Wer hat die höchste Semmelquote im Forum? (Outing-Thread)
Die neue Zählweise erlaubt wunderbare neue Kenngrößen wie die semmelquote definiert als Beitrag in den Semmeln / Gesamt Beiträge (inclusive Semmeln)
Meine Semmelquote beträgt 35%
und ich habe schon einen Kandidaten K***, den ich auf über 90% Semmelquote schätze...
Wie sieht eure Semmelquote aus?
RE: Wer hat die höchste Semmelquote im Forum? (Outing-Thread)
Zitat:
Original von Mawal
und ich habe schon einen Kandidaten K***, den ich auf über 90% Semmelquote schätze...
Kalle??
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Kalle??
Wo steckt der eigentlich... :(
Zitat:
Original von Mawal
(...) Wie sieht eure Semmelquote aus?
Keine Ahnung. Diese interessiert mich noch weniger, als der Postingcounter an sich ... zudem bin ich der Meinung, dass teilweise die Beiträge im Off-Topic deutlich besser, bzw. informativer als in den Fachforen sind. Der Beitrag " Wie man ein Steak zubereitet... " ist aus meiner Sicht qualitativ höher, als ein "Glückwunsch zur Neuerwerbung" o. ä. ;)
Cheers
Laubi
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Mawal
(...) Wie sieht eure Semmelquote aus?
Keine Ahnung. Diese interessiert mich noch weniger, als der Postingcounter an sich ... zudem bin ich der Meinung, dass teilweise die Beiträge im Off-Topic deutlich besser, bzw. informativer als in den Fachforen sind. Der Beitrag "
Wie man ein Steak zubereitet... " ist aus meiner Sicht qualitativ höher, als ein "Glückwunsch zur Neuerwerbung" o. ä. ;)
Cheers
Laubi
Hinter "Glückwunsch" verbirgt sich sehr viel ;)
Gr,
István