oder irre ich mich
einmal für 3800
einmal für 2650
Das Blatt ist bei beiden das gleiche. Die Spitze der 12 läuft bei beiden nach rechts ab.
Auf neun uhr verjüngt sich der Index nach ausen.
Beide Uhren unverbastelt....................
jetzt funzts
Druckbare Version
oder irre ich mich
einmal für 3800
einmal für 2650
Das Blatt ist bei beiden das gleiche. Die Spitze der 12 läuft bei beiden nach rechts ab.
Auf neun uhr verjüngt sich der Index nach ausen.
Beide Uhren unverbastelt....................
jetzt funzts
Und?
?
Schätze mal es ist die gleiche Uhr.
Mit der Zeit (und der Nachfrage) wird halt alles teurer. :D
Wieder was zum Lachen....
Kann das sein, dass Du da was falsch verlinkt hast? Ist beides der gleiche
Thread im Endeffekt...
Meintest Du den?
GMT 1675 Traumzustand
;)
Einmal mit einmal ohne Papieren?
Gruß,
István
mein glaube ans sc bröselt 8o
Papiere extra verkauft ;)
verkauft oder gekauft :DZitat:
Original von PeteLV
Wäre ein Super geschäft ;), im Ernst ich verstehe es nicht. Sind es wirklich die gleiche Uhren :rolleyes:Zitat:
Original von PeteLV
Gruß,
István
Angebot und Nachfrage !
Sogenannte freie Marktwirtschaft !
Das kann wohl nur der Verkäufer aufklären.....
Das dachte ich auch gerade. EIn Wort und es wäre Klarheit.Zitat:
Original von ******
Das kann wohl nur der Verkäufer aufklären.....
nette diskusionsrunde hier,
ja,ist sogar die selbe uhr,nur wie auf den bildern ersichtlich mit anderem luenetteninlay :D
habe nun vom vorbesitzer noch die papiere bekommen und jetzt kostet sie halt ein bißchen mehr,...logischerweise
Das sollte mir mal passieren..... :(Zitat:
Original von hemi_barracuda
habe nun vom vorbesitzer noch die papiere bekommen
Weiß auch nicht was die Aufregung soll....
Wenn der Preis gezahlt wird ist gut, wenn nicht, auch gut!
Interessant wäre die Überlegung, was passiert wäre wenn die Uhr verkauft worden wäre und die Papiere aufgetaucht wären.......aber egal! Viel Glück beim Verkauf!!!!
Interessant zu sehen, wie stark der Preis durch Papiere beeinflußt wird. ;)
Nur gut, dass meine 5513 Box, Karton und Papiere hat :D
:wall:
da Preisdiskussionen nicht erlaubt sind...liegt mir aber auch völlig fern....finde das Vorgehen und die Art mehr als bedenklich! In den Aussagen und den Threads beißt sich so einiges.......aber lese bitte jeder selber!
Luschtig hier!!
Kostet ein Zerti soviel wie auf der Börse ne AK ;) :D
wie Recht Du hast, Björn.....ich hab auch alles genau gelesen und kann es nur jedem anraten ?(
wünsch dem verkäufer alles gute..........
Teuerungsrate betrug in Deutschland 2005 = 2%...... .
G. Frank
Zitat:
Original von ******
da Preisdiskussionen nicht erlaubt sind...liegt mir aber auch völlig fern....finde das Vorgehen und die Art mehr als bedenklich! In den Aussagen und den Threads beißt sich so einiges.......aber lese bitte jeder selber!
die Preise sind nicht das Thema..was wirklich aufstösst ist folgender Widerspruch:
In der verkaufsnazeige heisst es
"vor mir aus erstbezitz (kaum getragen)"
im Thread zur Preisveränderung erläutert der Verkäufer.
"habe nun vom vorbesitzer noch die papiere bekommen und jetzt kostet sie halt ein bißchen mehr"
Preise kann jeder aufrufen, wie er will, die Beschreibung sollte doch der Wahrheit entsprechen!
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von ******
die Preise sind nicht das Thema..was wirklich aufstösst ist folgender Widerspruch:
"habe nun vom vorbesitzer noch die papiere bekommen und jetzt kostet sie halt ein bißchen mehr"
Preise kann jeder aufrufen, wie er will, die Beschreibung sollte doch der Wahrheit entsprechen!
Ulrich, du hast es richtig erkannt :gut:
Verstehe nicht was das soll :wall:
Na er hat die Uhr aus Erstbesitz.... ;)
Stimmt, deutlich und leicht verständlich geschrieben. :wall:Zitat:
Original von PCS
Na er hat die Uhr aus Erstbesitz.... ;)
Er wird die Uhr wohl in kommission verkaufen.
Gruss
PasQ
Vor mir aus erstbesitz, heißt bei mir auch daß er als zweitbesitzer der Uhr sich bezeichnet.
Aber da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, mag ja sein, daß ich mich irre....;)
István
Gibt es ein Käuferschutzprogramm ?
G. Frank
kam nicht jede uhr mal aus erstbesitz? :D ;)
Nee, Istvan ich sehe das genauso.......auch die Diskussion, ob an der Uhr poliert worde oder ned ist ned geklärt....die Bilder mit dem roten Strich stimmen mich jedenfalls sehr nachdenklich...
anscheinend sind hier richtige rechengenies am posten,Zitat:
Original von rudi
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von ******
nur wer nicht bis 2 zählen kann,sollte sich nicht all zu weit aus dem fenster lehnen.
frage was daran nicht zu verstehen ist.
vor mir aus erstbesitz heißt für mich im klartext,"ich" bin der 2te besitzer der uhr,richtig?
und von diesem welchen habe ich nun die papiere (erfreulicher weise bekommen).
was gibt´s denn daran nicht zu verstehen :wall: :stupid:
auch wieder wahr :gut:Zitat:
Original von roland
kam nicht jede uhr mal aus erstbesitz? :D ;)
Die rote Striche sind auch nicht alles...;)
István
Zitat:
Original von hemi_barracuda
anscheinend sind hier richtige rechengenies am posten,Zitat:
Original von rudi
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von ******
In der verkaufsnazeige heisst es "vor mir aus erstbezitz (kaum getragen)"
nur wer nicht bis 2 zählen kann,sollte sich nicht all zu weit aus dem fenster lehnen.
frage was daran nicht zu verstehen ist.
vor mir aus erstbesitz heißt für mich im klartext,"ich" bin der 2te besitzer der uhr,richtig?
und von diesem welchen habe ich nun die papiere (erfreulicher weise bekommen).
was gibt´s denn daran nicht zu verstehen :wall: :stupid:
Si tacuisses.... :rolleyes:
nur der Erstbesitzer kann glaubhaft versichern, dass die Uhr wenig getragen wurde...
wenn du geschrieben hättest:
Ich habe die Uhr vom Erstbesitzer erworben, dieser hat sie angabegemäß wenig getragen...wäre es unmißverständlich gewesen....
Vielleicht kannst du nur schlecht schreiben, vielleicht lag dir daran mißverstanden zu werden....
"vor mir aus Erstbesitz"...vs ..."von mir aus Erstbesitz"...
zumal "vor mir aus Erstbesitz" ohne Verb grammatikalisch falsch ist...
Barracudas sind Raubfische...
Nachzulesen hier. ;)
1200 euo für papers :stupid: