...kommt wieder, ab 23. Januar auf Kabel 1, leider schon um 16 Uhr, so sehr Privatier ist wohl niemand. War früher meine Lieblingssendung, ein echter Klassiker :D
Druckbare Version
...kommt wieder, ab 23. Januar auf Kabel 1, leider schon um 16 Uhr, so sehr Privatier ist wohl niemand. War früher meine Lieblingssendung, ein echter Klassiker :D
Hab mir neulich die erste Satffel auf DVD und englisch reingezogen, ich bin gestorben vor Glück. Die Sommersemesterferien werden unter das Motto "Miami Vice" gestellt.
Ich geh in den Großmarkt und kauf mir ne Kiste Witwe, hock mich mit meinem alten Schulfreund aufs Segelboot und in guter Crockett-Manier des ganzen Tag dummes Zeug labern.
Trägt Don Johnsen in der Serie nicht eine GG DayDate mit Presiband.
Ist auf den Werbebildern der Serie in der einen oder anderen Fernsehzeitung zu erkennen gewesen :D
Damals war das das Highlite der Woche
Vergiß das hochgekrempelte weiße Boss-Sakko nicht.
Hemd aufknöpfen bis zum Bauchnabel!
Und weiße Slipper. Und türkisfarbene Versace-Hemden. Oh, und einen Alligator werdet ihr noch brauchen.
Ja, Elvis, aber ich denke für uns muß es eine Eidechse zun.
Tobias - ich vermisse Dein altes Avatare. :(
Tja, die Maus bleibt erstmal - zu cool, die Dame! ;)
Hab ich auch gerade gedacht!Zitat:
Original von Tom
Tobias - ich vermisse Dein altes Avatare. :(
;( ;( ;(
Ich frage mich, ob Don Johnsons DD genau so echt ist wie die Karre.
Hoffentlich kommt zum Auftakt der Pilotfilm *freu* Den hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Im Pilotfim gibt's ne starke Szene, gleich am Anfang erzählt einer von den Dealern was über seine DD
Ging irgendwie: "12000 cash, 18k, presidental, screams out 'dealer'..."
Meine Sig stammt übringes aus dem Lied "Smuggler Blues" welches auch eine gleichnahmige Folge beschallte...
absolut Kult :gut: :gut:vor allem die geniale Musik ;) =)
kommt leider zur falschen Zeit :(muß ich wohl den Video programmieren =)hab gesehen das es die Folgen auch als DVD-Box gib,weiß jemand ob das die gleichen sind wie die wo im TV liefen?? :rolleyes:
Yeah, was ein lässiges Lied!! Das war von Don Henley, oder?
Glenn Frey!
Über MV könnte ich Stunden diskutieren
Von dem war auch "You belong to the City", right?
Jep...
Mensch die Ereignisse überschlagen sich, Du hast ja ein Wahnsinns-Miami-Vice Auto. Die Jay-Z version von eben diesem Lieg ist die optimale Cabriobeschallung wenn man nachts durch die Stadt cruist, top down, sunglasses...
Ich fand die AMG-Benz, die die Gangster bei MV gefahren sind auch immer so geil.
Wie hieß der schweigsame Narbengesichtige, der Oberboß unserer Protagonisten? Der kam mal in einem Lamborghini Jarama an. Ganz großes Kino.
Castillo? Der hat in der ersten Staffel mal ne Folge in der es um seine Geheimdienstvergangenheit geht, eine der Besten überhaupt. Eine Thai-Bande wollte sich in Miami niederlassen, die Enkel vom Chef sind in einem weißen Countach mit Fanfaren-Hupe rumgefahren...Wahnsinn
An die Fanfarenhupe erinnere ich mich. War so ein klassisches China-Jingle, oder?
Jep
Zitat:
Original von Zizou
Castillo? Der hat in der ersten Staffel mal ne Folge in der es um seine Geheimdienstvergangenheit geht, eine der Besten überhaupt. Eine Thai-Bande wollte sich in Miami niederlassen, die Enkel vom Chef sind in einem weißen Countach mit Fanfaren-Hupe rumgefahren...Wahnsinn
Castillo...der Inbegriff von cool....noch weit jenseits von David Caruso in CSI Miami....
Der is mir zu aufgestzt cool, kein Vergleich zu Castillo.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Zizou
Castillo...der Inbegriff von cool....noch weit jenseits von David Caruso in CSI Miami....
...ich musste damit gross werden und fand die beiden wie ne GMT mit Jubiband...peinlich und schwul
Bobber, die beiden sind ne Halle, die du nich beschallen kanns :D
yeah, der Cheffe:
http://www.fiftiesweb.com/tv/miami-vice-ejo2a.jpg
MV im Kino: www.miamivice.com
Da schwitzt die Coolness aus jeder Pore:
http://www.fiftiesweb.com/tv/miami-vice-dj-pmta.jpg
http://www.fiftiesweb.com/tv/miami-vice-dj-pmt1a.jpg
Ich war verknallt:
http://www.fiftiesweb.com/tv/miami-vice-gina-a.jpg
Die Alarmanlage Elvis:
http://www.fiftiesweb.com/tv/miami-vice-elvis-fish.jpg
-freuaufmontag-
Das sind gute Neuigkeiten. 16 Uhr ist doch okay, wofür gibts DVD-Recorder?!
..würg
Passend dazu den Witz, der vor 1-2 Wochen hier schon totgefeatured wurde:
"Wie hieß Tubbs mit Vornamen?"
"Äh, Corega."
"Nord-Corega oder Süd-Corega?"
Find ich lustig.
Bobber, Schnauze auf den billigen Rängen, hier wird sich über ein großes Stück TV-Geschichte unterhalten.
fieep
Zitat:
Original von Donluigi
Passend dazu den Witz, der vor 1-2 Wochen hier schon totgefeatured wurde:
"Wie hieß Tubbs mit Vornamen?"
"Äh, Corega."
"Nord-Corega oder Süd-Corega?"
Find ich lustig.
Tubbbs war schon damals der Quoten-******...aber die hellen Jacketts kamen halt besser auf dunkler Haut...
PS Der Witz ist so lustig wie dein Ava... :cool:
Tubbs is cool, sein Karibik-Akzent kommt halt nur in der Originalfassung rüber.
peinliche nichtskönner, müssen ihre knarren mit 2 händen halten
Ulrich, die Maus ist nicht lustig, sondern lehrreich. Und auch der "Witz" birgt Interessantes und Wissenswertes, insofern sei dein Vergleich gestattet :D
Back to topic :motz: :D
Miami Vice auf ATV+
Crockett’s watches
mw sucks..der umgebaute opel corsa zu einem Gaytona
Wer kennt die Folge wo am Anfang Bon Jovi "Cowboy" läuft. Total geilomat. :D