EX II ganz neu oder fast neu ?
Hallo R-L-Xer,
dies ist voraussichtlich der letzte EXII-Thread, den ich aufmache werde, um Euch noch einmal um Eure geschätzte Meinung zu fragen.
Ich habe mich für die EXII in schwarz entschieden und stehe nun vor der Wahl eine neue 2006er vom Konzi für 3100,- oder eine 2004er, ebenfalls ohne Löcher mit Box und allen Papieren von Privat mit Restgarantie und Übergabe beim Konzi für 2725,-, Zustand wie neu.
1,5 Jahre Alter für Wertverlust von 375,-, am Arm wahrscheinlich die selbe Uhr... (?)
Neu oder fast neu ? Welche sollte ich nehmen und warum ?
Danke für Eure Meinungen und Empfehlungen.
RE: EX II ganz neu oder fast neu ?
wenns deiner erste krone ist, würd ich das kribbeln beim konzi den paar 100€ vorziehen! das wird dir immer in errinerung bleiben!
hast du dir die 2004er schon angeschaut und in händen gehalten??
bei dem preisunterschied, würd ich mir einen guten kontakt zum konzessionär schon etwas kosten lassen.
neue uhr hat auch was.
ich würd die neue nehmen!
Hallo Lukas, bei 3.100,- würde ich ohne viel nachdenken beim Konzessionär eine Ladenfrische kaufen! :gut:
diese Fragen..... :wall:, frag doch Deine Mama!
also der Kurs für eine NEUE ist ein Traum (welcher Konzi ???), daher die NEUE wegen der Garantie, wobei das Konzi-Erlebnis mE total überbewertet wird. Ich habe ihm die Kohle gegeben und eine Ware erhalten. Ist nicht anders wie Brötchen holen. Verstehe also den "kick" nicht.
Gruss Wolfgang
Zitat:
Original von eri
also der Kurs für eine NEUE ist ein Traum (welcher Konzi ???), daher die NEUE wegen der Garantie, wobei das Konzi-Erlebnis mE total überbewertet wird. Ich habe ihm die Kohle gegeben und eine Ware erhalten. Ist nicht anders wie Brötchen holen. Verstehe also den "kick" nicht.
Gruss Wolfgang
Jep. Konzikauf wird überbewertet. :gut:
Allerdings sind 3100,- € für ne EXII schon klasse beim Konzi.
Aber erzählen und bekommen sind zwei Paar Schuhe :D :D :D