Was ist Eurer Meinung nach ein realistischer Preis für eine Daytona Paul Newman 6239 (1967/68) im Bestzustand mit erfolgter Rolexüberprüfung?
Danke für Eure Einschätzung.
Druckbare Version
Was ist Eurer Meinung nach ein realistischer Preis für eine Daytona Paul Newman 6239 (1967/68) im Bestzustand mit erfolgter Rolexüberprüfung?
Danke für Eure Einschätzung.
da ich eine 6239 habe die gerade aus köln von der revi wieder da ist muss ich sagen durch geld nicht zu ersetzten :cool: !!!
weiss nicht......ist schwer zu sagen....kommt ja drauf an ob verschraubte drücker oder nicht und welches blatt drin ist............denke so vielleicht 12000 bis 13000 je nach zustand..........wenn jetzt noch box und zerti da bei sind dann doch 15000 oder mehr !!
ist schwer weil es gibt ja nicht wirklich einen markt dafür so wie 1675 oder 1680 die uhren sind zu selten !!!
das ist meine bescheidene meinung :]
15-25k
Welches Blatt genau?
Paul Newman 6239 mit "exotic Dial" im Bestzustand, weiß/schwarz/rot.
ohne bild sagen wir nix :D
geil nie verkaufen behalten :gut: :gut:
:rolleyes:Zitat:
Original von cardealer
geil nie verkaufen behalten :gut: :gut:
Die Uhr befindet sich bei B&S auf der Internetseite.......
Ich denke er hat sie noch garnicht.....
super uhr :gut:
übrigens der link läuft unter firefox nicht
Die Uhr ist für mich reserviert. Daher ist Eure Preiseinschätzung gerade interessant!
Argh! Meine Traumuhr!!!
Schätze mal, unter 30k ist da gar nix zu machen, oder?
"ON hold" da wissen wir was gemeint ist :D.
Ich sach nur "Hurtig" "Hurtig"
Bezahlt wurden im Mai 2005 für so eine Uhr 25k, Bei B&S rechne ich mit einem VK von 29.995 k. :D
98% ist die für mich nicht.
Sag mal an, wenn Du mehr weißt
Er erholt sich sicherlich grad von der Ohnmacht in die er gefallen ist als er deine Preiseinschätzung gelesen hat....... :DZitat:
Original von PCS
Argh! Meine Traumuhr!!!
Schätze mal, unter 30k ist da gar nix zu machen, oder?
Das kann der Kaiser schon ab. Was mich bei so einer Sache interessiert, ist nicht nur hier die Infos zu zocken, sondern auch dann nach pos. oder neg. Ausgang die eigenen Erkenntnisse hierher zurückzugeben.
Ich will so eine Uhr nämlich auch und freue mich deswegen über Erfahrungen.
Im Moment ist sie für Dich reserviert,wenn Du sie kaufst , bitte um Infos und wenn nicht, dann bitte auch Infos mit Erläuterung.
Der Kaiser sucht ne Daytona im Höherpreissegment, entweder ne neue WG oder ne Vintage. Mehr hat er bis jetzt nicht von sich verraten.
Werde Euch berichten, wie`s ausgeht......
Die solls sein ? :Zitat:
http://img126.imageshack.us/img126/3117/newman1wj.jpg
FREVEL: Nimm doch die und spar Dir 28K :P die hat sogar Datum... ;)
http://img95.imageshack.us/img95/8148/schumacher1cb.jpg
Treffliche Idee in einem Rolexforum :wall:
nur nicht aufregen... war ein Spaß !Zitat:
Original von honi
Treffliche Idee in einem Rolexforum :wall:
und erzählt mir bloß nicht, ich würd den Thread versemmeln.
Nie ;)
... gibt weltweit nicht viel mehr als fünf menschen, die eine echte pn erkennen können ... ;)
wenns doch nicht mal PN selber weiß, welche Uhr gemeint ist :D
Für mich einer der Gründe, weswegen ich keine alten Uhren kaufe.Zitat:
Original von Smile
... gibt weltweit nicht viel mehr als fünf menschen, die eine echte pn erkennen können ... ;)
kiki, smile....wer sind die anderen 3?Zitat:
Original von Smile
Macht die Sache um so spannender. Die Uhr ist nichts für ängstliche Gemüter.Zitat:
Original von Smile
Die anderen 3 kommen aus Köln.... ;) :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Smile
Eher aus Genf. Selbt Köln schickt sowas nach Genf weiter.
Um da am Ende die verbastelten rausfinden zu können, sollte man mal ein paar in der Hand gehabt haben. Aber wer hat das schon.
Und 30 Mille für nen Frankenwecker, :wall:
Die von B&S hat ja angeblich ein Zerti aus Genf.
LOL, wollte doch nur unseren DDorfer was hochnehmen!! ;)Zitat:
Original von neunelfer
Die anderen 3 kommen aus Köln.... ;) :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Original von Smile
kaiserfranz verhandelt noch ? Immer noch on hold
welcher dieser 5 wohl Sylvies PN verifiziert hat.......:DZitat:
Original von Smile
Hm...in letzter Zeit scheinen davon ja einige im Umlauf zu sein, oder fällt es einfach nur mher auf...
Man munkelt, bis letzte Woche seien es noch 6 Experten gewesen. lol.
Da der Preis einer "normalen" 6263 schon zwischen 15 und 20k Euro liegt, dürfte eine PN eher deutllich über 30k Euro liegen. Ich habe nicht den Eindruck, daß die Preise zwischen den Nicht-oysters und oysters sehr differieren.
Gruß, Rainhard
PS. Frage:
Ist eine echte 6239, die kein PN-Blatt hatte und in die ein echtes PN-Blatt eingesetzt wurde, eigentlich eine echt PN-Daytona oder eine Frankenwatch????
War ja nur eine Zifferblattvariante. Also nicht anders als bei der 116520Zitat:
Original von rainhard
Ist eine echte 6239, die kein PN-Blatt hatte und in die ein echtes PN-Blatt eingesetzt wurde, eigentlich eine echt PN-Daytona oder eine Frankenwatch????
das schwarze oder weiße Zifferblatt. In sofern echt.
und gibt es die pn blätter noch bei rolex zu kaufen oder nicht ???
was wird so was kosten ???
alex, einfach bei rolex köln anrufen ... gibt es aber nur im austausch ... kosten um die 350 euro ...Zitat:
Original von doctor4speed
echt......dann ruf ich da morgen mal an ;)Zitat:
Original von Smile
alex, einfach bei rolex köln anrufen ... gibt es aber nur im austausch ... kosten um die 350 euro ...Zitat:
Original von doctor4speed
;)