vom Rolexfieber infiziert
Hallo an alle!
Mein Name ist Chris,ich bin aus Wien und hab dieses Monat mein erstes Krönchen erstanden! Meine Wahl ist auf eine SD gestossen,und ich kann gar nicht mehr aufhören sie zu bewundern :)Ich bin zufällig auf das Forum gestossen und finds einfach genial
Liebe Grüße aus Wien!
RE: vom Rolexfieber infiziert
Willkommen Mr Bleen bei uns im Forum
Die erste ist die Schönste :] :]
Stell mal ein paar Bilder deiner SD rein
Link zum Bilder einstellen
RE: vom Rolexfieber infiziert
Hallo Chris,
herzlich willkommen im Forum. Vor ca.5 Wochen habe ich auch meine erste Krone erworben. Auch eine SD. Pass nur beim Autofahren auf nicht das es Dir wie mir geht, das ich ständig auf mein linkes Handgelenk schaue und nicht mehr auf die Strasse.
Gruss Michael
einen schönen guten abend
gratulation zur neu erstandenen uhr, habe mich aber noch nie durchringen können die bekannten rolexkonzessionäre in wien aufzusuchen, gehe lieber zu kleineren und freundlicheren händlern, der legt auch mal was auf drei monate weg mit kleiner anzahlung, wenn man glaubt man muss sie haben.
Persönlich habe ich damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht, man kann aber schon manchmal drauf schließen je größer die fassade desto unfreundlicher das personal öfters, überhaupt wenn man nicht den üblichen klischees entspricht sondern nur uhrenfreund ist und vielleicht nicht mit dem stern kommt oder die adresse auf der visitenkarte nicht wien 19 ist.
hoffe das es dir die freude auf die uhr nicht genommen hat...
mfg
michael:-)