http://foto.arcor-online.net/palb/al...6532393332.jpg
Druckbare Version
Fahr Du nur Auto und guck nicht zur Uhr. Ich kümmere mich um Deine Frau.
Die Felgengröße vorne passt.
Schönes Bild!!!
schönes Bild :gut: da ist für jeden was dabei ;) :D
sehe kein Auto und keine Uhr und schaue schon 10 Minuten... :D
hehe, ein halbes hühnchen! :)
:gut: :gut: :gut: :gut:
http://img378.imageshack.us/img378/2469/pretlady6eb.gif
Für mich nicht, kann nichts davon etwas abgewinnen. :(Zitat:
Original von Der Stahlmann
schönes Bild :gut: da ist für jeden was dabei ;) :D
Bleibt mehr für Euch. =)
Threesome.....:D:D:D
nice pic.....
Wer sagt hier was von Auto und Uhr, ich seh nur eine Frau :D
Nettes pic
Auto, Uhr, Frau.... :D
Die Kuscheldecke ist TOP :gut: :gut: :gut:
Jaja, immer die gleiche Leier und am nächsten morgen schnell die Uhr schnappen und ab ins Auto und wech :D :DZitat:
Original von AUTOMATIC
Wer sagt hier was von Auto und Uhr, ich seh nur eine Frau :D
Nettes pic
Cooles Bild!!! Was ist das für ein Schlitten ???
Sehr schön komponiert
...ab in den Wallpaper Thread...
und noch mehr von den Bildern
nicht schlecht, Holger .. :cool:
Nette Zusammenstellung. :gut:
für mich bitte nur das Mädel :gut: :gut: den Rest bitte ausblenden ;)
Gruß Olli
Schönes Bild!!!
Prima Idee und tolle Umsetzung! =)
Sehr schön, Holger! :gut:
Bei dem Schlitten handelt es sich um einen YES!
"Der Diplom-Roadster aus dem sächsischen Großenhain ist erwachsen geworden, verführt jetzt mit bis zu 355 PS und 281 Sachen Spitze.
Was 1996 mit einer Diplomarbeit begann und 2001 mit dem ersten Serienmodell Gestalt annahm, geht zur AMI 2006 (1. bis 9. April) in die zweite Runde. Gemeint ist natürlich der knackige Roadster der Marke Yes!.
Im sächsischen Großenhain in Handarbeit produziert und von da in alle Welt exportiert, gibt sich die zweite Generation erwachsener und stärker, allerdings auch luxuriöser und fülliger. Die Leistung stieg auf bis zu 355 PS, die Karosserie-Länge legt satte 20 Zentimeter zu.
Mit knapp 3,80 Meter spielt der neue Yes! Roadster jetzt theoretisch in einer Cabrio-Liga mit Peugeot 206 CC und Opel Tigra TwinTop. Doch dieser Vergleich scheint lachhaft angesichts der Leistungsdaten, des optischen Auftritts und des Hightech-Konzepts des feurigen Sachsen. Basierend auf einem Aluminium-Space-Frame und einer Karosserie aus Faser-Verbundwerkstoffen bringt es der Yes! "
Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/motor/t...0061O4ctx.html