessen, daß jeder noch so kleine Rolexspekulant eine im Safe liegen hat, wird man mit der Uhr nicht reich. Es gibt bestimmt mehr ungetragene als getragene LVs.
Wenn sie einem gefällt, kaufen. Solange die weggehen, wie warme Semmeln, macht sie Rolex bestimmt noch ein bisschen.
Ich hab übrigens auch eine im Safe. Wenn sie nicht total wertlos wird, bin ich zufrieden.
:D...immerhin waren noch alle Folien druff, als er sie von mir übernahm!Zitat:
Original von emma
Bei sovielen Vorbesitzern würde ich lieber ne neue kaufen :DZitat:
Original von HG2
Das ist doch der exakt der springende Punkt, wenn es um den Blickwinkel "Wertanlage" geht -> vgl. 1655 :cool:Zitat:
Original von indiana
Genau, aber deshalb wird sie auch nicht schöner! :D
So gesehen ist doch das gute Stück auf dem besten Wege.
Ausserdem werden die Krönchens spätestens mit kommenden Preiserhöhungen an sich wertvoller. Wie sagt so schön eine alte Weisheit: Wenn die Flut steigt, hebt es alle Boote an! :D
Cheers
Theo
Schöne Uhr die LV, aber vom Preisleistungsverhältnis zu teuer.
Die 16610 bekommt man (fast) an jeder Ecke für nicht mehr als 3.300,- (Neu)! Warum 1200,- mehr ausgeben, nur weil sie eine grüne Lüni hat u. etwas größere Indext.
Aber der Hype ist definitiv vorbei. Eine schöne Variante bleibt sie aber trotz.
Zitat:
Original von dimili
Schöne Uhr die LV, aber vom Preisleistungsverhältnis zu teuer.
Die 16610 bekommt man (fast) an jeder Ecke für nicht mehr als 3.300,- (Neu)! Warum 1200,- mehr ausgeben, nur weil sie eine grüne Lüni hat u. etwas größere Indext.
Aber der Hype ist definitiv vorbei. Eine schöne Variante bleibt sie aber trotz.
So isses..... :gut:
Es treibt einem fast die Tränen in die Augen, wenn man sieht wo der Frosch hinläuft...
Aber Ihr wolltet ja damals nicht auf den Prüfer hören...
Gruss
Prüfer
Eine neue und ungetragene fällt sicher auch in nächster Zeit nicht unter 4 K.
jungs der wecker fällt und wird im lauf des jahres unter 4k geben aber wenn er eingestellt wird und er wird eingestellt weil es ein jubi modell ist dann geht das teil wieder auf 5k hoch weil jeder so ein teil schnell haben will !!! ;)
So issssess ;)Zitat:
Original von fvw1932
Das sehe ich genau so. Für Sammler u. Jäger wird aber nur ein ungetragener Frosch interesant sein.Zitat:
jungs der wecker fällt und wird im lauf des jahres unter 4k geben aber wenn er eingestellt wird und er wird eingestellt weil es ein jubi modell ist dann geht das teil wieder auf 5k hoch weil jeder so ein teil schnell haben will !!! ;)
sehe ich auch so, der Listenprei liegt ja nur noch wenig über der normalen Sub und mit dem Maxdial bleibt sie was besonderes...Zitat:
Original von fvw1932
4k? - die nehm ich... :D :D :D :D
häßliche uhr...
Zitat:
Original von Kiki Lamour
häßliche uhr...
STIMMT!!
Mag ja sein, dass die Preise für eine 2 Jahre alte gebrauchte LV unter die 4k Grenze fallen.
Ein gewisser Unterschied muss ja zu einer neuen ungetragenen LV sein.
So 400-500€ Unterschied ist ja noch OK, bzw. auch verständlich.
Ob ich mir nun für 4k eine gebrauchte oder für 4,4k eine neue kaufe, da ist nicht mehr viel Unterschied.
Jedoch,
wenn die LV eingestellt wird, dann Leute........... :D
Und sie wird früher oder später eingestellt.
Wenn nicht bei Basel 2007 dann bei Basel 2008, egal wann, sie wird irgendwann eingestellt.
Obwohl die LV als häßlich bezeichnet wird, und ein angeblicher Wertverfall herbeigeredet wird, werden trotzdem an einem Tag 3 Threads für und wider die LV gestartet. :wall: :stupid:
todgesagte leben länger ;)
Hallo,Zitat:
Original von fvw1932
sehe ich nicht so. Einige "Aufkäufer-Grauhändler" zahlen nur noch deutlich unter LP.
Gruß
Uwe
Sagt wer?Zitat:
Original von Uwe
... Einige "Aufkäufer-Grauhändler" zahlen nur noch deutlich unter LP.
Warum sollte der Konzi unter LP an den Grauhändler verkaufen, wenn er die Uhr im laden SOFORT für den LP los wird.
Das war wohl nichts.
Gruß
Dirk
...deshalb hab ich eine im Safe und die andere am Arm ;)
nur für den Fall das sie doch noch im Wert steigt.
Hallo,Zitat:
Original von dibi
Sagt wer?Zitat:
Original von Uwe
... Einige "Aufkäufer-Grauhändler" zahlen nur noch deutlich unter LP.
Warum sollte der Konzi unter LP an den Grauhändler verkaufen, wenn er die Uhr im laden SOFORT für den LP los wird.
Das war wohl nichts.
Gruß
Dirk
frag z.B. Biermann (letzte Woche versucht) an was sie für eine LV geben oder andere ...
Gruß
Uwe
P.S. habe meine im Forum zum LP verkauft und habe keinen Verlust gemacht. ;)