...steht bei der WM nicht im deutschen Tor =)
Druckbare Version
:jump: :jump: :jump:
solle ma 'se glei absagn ?
Das war ja zu erwarten. Lehmann passt eben besser in die Jet-Set Truppe. Zudem spielt er derzeit besser. Bei der WM können wir uns dann wieder auf einen Patzer pro Spiel einstellen. Das war es dann mit der Vorrunde.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Hannes
http://www.planet-smilies.de/sport/sport_008.gif
so, jetzt werden wir weltmeister!!
:gut: :D :twisted:
schlecht..........der kahn ist einfach besser wie die anderen....
wasn das hier für ne truppe? alles lehmann fans? ich fass es nicht! :stupid: :stupid: :stupid:
das ist das ende der deutschen wm hoffnungen, wenn es denn jemals welche gab! :wall:
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:Zitat:
Original von X-E-L-O-R
wasn das hier für ne truppe? alles lehmann fans? ich fass es nicht! :stupid: :stupid: :stupid:
das ist das ende der deutschen wm hoffnungen, wenn es denn jemals welche gab! :wall:
:D :D
Dann brauchen wir ja gar nicht erst hinfahren...Zitat:
Original von Hannes
Ich mag ihn nicht, aber er IST der BESTE !!!
Schade, sehr schade. Vor fast 4 Jahren ist ER alleine Vizeweltmeister geworden. Jetzt nimmt man ihm die Chance, Weltmeister zu werden, obwohl die Unterschiede allenfalls marginal sind. Eine Sauerei ist das.
Popcorn und Bier für einen schönen Fernsehabend mit Statements von Kahn, Uli und Kalle werden sicher sehenswert.
Wer schon ma in Geißlingen/Steige gearbeitet hat, weiß wie dieser Klinsi tickt. :wall:
eine krasse fehlentscheidung....ich könnt mich tierisch aufregen..........
daher drei smeilis für den schwaben.... :wall: :wall: :wall:
um es mit den Worten von Kurt zu sagen:
MIRDOCHEGAL
und klinsmann ist nach der WM fort....Zitat:
Original von Hannes
Leider erst nach der WM! :wall: :wall: :wall:
Unfassbar, Klinsmann und sein Stab international anerkannter Fachtrainer wie Yogi-Bär und Köpke..... :wall: :wall: :wall:
Come on Franz! Schmeiß den Klinsmann endlich raus! :gut: :gut: :gut:
Ihr seid wenigstens dabei ts........... :wall: ;(
aber ich hätte mich für Kahn ausgesprochen(obwohl er unserem
Andi Herzog so durchgebeutelt hat)
"Wir" sind eine durchschnittliche Truppe mit einem überragenden Mann, der nicht mitspielen darf. Das ist geradezu lächerlich, was sich da abspielt.Zitat:
Original von Dongue
Das einzige was ich als Bayernfan daran gut finde ist, das nicht der Oli der Dumme ist wenn Deutschland im Achtelfinale rausfliegt. Denn so wäre es sicherlich gekommen. Da kann er halten wie ein Gott, sobald er ein Tor reinbekommt ist der bei allen anderen Fans (nicht Bayernfans) der Dumme. Ich an seiner Stelle, hätte dem Klinsmann schon lange den Stinkefinger gezeigt. Den das hat er nicht nötig gehabt. Wie RufusMücke schon schrieb, ist der Klinsmann hach dem Achtelfinale, spätestens aber nach dem Viertelfinale eh wieder in den Staaten. Dann kommt Hitzfeld und Lehmann kann auch gehen.
MfG,ein wütender GulDukat
Harry hat folgendes gesagt:
Frage: "Wisst ihr wer im Tor steht?"
Antwort: "Der gegnerische Stürmer!"
wieso werden??Zitat:
Original von Kiki Lamour
Wir sind doch schon Weltmeister, wenn man den Sprüchen des Trainers glaubt. :D :D
Hoffentlich erhört man seine Sprüche auch beim Gegener.
