Hallo MODS !! " Nicht in Ordnung "!!
Hallo MODS ! Hallo Freunde und Freundinnen des guten Geschmackes
In einem Leitsatz dieses Forums steht: "Alle Benutzer sind gleich."
So sollte es sein - aber so ist es - leider - offensichtlich nicht :(
User die andere beleidigen und dieses auch nach mehrfacher Aufforderung nicht unterlassen werden gesperrt. Richtig so !!
Aber das "Hintertürchen" der Neuanmeldung unter einem anderen Nick bleibt offen :(
Usern die auf pers. Angriffe reagieren und schreiben werden die Statements editiert oder gelöscht oder noch schlimmer, denen wird die erbetene Hilfe und Unterstützung verweigert :(
Und das ist so nicht in Ordnung!!
Der zwanglose Umgangston in den Beiträgen - aber auch im Miteinander - hat, so denke ich, maßgeblichen Anteil an dem Erfolg dieses Forums und dem weitestgehend freundschaftlichen Umgang der User miteinander.
Natürlich kann es immer wieder gelegentlich zu verbalen Entgleisungen einzelner kommen wobei diese, zur Klärung der Sachlage, ausdiskutiert werden sollten.
Das geht aber nur wenn die Thread´s nicht geschlossen werden und wenn die Beiträge/Antworten der User nicht gelöscht werden.
Diese Diskussionen müssen sicherlich nicht zwagsläufig im öffentlich zugänglichen Teil diskutiert werden - aber sie müssen diskutierbar bleiben !!
Eine Verschiebung in den internen Bereich reicht hierzu sicherlich aus.
Darum liebe Mods, meine Aufforderung an euch - bitte, bitte, nicht löschen - verschiebt solche Dinge sonstwo hin aber nehmt den Leuten nicht die Möglichkeit interne Mißstimmungen zu klären und möglichst zu bereinigen !!
Dieser Thread stellt inhaltlich meine rein persönliche Meinung dar.
Aber es würde mich brennend interessieren wie ihr anderen über diese Thematik denkt !!
Oder wird dieser Thread editiert oder gelöscht weil er inhaltlich unbequem ist ????
RE: Hallo MODS !! " Nicht in Ordnung "!!
Hallo Zusammen,
die MODS sollten grundsätzlich als objektives Gremium zur Qualitätssicherung durchgreifen können.
Hier tummeln sich Teilnehmer unterschiedlichster coleur, die sich in ihrer subjektiven Wahrnehmung mitunter erheblich unterscheiden.
Zum Schutz des Einzelnen, bedarf es einer gewissen neutralen Regulierung - es ist schön, sich in einem inormativem Forum zu bewegen und die Passion für die Marke Rolex zu teilen - der Toleranzstandard dieses Forums ist enorm hoch.
Desweiteren traue ich unseren Mods das nötige Fingerspitzengefühl zu, denn meist wird hier erst bei Eskalationsstufen höherer Art durchgegriffen.
Wesentlich ist für uns möglichst vorab abzuschätzen, was eher off topic oder einer PN Bedarf.
Die Forumstreffen fördern ein besseres Verständnis füreinander, denn so manch geschriebenes ist mißverständlich aufgenommen oder im Ursprung eigentlich anders gemeint.
Ich persönlich fand Wolframs offenen Worte beeindruckend, ebenso wie Percys Reaktion darauf - ein Beweis für einen Umgang mit Fingerspitzengefühl und Offenheit - so wie es dem Forum gebürt.
Freu mich ein Teil des Forums zu sein und habe hier bereits viel gelernt !
We are family !!! :)) :)) :))
Stelle mir gerade vor, wie 'Joker' - gehetzt wie er ist - als 'Jocke' einloggt, und wieder Zugang zum Forum hat ...
:D :D :D
AUF GUT FRÄNKISCH :D :D
mir gfällts do. Wen do einer do is der net her kert no det nern weg.
Erscht alles durchanander bringa und dann nu frech wern des geht net.
Also Chefs weitermachen des paßt scho.
Zitat:
Original von Gatsby
Stelle mir gerade vor, wie 'Joker' - gehetzt wie er ist - als 'Jocke' einloggt, und wieder Zugang zum Forum hat ...
:D :D :D
LOLOLOLOLOL :D :D :D :D
Alter Schwede ;) wäre das ein Chaos......
Ich denke es ist alles gesagt. Kann nur noch mitteilen, das ich mich sehr freue und auch ein bisschen stolz bin, ein Mitglied dieses Forums zu sein.
Vielleicht sollte man solche User à la Alexis einfach weniger ernst nehmen. Ich habe mehr über ihn gelacht, als mich über ihn geärgert.....
@ Wolfram: Danke für Deine offenen Worte.
@ Mods: Ihr macht gute Arbeit. Keep on doin' it....
und richtet mir endlich den Button ein "cooles Bild Hannes".... :D :D :D
Zitat:
Original von orange
Ich denke es ist alles gesagt. Kann nur noch mitteilen, das ich mich sehr freue und auch ein bisschen stolz bin, ein Mitglied dieses Forums zu sein.
Vielleicht sollte man solche User à la Alexis einfach weniger ernst nehmen. Ich habe mehr über ihn gelacht, als mich über ihn geärgert.....
@ Wolfram: Danke für Deine offenen Worte.
@ Mods: Ihr macht gute Arbeit. Keep on doin' it....
und richtet mir endlich den Button ein "cooles Bild Hannes".... :D :D :D
eben wollte ich dazu posten, aber ich kann es bleiben lassen, weil es nur eine wiederholung des oben gesagten wäre. 100 % .
ich möchte mich nur noch persönlich bei wolfram und percy an dieser stelle bedanken !!!!