Ich bin gerade in Bangkok und möchte mir eine GMT kaufen
Leute nun stehe ich vor dem Problem: Im MBK Bangkok, schmuckcorner, bei 2 unterschiedlichen "Shops" hab ich genau meine Lieblingsuhr gefunden.
GMT II Stahl/Gold in schwarz
Beide nicht älter als 2 Jahre . Die Baht steht außerdem sehr günstig zum ?, es ist sehr verlockend
Der eine Typ will ohne Papiere 2900?
Der andere mit Papiere + Box 3400? / Die Uhr stammt aus 2002 und ist schöner als die 1. Sieht fast wie 100% neu aus.
Ich meine sie ist echt , sieht aus wie neu, aber 100% sicher kann ich leider nicht sein. Ein gutes Fake von einer Stahl/Gold hab ich auch noch nie in Händen gehabt.
Oben sprach jemand von nem etwas größerem Asiaten. ich glaub das ist der 8o, sehr arrogant, wollte mir die Uhr erst gar nicht zeigen (eigentlich ein gutes Zeichen). Die warten immer zuerst auf alles sofort zahlungsillige Japaner.
Auf was sollte ich bei Stahl/Gold Version im Besonderen achten . Eventuell bei Rolex die Seriennummer überprüfen lassen ?
Die ohne papiere vergesse ich lieber gleich :rolleyes:
Jeder Tip wäre hilfreich
RE: Ich bin gerade in Bangkok und möchte mir eine GMT kaufen
@ Blut,
warum postet Du die gleiche Frage gelich zweimal, hier diskutieren wir über Dubai und nicht über Bangkog!!!
In einer Woche bin ich auch in Dubai, werde mir mal die Krönchen am Airport ansehen, aber schon im Juni waren dort keine Highlights zu sehen nur viel Stahl Gold wenig Stahl Modelle keine YM, LV oder Daytona in Stahl..