Gruß
Uwe
Im Frauenfußball werden wir vielleicht Weltmeister :D :D
fakt ist,daß lehmann bei arsenal auf einem höheren level als kahn in der bundesliga spielt!
fakt ist auch, daß kahn bei der mw 2002 ein top turnier gespielt hat, er aber dann sein zenit überschritten hat und seine leistungen nach und nach bergab gingen!
im vergleich der letzten beiden jahre, ging die leistung lehmanns stetig bergauf! er wurde bei arsenal von wenger auf die bank gesetzt, kämpfte sich zurück und ist nun die unumstrittene numero uno! wurden letztes jahr ohne niederlage meister!
beide sind top torhüter, mit dem einen vorteil, daß lehmann der modernere, mitspielenden torwart ist und er wie gesagt auf einen höheren level spielt als kahn!
demnach hat lehmann die poition als nr.1 bei der wm völlig verdient!!!
und das ohne störfeuer aus london! nicht wie bei kahn, daß der gesamte bayerntroß kahn hochpusht und ihn klismann aufzwingen!
Ich hoffe er ist so konsequent, wie es Scholl wa,r und sagt Servus: Meinen Segen hat er :gut:.
Obwohl: Ich würde die Nummer 2 werden, mir 1 Woche vor Beginn nen Muskelfaserriss (Müller-Wohlfahrt macht das schon) zuziehen und die Premie für nen neuen Ferrari mitnehmen. :D.
Die Entscheidung kann er sich ja bis zum Anpfiff offenhalten. Bisschen krank sein, bisschen trainieren, bisschen zu spät kommen, Bisschen übrlegen ob ich auf die Bank gehe.... OFFENHALTEN IST INN (SIEHE BALLACK)
Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Jetzt ist Oli Kahn Fußballgott, nach einer evtl. verlorenen WM wäre er demontiert. Ich hab Vertrauen in Klinsmann.
ich denke die hätten sich beide nichts gegeben ... sind beides gute torhüter, kahn hätte ich nen anderen abgang gewünscht ... naja so ist´s jetzt halt - und timo wird nummer 2, das freut mich als vfb fan besonders.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das oli als nummer 2 mitfährt, wird werden sehen.
:bgdev:Zitat:
Original von honi
Obwohl: Ich würde die Nummer 2 werden, mir 1 Woche vor Beginn nen Muskelfaserriss (Müller-Wohlfahrt macht das schon) zuziehen und die Premie für nen neuen Ferrari mitnehmen. :D.
Die Entscheidung kann er sich ja bis zum Anpfiff offenhalten. Bisschen krank sein, bisschen trainieren, bisschen zu spät kommen, Bisschen übrlegen ob ich auf die Bank gehe.... OFFENHALTEN IST INN (SIEHE BALLACK)
Der Kahn doch nix, der Lehmann. 8o
Bei dieser Riege ist es doch eh wurscht, wer im Tor steht. So gut kann gar kein Torhüter sein, das unausweichliche zu verhindern. :D
wahre größe zeigt sich erst dann, wenn man als unterlegener seinen konkurenten gratuliert! ein k.o.gegangener boxer gratuliert auch!
kahn soll jetzt nicht die eingeschnappte leberwurst spielen und seinen egoismus in seiner kulturtache lassen!
es war, wie auf allen anderen positionen auch ein fairer wettkampf den lehmann für sich entschieden hat!
auch ein roy makkay ist nur zweite wahl!
hieh gehts aber nicht nur um lehmann oder kahn, hier gehts um die nationalmannschaft und um die wm die im eigenen land ausgetragen wird! die soll aus deutscher sicht nicht zur lachnummer werden, deshalb sollen die besten des landes anwesend sein ob als erste oder zweite wahl!
