Zitat:
Original von Master of disaster
Habe ich mir schon damals gedacht. Zu viele "Original-Gehäuse". :D :D
Die Mich Seite ist auf jeden Fall nicht sauber - Zitat:
6.) Die Beschreibungen, wie auch mündlich abgegebene Erklärungen sind bzw. beinhalten keine Eigenschaftszusicherungen. Die Abbildungen in der Auktion sind Muster und sollen exemplarisch den Zustand des versteigerten Artikel wiedergeben. Alle zur Versteigerung gelangenden Gegenstände sind gebraucht. Ansichtssendungen sind nicht möglich. Die Versteigerung der Auktionslose erfolgt in dem Zustand, in dem sie sich befinden, ohne Gewähr und Haftung für offene oder versteckte Mängel. Nach dem Zuschlag können Beanstandungen, gleich welcher Art, nicht mehr berücksichtigt werden. Alle zusätzlich zum eigentlichen Artikel im Lieferumfang enthaltenen Teile werden formal als Gratis Zugaben des Verkäufers, auf die kein rechtlicher Anspruch besteht, behandelt und werden damit insbesondere aus Reklamations- oder Gewährleistungsansprüchen, sowie aus jeglichen sonstigen Ansprüchen des Käufers ausgeschlossen.
Das von mir gekaufte Gehäuse ist schon original.Es ist professionell aufgearbeitet aber die Gebrauchsspuren deuten auf eine längere Benutzung hin.Wer eine verfälschte Seriennummer so gut hinkriegt muss schon über die entsprechenden Instrumente verfügen.Das war auf jeden Fall keine HOBBY Arbeit