Die SD ist was für Weicheier, denn ...
... man kann ja noch nichtmals zur Bismarck damit tauchen. :D
Die Bismarck liegt auf satten 5000 m. Gestern war ein Bericht im Fernsehen über eine "Expedition" zur Bismark. Einer der Taucher trug auch Rolex, aber ob Sub oder SD konnte ich nicht erkennen? Im U-Boot müßten beide Uhren hoffentlich langen. Aber reicht die SD den professionellen Tauchern heute überhaupt noch? Oder verwenden die anderes Material?
RE: Die SD ist was für Weicheier, denn ...
da stellt breitling uhren her bis 3000 meter,sinn oder bell§ross und andere gehen noch weiter.!
aber ehrlich einen guten tauchwecker(computer) ersetzen sie nie.
persönlich kenne ich keinen ernsthaften wassernarr,welche rolex zum tauchen anzieht.geht nicht über den anzug,krone mit handschuh nie zu verstellen,
und nach 20meter keine leuchtkraft mehr.
trotzdem eine meiner lieblingsuhren!
grüsse micha
RE: Ich verstehe garnichts
Zitat:
Original von Ozzy
Wenn ich mich in 300 oder 1200 m Tauchtiefe befinden würde, hätte ich ganz andere Sorgen als meine Uhr.
Spass
Dirk
Erst bei 300? :rolleyes:
Mir macht es ab 100 schon keinen Spß mehr ;)
Zitat:
Original von elmar2001
Oder verwenden die anderes Material?
Sinn U1 oder U2 (lecker aus U-Boot-Stahl)
http://www.sinn.de/onlineshopPRO/zoom-pics/1020-U2.JPG
Zurück zum Thema......
du hast ja auch eine Elmar......... :D :D :D
Zitat:
Original von cybermaus4711
da stellt breitling uhren her bis 3000 meter,sinn oder bell§ross und andere gehen noch weiter.!
aber ehrlich einen guten tauchwecker(computer) ersetzen sie nie.
persönlich kenne ich keinen ernsthaften wassernarr,welche rolex zum tauchen anzieht.geht nicht über den anzug,krone mit handschuh nie zu verstellen,
und nach 20meter keine leuchtkraft mehr.
trotzdem eine meiner lieblingsuhren!
grüsse micha
warum sollte er auch die krone unter wasser erstellen :rolleyes:
man kann die lünette drehen mit handschuhen, wenn sie naß und kalt sind,die fingers(selbst ausprobiert)nur bei ner sub ist das unmöglich,weil die riffelung so mickrig ist!
die sd hält mher als 1220 meter aus!wieviel weiß ich aber nicht!
sorry.meinte die lynette ist kaum zu bewegen,natürlich nicht die krone.als reines taucherinstrument ist rolex echt nicht gedacht!
wenn sie jemand zum tauchen umlässt warum nicht.
wenn jemand die rolex allein ohne andere zeiteisen im tiefen ab 20 meter trägt,tut er mir leid.
grüsse micha
Zitat:
Original von cybermaus4711
sorry.meinte die lynette ist kaum zu bewegen,natürlich nicht die krone.als reines taucherinstrument ist rolex echt nicht gedacht!
wenn sie jemand zum tauchen umlässt warum nicht.
wenn jemand die rolex allein ohne andere zeiteisen im tiefen ab 20 meter trägt,tut er mir leid.
grüsse micha
nein muß Dir nicht leid tuen. Ein DUMMER weniger :D :D :D
Gruß
Uwe