auto motor und sport /Ausgabe 6 vom 1.März 2006 (Seite 139)
.... immer diese doofen Japaner :D :D :D
Hohe Zuverlässigkeit: Toyota / Lexus / Honda / Mazda Subaru...
.... immer diese Japaner :wall: :wall: :wall:
Druckbare Version
auto motor und sport /Ausgabe 6 vom 1.März 2006 (Seite 139)
.... immer diese doofen Japaner :D :D :D
Hohe Zuverlässigkeit: Toyota / Lexus / Honda / Mazda Subaru...
.... immer diese Japaner :wall: :wall: :wall:
Papier ist geduldig ....
... und manchmal triffts auch zu =) =) =)Zitat:
Original von joo
Papier ist geduldig ....
vorbei , aber nicht einholen !! ;)
... aber nur manchmal :D :D :D
Das ist doch momentan auch nicht sehr schwer...was mercedes für probleme in der elektrik / elektronik hat ist unglaublich...da gehn autos in serie, mit jeder menge schwerer fehler. sie bekommen es immer noch nicht voll in den griff...
wer in deutschland ein super auto kaufen will sollte zu bmw, porsche oder audi greifen!
Ist die Frage was man an Qualität bezeichnet ...
Zuverlässigkeit vielleicht ja
Wertigkeit nein - das weiss jeder der sich mal in so einen Lexus-Plastikbomber gesetzt hat.
Und es stimmt... :D
Oh. Ein Autothread. :D
ein mercedes ist wie eine rolex.....der stern ist auf der haube und aufm zeiger..........
kauft euch eine casio mit lexuszeigern.........
ne..ne..!
Rolex steht für Zuverlässigkeit....und Mercedes....
ich rede hier ausdrücklich von modernen u. aktuellen STERNEN... :rolleyes:
jetzt haste aber gerade noch die Kurve gekriegt ... ;) :DZitat:
Original von Beat
ne..ne..!
Rolex steht für Zuverlässigkeit....und Mercedes....
ich rede hier ausdrücklich von modernen u. aktuellen STERNEN... :rolleyes:
Wann kommt Steve? :D
wer fährt schon mercedes...
Dieser Thread hat für seine wenigen Posts schon eine bemerkenswerte Komik entwickelt :D
ist klar, wenn nicht da ist was kaputt gehen kann, dann ist die qualität zwangsläufig hoch.......
:gut:Zitat:
Original von steve73
ist klar, wenn nicht da ist was kaputt gehen kann, dann ist die qualität zwangsläufig hoch.......
Wer sich freiwillig einen Lexus im Wert von 50k plus x kauft, ist doch eh selbst schuld...
Ich muß in den nächsten Wochen ein paar Autos für die Firma testen, u.a. auch den Lexus SUV RX400h mit Hybrid Synergy Drive oder wie der heißt ............
Meine Begeisterung ist endenwollend, Hybridantrieb braucht man sicher unbedingt ...... ?(
The better one wins!! =)
Aber Tradition ist gottseidank stark verankert in Germany!!
:gut:
Man darf nicht immer das bessere fahren, auch ne Japanerin ist mal besser im Bett als ne Deutsche!
Standhaft bleiben Männer!!
Du bist Deutschland! ;)
Solange man wieder zurückkommt, ist Testen erlaubt ;)Zitat:
Original von Passion
Man darf nicht immer das bessere fahren, auch ne Japanerin ist mal besser im Bett als ne Deutsche!
Lexus ist wie ne Quarzmöhre von Casio. Läuft emotionslos. :oops:
Aber wenn es Spass machen soll, kommen andere Marken ins Gespräch. :gut:
Ich bin heute noch einen Audi RS 6 gefahren, vergiss die Pannenstatistik.
Lieber 3 Mal geil liegengeblieben, als 100.000 km ohne Panne. :D :D :D
Wobei Audi nicht meine Queen of Hearts ist, gell Elmar. :cool:
... "zurückkommt" und das in Bezug auf Frauen die besser im Bett sind??? :rolleyes: Ahh, nun verstehe ich es! :)Zitat:
Original von elmar2001
Solange man wieder zurückkommt, ist Testen erlaubt ;)Zitat:
Original von Passion
mfg
Dado
Benz ist Benz und Toy wird immer ein "toy" bleiben
... mercedes baut schöne fahrzeuge, keine frage - aber bei der zuverlässigkeit wird schönheit alleine nicht mehr lange reichen, um z.b. über 65k für ne e-klasse auszugeben :rolleyes:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, mal einen Lexus zu fahren. Bei Mercedes sagt mir die momentane Produktpalette nicht wirklich zu.
Das Preis - Leistungsverhältnis passt.
