Der Deal seines Lebens? Bitte Euer Urteil!
Hallo Community,
helft mir mal auf die Sprünge bei der Beurteilung folgender Uhr. Der Verkäufer hat sich offenbar bislang einen Namen als Fachmann für PC-Spiele und Amiga-Computer gemacht und ist darin makellos beurteilt. Jetzt arbeitet er offenbar am Deal seines Lebens:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8903236175
RE: Der Deal seines Lebens? Bitte Euer Urteil!
das Ding ist ja gruselig ..
Unglaubwürdiger Verkäufer
Der Verkäufer Horzuf79 hat vor ca. 2 Wochen eine Submariner St/Go. bei Ebay angeboten, als ich ihn nach der SN der Uhr und der Herkunkt fragte per Email bekam ich zur Antwort das er die Uhr von seiner Oma zu Weichnachten bekommen habe, soviel zur Glaubwürdigkeit. Hat einer von Euch Omas die so großzügig sind.
Viele Grüße Goldman40
Hi,
36mm Herrenuhren mit 16000er-Referenz heissen für gewöhnlich "DATEJUST" und nicht "DATE".
Von daher muss ich sagen, auf dem Chinesenmarkt in Kuala Lumpur gibt es bessere Fakes.
Gruss
Patrick
RE: Unglaubwürdiger Verkäufer
Zitat:
Original von goldman40
Hat einer von Euch Omas die so großzügig sind.
und wenn jemand so´ne oma hat - kann er mir die mal leihen :D
also dieses modell auf dem foto ist echt (hatte ich schon mal). stellt sich nur die frage, ob mann dieses dingen dann auch bekommt, er lehnt ja pers. übergabe ab... vorsicht und augen auf! 8o
Zitat:
Original von goldman40
Der Verkäufer Horzuf79 hat vor ca. 2 Wochen eine Submariner St/Go. bei Ebay angeboten, als ich ihn nach der SN der Uhr und der Herkunkt fragte per Email bekam ich zur Antwort das er die Uhr von seiner Oma zu Weichnachten bekommen habe, soviel zur Glaubwürdigkeit. Hat einer von Euch Omas die so großzügig sind.
Viele Grüße Goldman40
Eine Oma kann sich locker zwei miese Fakes leisten! ;)
Doch es gibt so grosszügige Omas. Meine hat mir ein Haus geschenkt!
Gruseliges Teil,
kein Wunder das er das verkaufen möchte.