Gerade auf diese Seite gestoßen:
http://www.familienwehr.de
Web ist schon manchmal lustig! Kennt jemand von Euch auch noch solche Seiten? Gibts so etwas auch von der Single-Seite?
Druckbare Version
Gerade auf diese Seite gestoßen:
http://www.familienwehr.de
Web ist schon manchmal lustig! Kennt jemand von Euch auch noch solche Seiten? Gibts so etwas auch von der Single-Seite?
Ich kenne ne richtige lustige Seite aus Mannheim!
Welche? (Kommt etwa www.r-l-x.de aus Mannheim?)
;) ;) ;)Zitat:
Original von ******
ne lustige Seite aus Mannheim ? Jetzt mach keinen scheiß.....
Echt? Aus Mannheim?
? 8o ?
jetzt verratet es halt....
lustig und aus mannheim ?
Zitat:
Original von ******
wat soll das sein ****** :cool: :D
Sascha verrat es uns...du weisst es doch bestimmt..... ;(Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von ******
wat soll das sein ****** :cool: :D
Vegan ???Zitat:
lasst das bloß den vince ned lesen....
wer hat denn sowas verbrochen?!?!?!!!Zitat:
ein klassiker klick :D
alle am lesen?? :D
Nicht nur am lesen !!! :D
LOL :D :D keine hand mehr frei? :D
ICH klick da nicht drauf....!!!!Zitat:
Original von vincentjun
:D :D macht süchtig? :DZitat:
Original von lightmyfire
Original von vincentjun
dat ist bestimmt ne schweinerei.....!!!Zitat:
Original von vincentjun
:D :D macht süchtig? :DZitat:
Original von lightmyfire
Original von vincentjun
Ich glaube, der Drops ist gelutscht.
http://img54.imageshack.us/img54/8436/3300000c13bm.jpgZitat:
Original von vincentjun
;) ;
:D :D :DZitat:
Original von UFO
http://img54.imageshack.us/img54/8436/3300000c13bm.jpgZitat:
Original von vincentjun
;) ;
@Stefan, kannst ruhig gugge.. nix schlimmes eehhhhrlisch ;) :cool:
no way vince..... :D:D:D:D:D
bin die unschuld vom lande.....
Ja das ist wirklich ein Volltreffer. Diese Sorgen möchte ich mal haben. ;)Zitat:
+++
Sohn gehorcht nicht mehr
geschrieben von: Mutter (IP gespeichert)
Datum: 17.09.05 11:30
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich ihn immer streng vegan erzogen, ihn aufgeklärt über die Tiermorde und ihm gesagt wie schlimm es für die Tiere ist in engen Käfigen bis zu ihrem Tod gehalten zu werden.
Ich dachte er hätte es verstanden.
gestern liefen wir an einem Verkäufer von leichenteilen vorbei (ich habe immer bewußt so zu ihm gesprochen damit er sich keine Euphemismen angewöhnt),
plötzlich sagt er mir: "Mutter ich will F******!"
ich war so geschockt, ich habe mich bis heute nicht davon erholt. ich habe zuerst gar nichts gesagt, bis ich ihm gesagt habe, daß er keine leichenteile essen wird. dann habe ich ihn gefragt woher er weiß, daß man das da kriegt.
er hat nur gesagt er wüßte es eben.
auf meine frage, wieso er das wolle, hat er geantwortet, er wolle es einfach. Ihr wißt wie kinder sint, sie begründen nicht fiel. Mehr konnte ich aus ihm nicht herausholen. Natürlcih habe ich den Vater verdächtigt, aber ( wir sind geschieden) er mir versichert, er hätte ihm keines zu essen gegeben.
Mit dem Vater kann ich mich nicht unterhalten, er würde ihn ganz anders ernähren und meint, er wäre für sein Alter viel zu klein.
ich weiß jetzt kann ich nicht mehr viel machen. Ich hoffe bloß, daß er von dieser Ide wieder runterkommt und weiter vegan bleibt, und nicht hinter meinem Rücken doch etwas ißt.
Habt ihr erfahrungen damit? ist es normal, daß sie plötzlich leichenteile essen wollen und hörern sie damit wieder auf?
Bitte sagt mir etwas positves - die ganzen Jahre der Erziehung können doch nciht einfach so vorbei sein?
+++
Das ist ein Oxymoron!Zitat:
Original von ******
Hast Du ne Ahnung von Selbstwidersprüchen??Wohl kaum!!!
Warum nicht?Zitat:
Original von ******
Hast Du ne Ahnung von Selbstwidersprüchen??Wohl kaum!!!
Mannheim kann sehr lustig sein!!! Als Konsequenz auch die Seiten aus Mannheim.....
Die Definition von "lässich" (Modemburner)
Quod erat demonstrandum!
Na gut, dann scheint meine These widerlegt ;)
? 8o? 8o? 8oZitat:
Original von ******
Woas isn des :D
8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Seadweller1000
Ja das ist wirklich ein Volltreffer. Diese Sorgen möchte ich mal haben. ;)Zitat:
+++
Sohn gehorcht nicht mehr
geschrieben von: Mutter (IP gespeichert)
Datum: 17.09.05 11:30
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich ihn immer streng vegan erzogen, ihn aufgeklärt über die Tiermorde und ihm gesagt wie schlimm es für die Tiere ist in engen Käfigen bis zu ihrem Tod gehalten zu werden.
Ich dachte er hätte es verstanden.
gestern liefen wir an einem Verkäufer von leichenteilen vorbei (ich habe immer bewußt so zu ihm gesprochen damit er sich keine Euphemismen angewöhnt),
plötzlich sagt er mir: "Mutter ich will F******!"
ich war so geschockt, ich habe mich bis heute nicht davon erholt. ich habe zuerst gar nichts gesagt, bis ich ihm gesagt habe, daß er keine leichenteile essen wird. dann habe ich ihn gefragt woher er weiß, daß man das da kriegt.
er hat nur gesagt er wüßte es eben.
auf meine frage, wieso er das wolle, hat er geantwortet, er wolle es einfach. Ihr wißt wie kinder sint, sie begründen nicht fiel. Mehr konnte ich aus ihm nicht herausholen. Natürlcih habe ich den Vater verdächtigt, aber ( wir sind geschieden) er mir versichert, er hätte ihm keines zu essen gegeben.
Mit dem Vater kann ich mich nicht unterhalten, er würde ihn ganz anders ernähren und meint, er wäre für sein Alter viel zu klein.
ich weiß jetzt kann ich nicht mehr viel machen. Ich hoffe bloß, daß er von dieser Ide wieder runterkommt und weiter vegan bleibt, und nicht hinter meinem Rücken doch etwas ißt.
Habt ihr erfahrungen damit? ist es normal, daß sie plötzlich leichenteile essen wollen und hörern sie damit wieder auf?
Bitte sagt mir etwas positves - die ganzen Jahre der Erziehung können doch nciht einfach so vorbei sein?
+++
die Alte (der Begriff Mutter ist m. E. hier nicht angebracht) ist ja mehr als grenzwertig, das arme Kind.
Diese einseitige Ernährung grenzt imho schon an Körperverletzung!
Das Kind muss den Egotrip der Mutter erleiden - ganz toll :wall: