Falls der Link nicht funktioniert, hier die Art.Nr.5069607809
Was denkt drüber?
Druckbare Version
Falls der Link nicht funktioniert, hier die Art.Nr.5069607809
Was denkt drüber?
Tolle Bilder, vor allem von der Uhr !
Die Papiere sind echt !
Zitat:
Original von PeteLV
Tolle Bilder, vor allem von der Uhr ! ??? 8o
Die Papiere sind echt ! Ich sehe auf den Bilder kein Zerti! 8o
Ein übles Fake,da passt nichts zueinander.
Um sonst sind die Bilder nicht so schlecht von der Uhr !
Das Datum bei der 3 ! Ist doch eine gute Idee ! ODER ?
Weissgold und 116520?? :wall: :wall:
Gruss Rob
Zitat:
Original von Rob
Weissgold und 116520?? :wall: :wall:
Gruss Rob
Bei der Beantwortung der zweiten Frage habe ich leider Unsinn geschrieben, die Kennnummer der Uhr ist die 116509 und das kaufdatum ist Januar 2005 !!! Die von mir gemachten Angaben bei der Beantwortung waren auch von einer Rolex Daytona, jedoch in der Stahlausführung - die "nur" ca. 6000 € kostete. Ich entschuldige mich in aller Form für diese Verwechslung und danke dem Ebaymitglied für den Hinweis.Morgens um halb sieben, kurz nach dem wachwerden sollte man keine solchen Fragen beantworten :-) Es geht hier bei dieser Auktion DEFINITV um die 750/000 Weissgoldausführung. Und um Angeboten vorzubeugen, die Stahlausführung werde ich nicht verkaufen, egal was mir jemand bietet !!!!!!!!!!! Bitte sehen sie von Angeboten ab, auch die im fünfstelligen Bereich werde ich zurückweisen !!!!
:muede: :muede: :muede:
Ist das nicht ein Mix aus Fake Bildern und Originalteilen ? Anleitung ?
lool, fünfstellig.
...nur weil ich ihm 999, 99 euro geboten habe ;)
du hast recht percy, just :muede: :muede: :muede:
Fakeuhr mit echtem Zubehör, Prost Mahlzeit! Es gibt immer mehr Gauner im Net...
Frei nach Udo Jürgens:
Und immer immer wieder steht ein Dummer auf.....
Hallo Zusammen,
ich hab ebay mal darüber Informiert und die Auktion gemeldet.
Ich empfinde das Angebot als eine bodenlose frechheit !!
Das Ding hat ja nichtmal ne Weissgoldlünette......aaaahhhhhh!
Auf die Frage nach besseren Fotos::wall:Zitat:
Es gibt Fragen die könnte man sich schenken...!!!
Schärfere Fotos könnte ich schon mit meiner Digi hinbekommen, ich bin aber kein Fotograph und muß mich um mehrere Firmen kümmern, für solch Nichtigkeiten hab ich nun wahrlich keine Zeit...
Aha :tongue: :tongue:Zitat:
Original von siebensieben
Auf die Frage nach besseren Fotos::wall:Zitat:
Es gibt Fragen die könnte man sich schenken...!!!
Schärfere Fotos könnte ich schon mit meiner Digi hinbekommen, ich bin aber kein Fotograph und muß mich um mehrere Firmen kümmern, für solch Nichtigkeiten hab ich nun wahrlich keine Zeit...
NA dann verstehe ich das wenn der Herr soviel zutun hat kann der sich ja nicht noch um so ne billig sache kümmern.
Also leute vertraut dem vielbeschäftigtem Herren und bietet schön mit bei diesem pracht exemplar :D
ich verstehe nur nicht wie das laufen soll:
Grundsätzlich ja, mein Terminplan ist leider recht eng, könnte sich also etwas ziehen... Übergabe beim Händler ihres Vertrauens ist kein Problem, auch in ihrer Umgebung - gegen Aufwandsentschädigung komme ich sogar zu ihnen und wir machen die Übergabe bei einem Rolex Händler den sie persönlich kennen...
dient das nur um vertrauenswürdigkeit vorzuspielen, würde aber in der tat so nie stattfinden...?
wie solls sonst gehen ...?
ich hasse die bucht!
Die Vermutung habe ich auch. Dann zieht es sich immer weiter hin, er hatZitat:
Original von watchman
dient das nur um vertrauenswürdigkeit vorzuspielen, würde aber in der tat so nie stattfinden...?
keine Zeit und der Käufer wird irgendwann so figgerig, dass er sich darauf
einlässt, die Uhr doch zugeschickt zu bekommen...
*gg*genau das habe ich grade auch gelesen und wollte es hier einstellen ! naja denke echt mal das es dann zu keinem Treffen kommt er schreibt ja jetzt schon das er einen sehr engen Terminplan hat !!!
Eigentlich sollte man sowas nicht ebay melden sondern die uhr kaufen (wenn man dazu das nötige kleingeld hat) und ihn dann verklagen denke mal sowas hat doch erfolg oder bin ich da zu Blauäugig ??
Oder aber die uhr Persönlich abholen (mit nen paar osteuropäischen freunden als Begleitung) :D
und dann noch dieser zusatz, wünsche allen frohe festtage und viel spaß beim bieten. manchmal hoffe ich, dass der liebe gott das schon alles richten wird. wie man so skrupellos sein kann ist mir ein rätsel, also jeder hat schon mal scheiß gebaut, aber das ist doch geplantes über's ohr hauen von ahnungslosen... und das an weihnachten, krank. mehr fällt einem dazu nicht mehr ein denke ich...Zitat:
Original von PCS
Die Vermutung habe ich auch. Dann zieht es sich immer weiter hin, er hatZitat:
Original von watchman
keine Zeit und der Käufer wird irgendwann so figgerig, dass er sich darauf
einlässt, die Uhr doch zugeschickt zu bekommen...
ja das ist versuchter betrug aber das kannste nicht nachweisen wenn er behauotet sie als echte gekauft zuhaben und nicht wuste das sie falsch ist ........oder gibt es da ne möglichkeit??immerhin wird er ja schwer beweisen können von wem bzw wo er sie als echte uhr gekauft hat?!?! oder gibt es nach gefälschten zertis jetzt auch gefälschte rechnungen ??
Hay Guy´s,
nun wird er sich auch noch bei uns Anmelden wollen,
er wartet nur noch auf die Freischaltung der Mod´s !!
so in einer Antwort am ende des Auktionstext.
Frage: Hallo, bin interessiert-aber es gibt Zweifel. Guckst Du hier: Das ist doch ein Fake !!! oder ??? Ich kann mich nicht entscheiden, mitzubieten. Reinhard
24.12.05
Antwort: Hallo, danke für den Tip - habe mich eben angemeldet, wusste leider nicht das es so ein Tolles Forum gibt... hoffe ich werde bald freigeschaltet... nun zu ihrem Problem, kommen sie einfach nach den Feiertagen persönlich vorbei und schaun sich die Uhr bei einer Tasse Kaffee an, sie können mir Glauben, all ihre Zweifel sind innerhalb von Sekunden wie weggeblasen...Aber ich verstehe ihre Zweifel, ich persönlich bin genauso an die Sache rangegangen, es gibt einfach zuviele ******** im Netz, leider... Jedoch habe ich selbst mittlerweile 3 Luxusuhren bei Ebay ersteigert und alles lief bestens, die letzte hab ich mir sogar schicken lassen und vorab überwiesen, vor einem halben Jahr wäre mir dies im Traum nicht eingefallen - einen 5 - stelligen Betrag ins blaue zu bezahlen, ich bin aber eines besseren Belehrt worden... Nun einen kleinen Rat, bleiben sie so Misstrauisch wie sie es jetzt sind, dies bewahrt sie vor Enttäuschungen, den ich werde sicher das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen da ich meine Scheu verloren habe, leider... Aber was solls, bei den 3 Uhren habe so viel Geld gespart und auch Zeit, das ich einen Rückschlag im Plus bin ;-) Kommen sie sich erst die Uhr anschauen und dann Bieten, so sind sie auch der SICHEREN SEITE !!! Viele Grüsse aus Heilbronn und ein Frohes Fest wünscht ihnen Michael Laier
Naja, dann schaun' mer mal......
Hallo zusammen, finde es recht interessant was ihr so zu meiner Uhr bzw. meiner Auktion zu schreiben habt... :-(
Wenn einer von euch nur ein bisschen dazu steht was er da so an Sch... schreibt, dann sollte er sich mal bei mir melden, meine Tel. Nummern sind alle in meiner Aution hinterlegt, dann zeige ich ihm mal ein paar Uhren die er noch nicht mal im Katalog gesehen hat, geschweige den bei einem Konzi...
Ich habe eine recht annehmbare Sammlung von Edeluhren, sammle seit ca. 25 Jahren solche Teile und habe auch schon 5 davon über Ebay verkauft, wie auch 3 bei Ebay erworben - finde dies ist eine tolle Plattform solch teure Uhren zu einem akzeptablen Preis zu erwerben...
Schade das es hier im Forum Leute gibt, die zu viel Schatten sehen auch dort wo Licht ist, aber sei es darum, solche Leute gibt es überall...
Mich wundert es nur, das es unter Liebhabern oder solche die meinen sie wären welche, weil sie mal eine Rolex als Provision bekommen haben, weil sie den meisten Umsatz geschrieben haben, auch soviel Neider gibt, das hätte ich nie für möglich gehalten...!?!?
Nun zu dem einen, will ich mich als seriös verkaufen, ich will nicht ich bin !!!
Heute waren zwei Bieter gegen 14 Uhr bei mir und beide wollten sie sofort mitnehmen, aber unsere Preisvorstellungen lagen etwas zu weit auseinander, ja ich bin ein sehr beschäftigter Mensch, das bedeutet aber nicht das ich irgendeinen Käufer der Uhr hinhalten werde, spätestens nach einer Woche nach beendigung der Auktion wird er diese Uhr haben, bei wem auch immer und wo auch immer, von hinhalten kann also keine Rede sein...
Nun zum Versenden, nur im Extremfall werde ich diese Uhr überhaupt versenden, Kanada - Japan - USA usw...
In Deutschland bestehe ich eigendlich auf eine persönliche Übergabe !!!!!
Jetzt mal zu den Bildern, ja meine anderen Auktionen, in letzter Zeit eigendlich nur Highend Hifi Komponenten, sind mir die Bilder besser gelungen, logo sind sie das die Teile sind ja auch 50 mal grösser und weit besser zu fotographieren als eine Rolex - seit ihr den bescheuert oder was ?
Eine Uhr zu fotographieren ist Sauschwer, vor allem für so ein Fototrottel wie ich eines bin, gebe ja zu ich bin ein mieserabler Fotograph, aber ich habe mir echt die grösste Mühe gegeben, ein Bild ist mir recht gut gelungen - der Stempel von der Faltschließe, aber vom Ziffernblatt habe ich bestimmt 50 gemacht und die Besten davon hab ich eingestellt, aber die sind immer noch Sch... ich weiß aber besser bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, Sorry !!!!
Habe 3 Digis - von HP - Canon - Panasonic, alle um 500 € also an denen kann es nicht liegen, es liegt sicher an meinem unvermögen bzw. unfähigkeit von kleinen Objekten, scharfe Fotos zu machen...
Aber mir Handel mit Fakes zu unterstellen ist ja wohl der Gipfel :-((((((((((
Sicher gibt es viele Schwarze Schafe in diesem Gewerbe, aber mich mit so unqualifizierten und beleidigenden Kommentaren als ******** hinzustellen, das lasse ich mir bestimmt nicht bieten !!!!
Ich habe auch schon mit Ebay Kontakt aufgenommen, den der Spezialist der mich bei Ebay gemeldet hat, wird noch recht heftige Schwierigkeiten mit meinem Anwalt bekommen und auch mit Ebay, soviel ist mal sicher...
Gegen eine offene Meinung und gesunde Zweifel ist ja generell nichts einzuwenden, aber Verunglimpfung und üble Nachrede bzw. Rufmord ist eine Straftat und diese werde ich, sobald ich die Personalien dieser Person in erfahrung gebracht habe, auch anzeigen, den was zuviel ist ist zuviel...
Nun habe ich mir meinen Frust(Zorn) von der Seele geschrieben und die Geschenke rufen auch so langsam...
Es tut mich echt leid das dies mein erster Beitrag hier in diesem wirklich tollen Forum ist, aber es werden sicher auch noch positivere Beiträge folgen, falls ihr mich aufnehmt in euere Gemeinschaft, was ich doch hoffe...
