SAT1, schnell!!
Druckbare Version
SAT1, schnell!!
sieht aus wie ne Cartier
Cartier Roadster Autom. - Topzustand - für nur 1.850 € (inkl. Wertversand)
Hugo Egon scheint ein echter Uhrenfreak zu sein. Zumindest zeigt er sie gerne und oft.
Oder er hat gute Verträge mit der Uhrenindustrie.
Gruß
Harry
Rolex Daytona 1(16520) weiss.
8oZitat:
Original von UlfBenz
hat eben Geschmack, der Gute :)
Gruß
Tim
Fürn Friseur langts wohl dann nicht mehr? :D
:gut: Dieser Meinung bin ich auch!!!Zitat:
Original von UlfBenz
Wie der nen Job als Moderator bekommen konnte verstehe ich heute noch nicht...
Manchmal ne weiße Daytona, am Freitag so ne schwarze, war aber keine Rolex...
Als HEB hat definitiv sowohl eine schwarze sowie auch eine
weisse Daytona. Wenn ich die Uhren richtig in Erinnerung
habe, handelt es sich um die 116520 Ausführungen.
Desweiteren hat er noch eine ganze Reihe von anderen Uhren, nicht nur
aus dem Hause Rolex.
Hella von Sinnen hat sich letztens mal beschwert
"Halten sie ihre Rolex doch nicht immer so in die Kamera.., ":)
Er war eigentlich immer sehr erfolgreich (Alles nichts oder, tuttifrutti, Samstag nacht etc)
aber mit Genial Daneben scheint er bei SAT1 den Jackpot
geknackt zu haben.
der ist fast so unverwüstlich wie Raab was Sendungen machen angeht...
Habe mal im Stern ein Interview mit ihm gelesen, da hat er eine alte SG Plexi Datejust mit Jubilee getragen. Dabei wurde er auch auf seine Uhren angesprochen und hat gesagt, dass er doch ein paar hat und sammelt.
In den Sendungen hab ich bisher Explorer, Cartier, und Daytona gesehen.
Heute vormittag war´s definitiv eine Cartier Roadster!
Ansonsten Daytona 116520 ZB weiß, zumindest meistens.
Ob er hier im Forum mitliest? =)
Grauenhaft der Typ! :(
Herr B. mag viele schöne Uhren besitzen, der Stil seiner Kleidung und seine nicht vorhandene Frisur werten den äusseren Eindruck aber stark ab. Wenn man nicht wüsste, wer er ist, von solchem Herrn würde ich nie und nimmer eine Uhr auf dem vielzitierten Autobahnparkplatz kaufen.
Übrigens sehe ich ab und an die Sendung " Hund, Katze, Maus", der dort agierende Dr. W. scheint über eine enorme Uhrenauswahl zu verfügen. Hab auch schon verschiedene Rolex Modelle an seinem Handgelenk gesehen.
Herr J. dagegen aus der Sendung "Wer wird Millionär" scheint immer noch seine Kommunionsuhr zu tragen.
YESSS!!Zitat:
Original von Passion
Der Verdient seine Brötchen hauptsächlich als Produzent und ist vonZitat:
Original von Moehf
Wie der nen Job als Moderator bekommen konnte verstehe ich heute noch nicht...
Hause aus ein Radiomann (u.a. Radio Luxemburg, in den 80ern).
Außerdem war er mal Drummer bei "Birth Control", als diese noch,
völlig unbedeutend, als Cover-Band unterwegs war.
Ich denke, das Moderatorengeschäft ist da nur eine Eitelkeit, die ihm
teures Geld für Fremdkräfte spart.
Das kommt hin - auf jeden Fall hat er diese Uhr seit einer Ewigkeit und ist sehr stolz darauf. Er ist auch jahrelang noch mit seinem alten R4 durch die Gegend gefahren. Man könnte ihn durchaus als sparsamen Menschen bezeichnen ;).Zitat:
Original von Uhrenbär
Herr J. dagegen aus der Sendung "Wer wird Millionär" scheint immer noch seine Kommunionsuhr zu tragen.
Ich finde, dass HEB ab besten bei Tutti Frutti geblieben wäre. Da hat er bestens gepasst. :D
Das stimmt, wenn er sein eigener Produzent ist, erklärt sich auch warum den überhaupt jemand als Moderator nimmt...Zitat:
Original von roni
Ich finde, dass HEB ab besten bei Tutti Frutti geblieben wäre. Da hat er bestens gepasst. :D
Ich mag HEB! Schönheit und Klamotten sind doch nicht alles. Er ist halt ein Unikum. =)
Jauch hat früher eine 'Kommunionsuhr' mit silbernen Blatt getragen, heute trägt er eine mit schwarzem Blatt.
An Äußerlichkeiten will ich das auch nicht festmachen. Jauch steht halt mehr auf Understatement...Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich mag HEB! Schönheit und Klamotten sind doch nicht alles. Er ist halt ein Unikum. =)
Jauch hat früher eine 'Kommunionsuhr' mit silbernen Blatt getragen, heute trägt er eine mit schwarzem Blatt.
Das spricht für Jauch. Allerdings gönnt er sich auch schöne Dinge, z.B. ein Haus in Potsdam.
100 % Zustimmung.Zitat:
Original von Passion
Na ja, das sollte dann schon drin sein bei 20 Millionen oder so im Jahr oder Monat oder was auch immer...
Haben früher wohl zuviel Leute - "Tutti Frutti" geschaut.
HEB ist meiner Ansicht nach einer der ganz ganz wenigen Charakterköpfe im deutschen Fernsehen - eben weil er sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt - er trägt, was er will und läuft rum, wie er will. Das nenn ich authentisch und nicht so milchgesichtig wie ein halbes Dutzend andere Heinis, die noch nicht einmal wissen, was sie fragen sollen oder wie sie einen Satz gerade rauskriegen.
Schöne Ostern! ;)
HEB hat sein Geld nicht als Moderator verdient, sondern als Produzent......
Der produziert schon ewig auch Sendungen, bei denen er nicht in Erscheinung tritt......
Wie überall verdient der Produzent die Kohle und alle anderen sammeln ein was abfällt.....
Jenau. Balder is cool. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:Zitat:
Original von PinkFloyd
HEB ist meiner Ansicht nach einer der ganz ganz wenigen Charakterköpfe im deutschen Fernsehen - eben weil er sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt - er trägt, was er will und läuft rum, wie er will. Das nenn ich authentisch und nicht so milchgesichtig wie ein halbes Dutzend andere Heinis, die noch nicht einmal wissen, was sie fragen sollen oder wie sie einen Satz gerade rauskriegen.
Schöne Ostern! ;)