ich glaube, ich rufe da mal in GB an...und frage, ob er einer Übergabe bei Wempe in London zustimmt... :D
http://www.chrono24.com/web/de/suche...zahlgesamt=211
Druckbare Version
ich glaube, ich rufe da mal in GB an...und frage, ob er einer Übergabe bei Wempe in London zustimmt... :D
http://www.chrono24.com/web/de/suche...zahlgesamt=211
siehe insomans sig....
Watches of Switzerland ist besser in solchen sachen, bzw. Du kannst auch direkt zu Rolex in der Bond street in London gehen. Dort gehe ich immer hin, wenn ich ein problem habe.
Wempe hat noch nicht mal Rolex im schaufenster, zumindest nicht in der Bond street. Das ist meines wissens auch die einzige finale von Wempe in London.
Gruss
Chris
Oder gibt es hier Forumskollegen, die in GB leben?
Ja, mich.
Ich lebe in London.
Glaubst du an die gute Fee mit den dicken Dingern?
die kann am beifahrersitz des bentley platz nehmen...
Gibt es dort auch Kobien?
Ich kann mir echt nur vorstellen, dass er das € Zeichen statt des Pfundzeichens genommen hat... 8o
oder ne kopie anstatt ner echten...drängt sich eher auf...
Schreibe Ihm doch einfach eine email.
...und versuch noch ein bißchen zu handeln...
Leute die ständig versuchen sich die absurdesten Angebote schön zu reden, nach dem Motto "klasse wenn es klappt kann ich mir auch ne Daytona leisten", sollten sich evtl überlegen, ob Rolex die richtige Marke ist.......
Es gibt auch nominell günstigere Uhren........
:gut:oder billigere Kopien...Zitat:
Original von Der Hanseat
Leute die ständig versuchen sich die absurdesten Angebote schön zu reden, nach dem Motto "klasse wenn es klappt kann ich mir auch ne Daytona leisten", sollten sich evtl überlegen, ob Rolex die richtige Marke ist.......
Es gibt auch nominell günstigere Uhren........
Hüki,
ruf' den Anbieter doch einfach an. Arni würde Dir bei der Abwicklung zur Seite stehen. Was könnte da noch schief gehen?
ich glaube nicht dran.
wenn er sie wirklich für 3900 euro verkaufen möchte währe sie schon lang weg.
fileicht ist es ne anzahlung :-))
vorab in bar an ne postfachadresse vielleicht...Zitat:
Original von 187edy
ich glaube nicht dran.
wenn er sie wirklich für 3900 euro verkaufen möchte währe sie schon lang weg.
fileicht ist es ne anzahlung :-))
Habe ihn mal angeschrieben...mal abwarten... :D
Dann frag doch auch gleich ob er das US Modell versteuert hat.
Die Antwort wird etwas dauern, der muß sich erst überlegen welche der 1000 Gierigen Trottel die Ihn angeschrieben haben er abzocken will.
Auch ******** haben nur 24 Stunden pro Tag Zeit........... :D
der hat bestimmt mehrere D.s zu verkaufen..jeder kriegt eine...
das ihr euch da noch ernsthaft Gedanken drüber macht ...
machen wir eine sammelbestellung, dann wirds billiger...
RufusMücke 1mal
:D
Für 3.500 nehm ich auch eine. :D
RufusMücke 1mal
Mücke 1mal für 3.500 EUR
Genau, schießlich war 3.900 doch nur die VHB! Da geht also noch was.Zitat:
Original von RufusMücke
RufusMücke 1mal
Mücke 1mal für 3.500 EUR
die fee gibts nur bei der LV, das ist dann nämlich die waldfee.Zitat:
Original von Masta_Ace
Glaubst du an die gute Fee mit den dicken Dingern?
Junge, machs Licht an! Mittlerweile bist du lange genug hier, um zu wissen, daß a) Ds zu diesem Preis nicht zu haben sind und b) derartige Threads schlichtweg nerven. Ab in die Skurrilitäten damit...
Hallo, nicht mal wenn er die Daytona in Pfund angegeben hätte, wäre etwas faul an der Sache! 3.900 Pfund sind 5.668 Euro, also eine nagelneue Daytona unter dem Listenpreis, Weihnachten ist leider schon vorbei! :D
Das Ganze riecht nach einer "kleinen Linke"!
Wo ist Stefan mit seiner Signature ;)
Gruss Rob
Ich kanns nicht mehr sehen. Jeden Tag einer mit Daytona für xxxx Euro (<6000 Euro). Wer hat was zu verschenken? Niemand! Wer da sein Geld investiert, hat es verdient, dass es dann einem anderen "gehört". Eine neue S-Klasse gibts auch nicht unter 10000 Euro :wall:
Ja gut aber ne neue s-klasse für sagen wir 10.500 nehme ich dann gerne ;)Zitat:
Original von elmar2001
Ich kanns nicht mehr sehen. Jeden Tag einer mit Daytona für xxxx Euro (<6000 Euro). Wer hat was zu verschenken? Niemand! Wer da sein Geld investiert, hat es verdient, dass es dann einem anderen "gehört". Eine neue S-Klasse gibts auch nicht unter 10000 Euro :wall:
nabends kollegen!
anregende diskussion um ein altes thema. irre ich mich, oder führt der anbieter an, die uhr habe eine datumsanzeige und das material des uhrglases sei aus glas???
dürfte schon für spass bei kill bill vol. 2 gesorgt haben....
Zitat:
Original von elmar2001
Ich bin genau Deiner Meinung! =)
und danch geht das gejammere los...bin betrogen worden...krieg mein geld nimmer zurück...Zitat:
Original von las_vegas
Zitat:
Original von elmar2001
Ich bin genau Deiner Meinung! =)
entweder einer hat die kohle für ne D. oder eben nicht....wenn ich sie unbedingt will gibts genug seriöse Graumarkthändler oder hier den SC wo ich eine kriege...aber halt nicht für unter 6.000 EUR
:muede: :muede: :muede:
Weiss gar nicht was ihr wollt.Meine LV hab ich auch für 2900 abgegeben,weil ich schnell das Geld brauchte.
Inklusive Bentleyfahrt geht der Preis doch.
LOL.....für 2800 hätte ich sie genommen....
linke sache von dir, hatte dir doch 4.100 geboten... :DZitat:
Original von watoo
Weiss gar nicht was ihr wollt.Meine LV hab ich auch für 2900 abgegeben,weil ich schnell das Geld brauchte.
Inklusive Bentleyfahrt geht der Preis doch.
aber btt..natürlich kostet ne fahrt im geliehenem bentley extra