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Es gab keine ;)
nun wenn man die fakten der letzten monate betrachtet hat es lehmann sicher verdient.
sehe fast alle spiele auf der insel ,von arsenal und ich kann nur sagen,das er meiner meinung nach der beste ist.
ausserdem kann er fussball spielen.wer das hinspiel in der champions.L.
gegen juve gesehen wird dem sicher zu stimmen.
alle spiele dieser champ.l. nicht verloren,dies ist sicher auch ein kleiner verdienst vom lehmann.
nun wird jeder seinen favoriten haben und dies sicher auch "beweisen" können.
aber bei der wahl sind die fakten ausschlaggebend!
diese ausführungen entsprechen meiner meinung und sind sicher nicht für alle nachvollziehbar.
grüsse micha
Letztes Jahr 2005 stand Lehmann nicht im Tor des Meisters (Meister war Arsenal 2004). ;) ;)Zitat:
Original von ibi
fakt ist,daß lehmann bei arsenal auf einem höheren level als kahn in der bundesliga spielt!
fakt ist auch, daß kahn bei der mw 2002 ein top turnier gespielt hat, er aber dann sein zenit überschritten hat und seine leistungen nach und nach bergab gingen!
im vergleich der letzten beiden jahre, ging die leistung lehmanns stetig bergauf! er wurde bei arsenal von wenger auf die bank gesetzt, kämpfte sich zurück und ist nun die unumstrittene numero uno! wurden letztes jahr ohne niederlage meister!
beide sind top torhüter, mit dem einen vorteil, daß lehmann der modernere, mitspielenden torwart ist und er wie gesagt auf einen höheren level spielt als kahn!
und das ohne störfeuer aus london! nicht wie bei kahn, daß der gesamte bayerntroß kahn hochpusht und ihn klismann aufzwingen!
Gruß
Uwe
Ich konnte O.K. noch nie leiden. Ohne Zweifel ist er aber der "beste" deutsche Torhüter und wäre besser für unsere Schlappekicker gewesen.
Trotzdem überwiegt inmir die Schadenfreude gegenüber O.K. mehr als die Entäuschung darüber, nur den "zweitbesten" deutschen Tormann für die WM spielen zu lassen.
Wenn es um idiotischen Taten, Aussagen, Gesten, etc. geht, schenken die beiden Torhüter sich nichts.
Eine radikale Verjüngungskur, die Herr Klinsmann für die DFB-Auswahl auf die Fahne schreibt, hätte auch eine Verjüngung für das deutsche Tor nach sich ziehen müssen (z.b. Herr Hildebrandt vom VfB Suttgart).
Imho dürfte weder Herr Kahn noch Herr Lehmann im Tor stehen
wwwiiiieeee haben wir schon 2006?? :wall: :DZitat:
Original von Uwe
Letztes Jahr 2005 stand Lehmann nicht im Tor des Meisters (Meister war Arsenal 2004). ;) ;)
Gruß
Uwe
stimmt, letztes jahr wars ja chelsea!
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...8362,tid=i.gif
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...8364,tid=i.gif
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...8366,tid=i.gif
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...8368,tid=i.gif
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...8370,tid=i.gif
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...8372,tid=i.gif
http://www2.onsport.t-online.de/c/73...4034,tid=i.gif
(t-online/Comic: Schröter)
Jep, als ich vor nem' halben Jahr gesagt hab, daß es Lehmann wird ham' mich alle ausgelacht. Ich hätte drauf wetten sollen...Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von ibi
Mitdenken heißt miterleben..... :gut: endlich mal einer, der was erlebt... :gut: :gut: :gut:
Sehr gut erkannt und das hat mit Stimmungsmache für oder gegen Kahn oder Klinsmann, absolut nichts zu tun....das sollte auch Beckenbauer u.a. mal beherzigen, bevor er mal wieder den Mund ohne vorher zu überlegen aufmachen sollte....
Glückwunsch an Herrn Lehmann sollte hier objektiv gesehen ausgesprochen werden, denn das hat er sich erarbeitet....
Gruß Andreas
Ach, bevor ich es vergesse....Weltmeister wird die bessere Manschaft und nicht der bessere Torwart der besseren Manschaft...
Bah, dieser Klinsmann ist einfach widerlich. Ich entwickele, je näher die Zeit rückt, eine immer tiefere Aversion gegen diesen Esoterik-Quatschkopf!:wall:
:gut:Zitat:
Original von Emil
"Wir" sind eine durchschnittliche Truppe mit einem überragenden Mann, der nicht mitspielen darf. Das ist geradezu lächerlich, was sich da abspielt.Zitat:
Original von Dongue