Falls ihr es vorzieht das ich besser nicht daran teilhabe, so scheut euch nicht es mir zu sagen, wenn ich nicht erwünscht bin werde ich mich selbstverständlich zurückziehen...!!??
Frohe Weihnachten an ALLE ;-)
Hi Michael,
da hast Du Dir aber eben die Seele vom Leib geschrieben
und damit auch hoffentlich einiges klargstellt ;)
Trotz allem wüsche ich Dir ein schönes Fest =)
Ach ... und herzlich willkommen bei uns!
Es ist nicht so schlimm das die Bilder schlecht sind.
Weil auf den Fotos keine echte Rolex ist!
Auf dem Bild vom Zifferblatt ist es eindeutig zu erkennen!
Also besser nicht so ne Welle machen.
Ach Thilo, auf manche Kommentare gibt es einfach keine passende Antwort... Du bist hald ein Checker, kennst dich hald aus...
Mit nem profi wie dir sollte man sich nicht messen wollen, würde ich mir auch nie erlauben ;-)
Geh mal in die Fußgängerzone zum Konzi ans Schaufenster und schau dir mal ne Rolex an, damit du auch mal eine gesehen hast... ;-))))))
Auch dir Frohe Weihnachten
PS: hoffe du hast dir nen Rolex-Katalog gewünscht, da kannst du sie dir auch mal in Perfekten Bildern anschaun...
Danke für das Willkommen, freu mich schon auf etwas schönere Anlässe zu schreiben...
Dir auch Schöne Weihnachten :)
Danke Dir auch frohe Weihnachten.Zitat:
Original von huelkchen
Ach Thilo, auf manche Kommentare gibt es einfach keine passende Antwort... Du bist hald ein Checker, kennst dich hald aus...
Mit nem profi wie dir sollte man sich nicht messen wollen, würde ich mir auch nie erlauben ;-)
Geh mal in die Fußgängerzone zum Konzi ans Schaufenster und schau dir mal ne Rolex an, damit du auch mal eine gesehen hast... ;-))))))
Auch dir Frohe Weihnachten
PS: hoffe du hast dir nen Rolex-Katalog gewünscht, da kannst du sie dir auch mal in Perfekten Bildern anschaun...
P.S. Habe selten so gelacht an Weihnachten, Danke nochmal auch dafür. :D
Blick in die Weite, vergiß, was war! Das frohe Heute sei dir Geleite durchs ganze Jahr.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten an alle!!!
Diejenigen, die diese Zwiebel als Fake erkannt haben, müssen jetzt bestimm ganz grosse Angst haben.
Ich schätze mal das Herr J.S.(bekannt aus Media Markt Werbung) oder vielleicht sogar Herr "B.o.s.s.i.,Ra. im Ruhestand" mit Ihnen in Kontakt treten wird.
Ich kann nur hoffen das euch allen die Weihnachtsamnestie zu gute kommt.
Ansonsten viel Glück im Knast !!!!!
Im Notfall auf Sehschwäche machen.
fröhliche Weihnachten@all!!!!
Gruss Dirk
Muß ich auch in den Knast, wenn ich in der Zwiebel keine echte erkenne? 8o
Keine Angst!Zitat:
Original von Hannes
Muß ich auch in den Knast, wenn ich in der Zwiebel keine echte erkenne? 8o
Wenn die alle in den Knast müssten, wären die Gefängnisse zu klein :D
Ach was soll man da noch sagen außer : Merry Christmas euch allen :muede:
Also wenn wir alle in die Kiste müssen wird das bestimm interessant.
Der SC wird verlagert und die Wärter tragen endlich auch mal gute Uhren.
Und damit den Anwälten nicht langweilig wird hat eBay jetzt noch eine Meldung =)
Zumindest Bossi wird nicht kommen - der ist Strafrechtler :D
Was denn hier los ? Habe den Thread erst jetzt entdeckt... 8o
Was nicht ist, kann ja noch werden 8oZitat:
Original von Donluigi
Zumindest Bossi wird nicht kommen - der ist Strafrechtler :D
Kommt nur auf den Käufer an :D
ihr seid ja witzig, steffen ufer ist längst der nachfolger von bossi...
fragt mich bitte NICHT woher ich das weiß :D =) :D =)
bossi, loool mit 82 grins =) stell ich mir lustitsch vor
ihr spaßvögel...
:gut: