in bremen liegt ne daytona mit schwarzem ziffernblatt!!!!!!
nur so zur info!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
in bremen liegt ne daytona mit schwarzem ziffernblatt!!!!!!
nur so zur info!!!!!!!!!!!
kaum zu glauben... und die ist tatsächlich ss, keine atrappe und zum LP zu haben? 8o
ne staldaytona!!!!!!!!!!kein weißgold!
na das könnte ja bedeuten, daß endlich mal welche zugeteilt werden? wenn sie schon im schaufenster liegen. :)
KAAAUF SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also da ich mich ja jetzt auskenne:
Sicher, dass die nicht aus Weissgold ist ? Wenn sie ein Lederarmband hat dann ist sie nicht aus Stahl *prahl*
;-) Hier kann man immer wieder etwas lernen :-)
shit... und ich habe gerade meine reserven für eine YM verknallt... sonst hätte bei denen gleich das telefon geklingelt! ;( ;(
aber ich bin sicher, das sie einen anderen liebhaber hier im forum finden wird ;)
tja mein budget ist auch schon alle für dieses jahr. heul :(
ist mit stahlarmband!!!!!!!
In 1 1/2 Stunden kann ich da sein.
Bis später, Jungs. :D
ha ich nehm den nächsten flieger..bin dann in 1h und 25min da *gggggggg*
komme gerade aus bremen zurück, wollte direkt bezahlen, da sah ich von hinten einen mann mit grauen haaren, an jedem handgelenk eine tt tolex, seinen sl55 vor der tür parkend, er war gerade dabei die stahldaytona einzupacken ... mist.
:D :D
na ich denke DER hätte die auch so bekommen :)
... wusstet ihr eigentlich, dass alexis für das fremdenverkehrsamt bremen arbeitet ... :D :D :D
Habe gerade angerufen, Kreditkartennr. durchgegeben.
Die sind bei Wempe so nett, die blonde Praktikantin bringt mir die Daytona heute noch vorbei. Als Bonus, weil es keine Prozente gab, bringt sie noch eine Flasche Champus mit und das kleine Schwarze hat sie auch an. :D :D :D
ja ja wers nicht glaubt ist selber schuld! sie liegt da!jedenfalls vor 30 min.
noch!
mir wärs lieber wenn sie NUR die daytona anhätte. ;-)
@alexis
...und warum hast Du sie dann nicht genommen ?
das wäre mal eben ein lockerer gewinn von mindestens 1500 euro gewesen! da hätte ich sie auch genommen :)
weil ich nicht soviel kohle habe!auserdem mag ich keine chronographen!
die daytona ist ja kein chrono..sondern ne daytona. :)
Braucht gar nicht mehr diskutieren, die Uhr ist wech!!!
Blondie ist schon auf dem Weg nach Hamburg damit. :D
Heut' schon wieder der 1. April??
ich mag keine überladenen ziffernblätter!
ich würde jetzt auch gerne mal wissen, ob das nun ein fake war oder nicht??? bitte foto der rechnung mit datum posten!
Stelle euch das Foto ein, wenn sie da ist.
Wen wollt ihr zuerst sehen? Blondie im kleinen Schwarzen oder die Daytona?
ja echt schreiben kann jeder das er si e gekauft hat!wir wollen bilder sehen!
Aber nicht, dass bei der im Werk wieder was locker ist und sie zum
Garantiefall wird...
;)
*lol*
:D :D :D
Jetzt mal im Ernst.
Ich weiss nicht wie es bei Wempe in Bremen ist. Aber wenn ich hier in Schleswig-Holstein einen Wempe anrufe und nach einer Rolex frage, dann verbinden die mich immer in die Zentrale nach Hamburg. Alle Bestellungen laufen über die Zentrale und die Uhren werden dann auf die einzelnen Läden nach Bestellung des Kunden aufgeteilt. Sobald sie eintreffen. Da Wempe eine Liste hat auf der mehrere 100 Kunden eine Daytona bestellt haben, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das z.Z. eine so in der Auslage liegt. Höchstens Wempe hat seine Liste abgearbeitet. 8o
Oder es gibt schon die 116529-Daytonas... ;)
Aber selbst wenn es eine 116520 war, dann freue ich mich mit dem Käufer... :))
oder Rolex macht dicht und liefert schnell noch aus was geht..die liegen doch bei denen eh nur auf halde und werden portioniert :)
hmm oder wir erleben die geburt einer vintage daytona mit, denn es gibt dann in zukunft nur noch die "leoparden"-styles. :)
Äh. Es gäbe da aber noch eine andere Möglichkeit......
und die wäre???
.....Verkauf im Kundenauftrag.
Genau, denn hat doch jemand eine alte Gurke für über 7000,- gekauft und jetzt nicht mehr die Kohle die rausgequetschte Dichtung erneuern zu lassen :D :D :D
auch möglich. hat denn noch keiner dort angerufen und mal nachgefragt bzw. sich die uhr reservieren lassen?
Geht keiner mehr ran, wenn du anrufst.
Logisch.
Die machen ja auch um 19 Uhr zu.
Aber ich möchte nicht wissen, was bei denen morgen ab 10 oder wann
immer die aufmachen, los ist...
LOOOOOOL
:D:D:D:D:D:D
Wenn die wüssten...
LOL. Wollte schon den Bruder eines Bekannten hinschicken. Der wohnt in Bremen. Macht aber keinen Sinn, da der Gute keine Ahnung hat wie eine Daytona aussieht. ;)