-
Eine Geschichte aus Amerika......
-
:gut:
endlich eigene bude und nen roadster =) :gut:
jetzt muß die uhr nur noch nach links ;)
-
Du hattest ja scheinbar einen schönen Sonntag!:-)
-
servus mein Lieber ... schönes Wetter habt ihr da .. =)
-
Zitat:
Original von watchman
NEVER!!!!!!!
Edit:
Zitat:
Original von ******
Du hattest ja scheinbar einen schönen Sonntag!:-)
Hattest???
Der faengt gerade erst an....... :D :D
-
cooles Nummernschild ... ;)
-
ist der z3 nicht ein eher ungewöhnliches auto für amerika (sieht mir nach norden aus)? da fällt man an der ampel sicher auf oder?
-
Zitat:
Original von chris01
ist der z3 nicht ein eher ungewöhnliches auto für amerika (sieht mir nach norden aus)? da fällt man an der ampel sicher auf oder?
Z4 ;)
-
Scheiss Zeitverschiebung......aber ich gönne Dir den Tag!
-
Hmmmm....deutsches Auto, Schweizer Uhr und polnisch aussehende Plattenbausiedlung .......und wo ist da der Wilde Westen ????
-
-
der rote reflektor hinten an der stossstange is ja übel...
;)
-
Die richtigen Zutaten um einen schönen Sonntag zu haben ;)
LG,
István
-
Zitat:
Original von bernie1978
der rote reflektor hinten an der stossstange is ja übel...
;)
Aber Pflicht in USA
-
-
wo ist da eigentlich die uhr dauf, mit dem on, was ist'n das steve?
-
@Dimi , da kannst du den Haufen vergessen den du auf den Bild hast , oder ? ;)
-
-
Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von watchman
NEVER!!!!!!!
habs grad mal ausprobiert, wie du das bloß aushältst tstststs ein grauenhaftes tragegefühl, liegt aber vermutlich daran wie man es gewohnt ist...
müßt ihr mal ausprobieren, ist echt gruselig wenn man es nicht kennt ...
@elmi: mhh dann lag ich ja richtig.... wer braucht denn sowas bei einer rolex ;) ;) ;)
-
Schöne Bilder
Schöne bilder. Danke für ihn. Du hast eine bequeme Reise gehabt. Ich bin nie in Amerika gewesen aber ich hoffe dass ich in einem Tag eine Möglichkeit dort zu reisen haben.
-
Hi Steve,
erstmal solltest Du Dich auch in USA anschnallen - die Warn-Lampe ist an ;) :D
Danke für die schönen Pics. Beneide Dich um diesen schönen Tag.
Have Fun.
BTW - der Z4 sieht mit 107er oder 202er Ellipsoidfelgen oder wenigstens mit irgendeiner Mischbereifung besser aus... er liegt auch besser ;)
-
-
-
haste aber glück mit dem wetter.....normal ist es doch schweine kalt und regen um die jahres zeit in SC !!! :rolleyes:
-
-
So kann man's aushalten. :)
-
Schöne Fotos, Steve! =)
Du Rechtsträger. ;)
-
Also versuche mal alles zu beantworten:
1) Uhrenbeweger ist Geschenk meiner besseeren Haelfte zum Geburtstag. Ich finde ihn sehr schoen und brauche ihn deshalb, weil ich meine Rolex (dieses Jahr soll ja noch eine Vermehrung stattfinden) und meine Omega immer ueber einen laengeren Zeitraum trage und mir so morgens das stellen erspare
2) Rote Refektor = Pflicht, hat ja schon der elmi beantwortet
3) Die Ausstattung vom Z4 konnte ich in keinster Weise waehlen, allerdings bekomme ich in 4 Monaten einen neuen, den ich diese Woche bestellen darf :D
Der sollte dann ungefaehr so aussehen, allerdings ist noch nicht ganz klar, welche Sonderausstattungen hier ueberhaupt verfuegbar sind.... :wall::
http://img75.imageshack.us/img75/538/caghk5gz7so.jpg
4) Zum Wetter: Der Januar ist eigentlich immer mild (aber mehr so zwischen 5-10 Grad, wurde mir erzaehlt, allerdings wird der Februar noch mal richtig heftig mit Eisregen, etc), also habe ich aktuell wohl einfach Glueck :D
5) Anschnallpflicht: Gibt es hier nicht (nur wenn es besonders gekennzeichnet ist), mache ich aber grundsaetzlich!
Foto entstand allerdings im Stehen (siehe Drehzahlmesser)
6) Zum Thema Rechtstraeger: Watchi du Memme! :D :D
-
:D i gfrei mi, dass das doo so guat gfoillt :D
p.s.: rechts tragen ist .... ;)
-
Zitat:
Original von watchman
:D i gfrei mi, dass das doo so guat gfoillt :D
p.s.: rechts tragen ist .... ;)
Passt soweit!
no links tragen ist weibisch, machen ja alle
:D
-
-
Zitat:
Original von steve73
3) Die Ausstattung vom Z4 konnte ich in keinster Weise waehlen, allerdings bekomme ich in 4 Monaten einen neuen, den ich diese Woche bestellen darf :D
Der sollte dann ungefaehr so aussehen, allerdings ist noch nicht ganz klar, welche Sonderausstattungen hier ueberhaupt verfuegbar sind.... :wall::
http://img75.imageshack.us/img75/538/caghk5gz7so.jpg
:gut:
Obwohl ich kein Freund vom FL bin... aber als Firmenkutsche :gut:
Zitat:
Original von steve73
5) Anschnallpflicht: Gibt es hier nicht (nur wenn es besonders gekennzeichnet ist), mache ich aber grundsaetzlich!
Piepsen denn die Z4 in USA auch wenn das Lämpchen an ist ?
-
Zitat:
Original von Tom
Piepsen denn die Z4 in USA auch wenn das Lämpchen an ist ?
JA! Ekelhaft!
Beim rueckwartsfahren lasse ich den Gurt immer ab, danach habe ich einen mittleren Gehoersturz! :D
-
Das kann man aber beim Freundlichen deaktivieren lassen ;)
Du sitzt doch an der Quelle =)
Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Werk in Spatenburg machen ? Ich würde gerne nochmal sehen, wo mein Kleiner herkommt =)
-
Tja so schnell ist man wieder in den Semmeln, aber egal......
Zitat:
Original von Tom
Das kann man aber beim Freundlichen deaktivieren lassen ;)
Du sitzt doch an der Quelle =)
Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Werk in Spatenburg machen ? Ich würde gerne nochmal sehen, wo mein Kleiner herkommt =)
Deaktivieren= keine Garantie und vor allem kein Versicherungsschutz mehr! (Piepen gehoert zur Betriebserlaubnis, koennte ich auch selber machen........)
Bilder kann ich im laufe der Woche wohl noch nachreichen....
-
-
Zitat:
Original von Tom
Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Werk in Spatenburg machen ?
Da helfe ich schon mal aus:
http://difa.geekheim.de/archives/spaten_brauerei.jpg
http://www.musikkapelle-beuerberg.de...n/abfuell1.JPG
Und Steve reicht dann die Bilder von Spartanburg nach. ;)
-
Ups... sorry - da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... das kommt davon, wenn man gerade Feierabend im Büro macht und mal schnell noch was schreiben will :(
-
-
der Miguel wieder ..... :D :D :D :D