http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ntiquorum3.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ntiquorum4.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ntiquorum1.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ntiquorum2.jpg
8o 8o 8o
Druckbare Version
8o
...jeder 2. hat ne Platte :D
Das hätt ich mir zu gern angesehen - da beneide ich dich drum.
Liegt wohl daran, dass die Leute die sich Uhren in solchen Preisklassen kaufen meist schon ein wenig in ihrem Leben gearbeitet haben, sofern sie nicht geerbt haben ;)Zitat:
Original von Mario
8o
Zitat:
Original von Mario
8o
Viel Geld und keine Haare; ideale Vorasussetzungen zum Bieten auf diese Sahneteile !
;)
Ist wirklich interessant dort.
Hast Du die 16520 dort erworben?
Nein, denn die hätte dort mit dem Mondani-Bonus etwa gleich viel gekostet wie eine perfekte 6263 auf dem freien Markt. :DZitat:
Original von PAM00005
Ist wirklich interessant dort.
Hast Du die 16520 dort erworben?
@alle die sich über die Platten lustig machen: Es spricht der pure Neid! :D
das hätte ich mir auch gerne mal live angeschaut ..
Wußte bis dato nicht, daß es da einen Zusammenhang gibt... =)Zitat:
Original von THX_Ultra
Liegt wohl daran, dass die Leute die sich Uhren in solchen Preisklassen kaufen meist schon ein wenig in ihrem Leben gearbeitet haben, sofern sie nicht geerbt haben ;)Zitat:
Original von Mario
8o
Zitat:
Original von Mario
Wußte bis dato nicht, daß es da einen Zusammenhang gibt... =)Zitat:
Original von THX_Ultra
Original von Mario
8o
Gibts auch nicht ;)
Gr,
István
P.S. Ist doch ein wahnsinn, was da passiert ist, oder?
Ich kann den Bericht von JD im TZ Public Forum empfehlen, gibt einen fundierten Eindruck davon, was dort gelaufen ist.
Grüsse, Jochen
Neid worauf? Daß einem die Haare ausfallen? Ich kann mir eine Platte rasieren, es wächst aber alls wieder nach. Mach Du das mal umgekehrt. :DZitat:
Original von market-research
@alle die sich über die Platten lustig machen: Es spricht der pure Neid! :D
...die plattenträger auf den billigen stühlen hatten eh kein geld ;) :D ...wieviel vom forum waren den sonst noch an der versteigerung? =) (für ein kleines treffen wären ja genug anwesend gewesen :D ) ach ja und fotos von einer auktion zu schiessen ist ned so doll ;)
Danke fürs Einstellen.
LOL :DZitat:
Original von Mario
8o
Ach, Grenat, es ist doch niemand zu erkennen, wegen den Platten, wo liegt das Problem? :DZitat:
Original von Grenat
ach ja und fotos von einer auktion zu schiessen ist ned so doll ;)
Ich finde interessant mal zu sehen, was da so abgegangen ist!!!
Danke dir!!!
Im nachhinein ist der Bonus, der bezahlt werden mußte für mich in keiner Relation. Die Uhren von dem Herrn sind auch nur normale ROLEXes
Netter Beitrag, danke :gut:
interessanter Beitrag!! Danke
so ein Foto kann mal teuer werden wenn das Hochheben der Kamera/Hanndys als Gebot gewertet wird ;)
Ja, und du hast ja gesehen bei welchen Summen ich jeweils geknippst habe. Aber für Euch ist mir kein Risiko zu hoch! :DZitat:
Original von cardealer
so ein Foto kann mal teuer werden wenn das Hochheben der Kamera/Hanndys als Gebot gewertet wird ;)
Super Diego!! Danke fürs Einstellen!!!
Ganz vorne rechts sass übrigens Jean-Claude Killy! :D
:verneig:Zitat:
Ja, und du hast ja gesehen bei welchen Summen ich jeweils geknippst habe. Aber für Euch ist mir kein Risiko zu hoch! :DZitat:
Original von cardealer
Es muss sehr interessant und spannend gewesen sein. Danke für die Impressionen. :)
du erkennst vielleicht niemand von hinten... ;)Zitat:
Ach, Grenat, es ist doch niemand zu erkennen, wegen den Platten, wo liegt das Problem? :DZitat:
Original von Grenat
Hast Du Deine Platte wieder erkannt? :DZitat:
Original von Grenat
du erkennst vielleicht niemand von hinten... ;)Zitat:
Original von Grenat
Bilder dürfen problemlos veröffentlicht werden, so lange die Augen unkenntlich sind, und so öffentlich sind wir hier ja gar nicht.
da killy nicht drauf ist bin ich wohl auch ned drauf ;) man sieht es einfach nicht so gerne - you know. ;) zumindest eine wichtige persönlichkeit aus dem hause patek ist sehr gut zu erkennen (typische patek-platte :D )
Da waren ja viele Stühle frei...
Gesamtvolumen der Auktion laut Antiquorum über 3000.000.- CHF
Zitat:
Original von Mario
8o
Loooooool :D :D :D :D :gut: :gut: :gut:
Auch die Wiener Prominenz ist im Saal vertreten .... :DZitat:
Den hast Du jetzt von hinten erkannt 8o 8o 8oZitat:
Original von max mustermann
Auch die Wiener Prominenz ist im Saal vertreten .... :DZitat:
Der rechts von dem aschblonden im grauen Sakko, kennst Du den nicht ? Stichwort "Rotenturmstrasse". ;)
Klar kenn ich ihn ... hab mich ja in Genf kurz mit ihm unterhalten ... aber daß Du ihn aufgrund des Fotos von hinten gleich erkannt hast ... du verbringst eindeutig zu viel Zeit in einschlägigen Etablissements ;)Zitat:
Der rechts von dem aschblonden im grauen Sakko, kennst Du den nicht ? Stichwort "Rotenturmstrasse". ;)
Nachdem er sich immer gleich umdreht, wenn er mich sieht, weiß ich wie er hinten aussieht ..... :DZitat:
Original von newharry
... aber daß Du ihn aufgrund des Fotos von hinten gleich erkannt hast ...
:D :D :DZitat:
Nachdem er sich immer gleich umdreht, wenn er mich sieht, weiß ich wie er hinten aussieht ..... :DZitat:
Original von newharry
... aber daß Du ihn aufgrund des Fotos von hinten gleich erkannt hast ...
bin froh das die Haare wech sind ! Zum Glück !
Schöner Beitrag ! Lieber die Uhr als die Haare !