Bitteschön
Druckbare Version
Was ist an diesem Handy schön?!
Außergwöhnliches Design heißt in meinen Augen nicht gleich schön.
Ich denke, unpraktisch ist es auch: spitze Ecken, die die Taschen kaputt machen; eine gewögnungsbedürftige Tastatur; ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Features. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Modell viele Anhänger finden wird.
Hässliches Teil.
Da gibt's echt schönere Handys.
Schlimm. :flop:
Schee is anerschd =)
Nix da. Allein schon die Tatsache, daß das Teil nicht mit völlig sinnlosen Funktionen überfrachtet ist, ist ein echter Fortschritt.
mir gefällt es :gut:
ein Handy soll telefonieren können... nada mas
trotz meiner Liebe zu B&O...das Handy gefällt mir nicht..auch die anderen neuen B&O Artikel, na ja...
Geh Tobias! Die Form ist doch vollkommen unergonomisch. Das Prinzip ist sicherlich klasse, aber die Umsetzung ist nicht optimal.
Schon mal in der Hand gehabt?
Die Klngeltöne sind auch klasse.
No. - Aber die Form sieht sehr unhandlich aus. Mag anders sein, klar!Zitat:
Original von Donluigi
Die Klngeltöne sind auch klasse.
Ich finds schön..
Preis ?
Es ähnelt einem Kippenetui.
allein die ungewöhnlich aufgeordnete Tastatur ist no go :flop:
Sieht aus wie meine Funkuhr von Junghans auf dem Nachtisch. Wußte gar nicht, dass man damit auch telefonieren kann.
Häßlich, unförmig, sticht einem die Sakko-Taschen kaputt.......einfach wieder mal so ein Design-Müll, wieder leider viel zu oft von B&O.......und teuer wahrscheinlich auch noch.......
Du schon? Würde mich nämlich wirklich interessieren ...Zitat:
Original von Donluigi
Wurde ja schon massiv beworben ... und von den Produktfotos her kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es mir zusagt ... aber wenn's bei uns mal im Laden liegt, dann werde ich's wohl auch mal befingern ... ;)
Lol Tobias...
Das Handy ahb ich auch schon gesehen..
Aber zu teuer... 1000€ , ich bitte dich...
Ich hab gelesen es kostet 1100,--€
Für einen zusätzliche Station noch mal 100,--€ extra.
Ich stelle mir vor, dass SMS tippen ein Kampf wird.
Dann lieber das Samsung SGH 500/600
Gruß
Markus
aber von der Idee her nicht falsch, es gäbe wohl genug, die etwas mehr geld für ein SCHÖNES handy ausgeben würden...
Ich habs auch noch nicht in Händen gehabt, aber ich bin sehr neugierig. Mal kein "Volkshandy", welches einem an jeder Ecke begegnet.
grausig
als bekennender B&O Fan würde ich dieses vorziehen =)
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/158738.html
total überteuerter, ge-hypter mül...hab ich genau 2 tage gehabt, bin jetzt auf das 5410i umgestiegen...WELTKLASSE!Zitat:
Original von 16610 LV
im festnetz bereich gibts schöne b&o, hab hier unten im büro eins von b&o stehen, is so schräg mit diplay, schöner als den platik müll dens sonst so gibt, auch ein funktelefon haben wir von B&O is so ne art Pyramide...sehr schön..
Ich fand die B&O Telefone insbesondere vom Klang sehr überzeugend, auch daß man seine Anlage damit leiser stellen kann, finde ich praktisch.
genau, das finde ich sehr praktisch, TV oder Hifi leiser stellen, dann telefonieren, gute Idee...Zitat:
Original von Donluigi
Ich fand die B&O Telefone insbesondere vom Klang sehr überzeugend, auch daß man seine Anlage damit leiser stellen kann, finde ich praktisch.
habe im Büro das Beocom 3 als ISDN Version => Spitzenklasse =)
auch optisch ein Genuß, leider gibts das nur als ISDN, oder???Zitat:
Original von 16610 LV
habe im Büro das Beocom 3 als ISDN Version => Spitzenklasse =)
hi,
das B&O kostet 1080,00 inklusive schicker Chromladeschale. Kommt im Februar raus.
Das Design ist in der Tat gewöhnungsbedüftig.
Hatte es gestern in der Hand, es macht aber einen sehr geschmeidigen Eindruck, zumal die Öffnung des Handys ein Event für sich ist, da es durch einen kleinen Motor sich selbst öffnet. Und wenn das Handy zugeklappt auf der Ladeschale liegt und es ruft jemand an, dann öffnet es sich von selbst 8o sehr spacy !
Der Bildschirm richtet sich automatisch so aus, daß man nie etwas auf dem Kopf sieht.
Die Tastatur ist auch einfacher zu bedienen, als man vermuten könnte. Natürlich ist das nichts, um täglich SMS zu schreiben. Was der Akku kann, weiß ich nicht...
Ich habe momentan das Samsung SGH-D 600, das ist einfach perfekt, es kann und hat alles, daß B&O hat natürlich nicht diesen Anspruch.
Gruß
Marc
Zitat:
Original von Kiki Lamour
total überteuerter, ge-hypter mül...hab ich genau 2 tage gehabt, bin jetzt auf das 5410i umgestiegen...WELTKLASSE!Zitat:
Original von 16610 LV
lol
Kiki wechselt seine Handys ja fast so oft wie seine Uhren.............!! ;) :D :D :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von 16610 LV
lol
???Zitat:
Original von 16610 LV
Uhren
welchen uhren? :D :D "uhr" triffts besser...;)
:rolleyes: wie, Du hast noch eine ??? :rolleyes: ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
???Zitat:
Original von 16610 LV
Uhren
welchen uhren? :D :D "uhr" triffts besser...;)
Naja, bei Uhren gibts wenigstens Tiefgang. Bei Handys hab ich keinen Draht mehr zu!! Ich stelle fest, man MUSS sich die Dinge kaufen solange sie einen (noch) faszinieren. Ein großer Kunde hat zu mir mal gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe warum er seinen wunderschönen 993 verkauft hat - aus dem Alter is er draußen..... vor zehn jahren dachte ich er will mich vergackeiern, heute glaube ich ihm das!!
Nettes telefon aber............
so ist es, leider, aber wahr :gut:Zitat:
Original von Passion
Naja, bei Uhren gibts wenigstens Tiefgang. Bei Handys hab ich keinen Draht mehr zu!! Ich stelle fest, man MUSS sich die Dinge kaufen solange sie einen (noch) faszinieren. Ein großer Kunde hat zu mir mal gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe warum er seinen wunderschönen 993 verkauft hat - aus dem Alter is er draußen..... vor zehn jahren dachte ich er will mich vergackeiern, heute glaube ich ihm das!!
tja, ansichten verschieben sich halt mit dem alter...handys waren für mich früher immer das a und o. hatte ca. 3-4 neue handys im monat, dann kamen uhren und jetzt fange ich ganz andere dinge an...komisch
erzääääähl mal !! :rolleyes: :]Zitat:
Original von Kiki Lamour
tja, ansichten verschieben sich halt mit dem alter...handys waren für mich früher immer das a und o. hatte ca. 3-4 neue handys im monat, dann kamen uhren und jetzt fange ich ganz andere dinge an...komisch
Ich muss zugeben, dass mich Handy mittlerweile auch ned interessieren bin mit meine Motorola RAzor V3 superzufrieden....und das bleibt, auch wenn ich es mittlerweile überall sehe....