Was mich nur bei Lexus stört ust das geklaute Design des Dreier BMW beim GS
Sehr interessant find ich das Hybrid-Fahrzeug von denen....
Zitat:
Original von Donluigi
Ich könnte mir durchaus vorstellen, mal einen Lexus zu fahren. Bei Mercedes sagt mir die momentane Produktpalette nicht wirklich zu.
Och, so 'ne schöne B Klasse - wär das nix für Dich? :D:D:D
Mnjam - sensationell. Aber nur, wenn ich ohne Leder, Navi und Schiebedach und mit todesschnarchlangweiligem 1.8 l-Motor dafür 28.000 Öcken ausgeben darf. :wall: :stupid:
Stimmt,Zitat:
Original von Marci
ein mercedes ist wie eine rolex.....der stern ist auf der haube und aufm zeiger..........
kauft euch eine casio mit lexuszeigern.........
Ich hab vor ein paar Tagen ne B- Klasse bestellt, finde das Auto ganz nett.
... ich hätte mich auch besser mal an den spruch gehalten "wenn ich stern fahren will, rufe ich mir ein taxi" :D
gibt aber optisch auch nicht wirklich viele alternativen (für mich), denn schick finde ich meinen stern schon ... sollte nur funktionieren :rolleyes:
ist aber schon erschreckend, wenn ich mir den grossen lexus ansehe (weiss die modellbezeichnung nicht) - sieht aus, wie die alte e-klasse 8o
du meinst den LS
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen......
Endlich erhält ein Mercedes mal eine zuverlässige Elektrik :D :D :D
loooolZitat:
Original von Insoman
Endlich erhält ein Mercedes mal eine zuverlässige Elektrik :D :D :D
ok, "baut" lexus die e-klasse auch nach, dann wandel ich nochmal :D
Ich fahre seit über 20 Jahren den "Guten Stern" und hoffe das ich mir diese wunderschönen Autos auch den Rest meines Lebens leisten kann.
...was ist Lexus? Für mich ein Sammelsurium von geklauten Stilmitteln, aber in Topqualität - zugegeben.
Gruß Bruce
Sensationeller Spruch! :) :gut:Zitat:
Original von ducsudi
Lexus ist wie ne Quarzmöhre von Casio.
es gibt auch ein paar modelle, die sehr schön finde, ansonsten hätte ich mich ja auch nicht für einen entschieden.Zitat:
Original von Bruce Wayne
Ich fahre seit über 20 Jahren den "Guten Stern" und hoffe das ich mir diese wunderschönen Autos auch den Rest meines Lebens leisten kann.
ich war halt nur der meinung, dass die extras, die ich hinzubestellt habe, auch funktionieren sollten - ich depp :D
ne quatsch, ohne die elektr. probleme, die ich an beiden e-klassen hatte / habe, wäre ich sehr zufrieden mit der möhre.
da mein bekannter mit seinem cls ähnliche probleme hat, gehe ich davon aus, dass ich nicht 2 "montagsautos" bekommen habe :]
Mein C-Kombi hat jetzt 290 000 km auf der Uhr, erster Motor, erstes Getriebe, erster Auspuff. Allerdings sind grad eben so ca. 3200 Euronen fällig gewesen (neue Federn vorne, Motoraufhängung marode, Lenkgetriebe und andere Kleinigkeiten.
Bis 500 000 gebe ich ihm noch, aber wahrscheinlich tauscht mein Brötchengeber das Ding nächstes Jahr gegen einen A4 ein ;( ;( .
Ja so siehts aus! =)Zitat:
Original von Donluigi
Mnjam - sensationell. Aber nur, wenn ich ohne Leder, Navi und Schiebedach und mit todesschnarchlangweiligem 1.8 l-Motor dafür 28.000 Öcken ausgeben darf. :wall: :stupid:
Sensationelles, oberschnarchlangweiliges Investment.
Und wer die nächste Hürde nimmt und 65K mitbringt, dann bitte uneingeschränkte Kritikfähigkeit meine Herren, da gibts kein DC, Lexus, BMW, Audi Bonus. Da muss was geboten werden für das Geld.
Alles andere ist blind und dumm!
=)
Hallo all,
warum grüßen sich 2 mercedesfahrer beim Mittagessen nicht mehr??
Sie haben sich schon morgens in der Werkstatt getroffen.
So ist leider die Realität zur Zeit.
Gruß
Uwe
:DZitat:
Original von Uwe
Hallo all,
warum grüßen sich 2 mercedesfahrer beim Mittagessen nicht mehr??
Sie haben sich schon morgens in der Werkstatt getroffen.
die mit den schmalen augen sind alles designdiebe.......