Gibt es schon konkretere Gerüchte?
https://up.picr.de/51326541xb.png
Druckbare Version
Gibt es schon konkretere Gerüchte?
https://up.picr.de/51326541xb.png
Ich würd mich freuen…
mit Häppchen und Blubber:dr: was wird es geben? Endlich eine neue Seamaster in akzeptabler Größe, am liebsten in 40 mm und ohne Ventil auf 10h
Ooo interessant!
Bin gespannt…
Cheers,
Jörg
Na ja, es heißt ja in der Einladung „exklusiver Produktlaunch“. Und dann noch die Einladung ins KaDeWe, was ja auch nicht gerade eine Scherenschleiferbude ist.
Dann wird es wohl eine Art Speedmaster Chime in Weißgold oder Platin sein, die nochmal‘n Schluck teurer ist, als die Sedna-Goldene. Damit würde mich Omega endgültig überzeugen und ich schlüge unbarmherzig zu. Ihr müsst dann aber bitte auch gönnen können.
https://www.omegawatches.com/de-de/w...52250455203001
Hmmm... vielleicht mal was in 39 oder 40mm, das wäre fein!
Die Einladung deutet auf eine Seamaster hin, allein schon vom vertrauten Wellendekor. Wie man da auf eine Speedy kommt... :ka:
Man kann irgendwie nur hoffen, dass mal wirklich was neues in Sachen Seamaster kommt. Die Veränderungen und Varianten, seit die SMP am Handgelenk von Brosnan zu sehen war sind ja eher marginal. Farbvarianten haben wir alle durch, Keramikgehäuse haben wir auch, revolutionär das Datum weggelassen ist auch erledigt ... ich bin gespannt. ;)
Vielleicht endlich was mit einem schönen Band?
Hmmm. Das schaut in der Tat nicht nach ner neuen Snoopy aus... :kriese:
soll eine neue Snoopy kommen???
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, weil Omega in letzter Zeit auf Insta so viel Snoopy Content gepostet hatte. Aber habe ich dann wohl falsch gedeutet.
Dann bin ich echt gespannt :jump:
Na ja, ich zitiere mal die Omega-Homepage für die „Chrono Chime Speedmaster“: „Das Zifferblatt […] ist mit […] Hilfszifferblättern […] mit dem ‚exklusiven akustischen Wellenmuster’ versehen.“
Natürlich wird es hier nicht um eine neue Uhr gehen, die in derart abstruse Preisregionen abdriftet, sondern sicher um eine Seamaster in ihrer 148. Version. Sehr spannend.
Dann rennt die Schafherde wieder los und alle wollen sie haben - weil neu. Auf C24 erreichen die aufgerufenen Preise anfangs immer neue Sphären. Nach drei, vier Monaten ebbt die Welle ab und die Uhr wird langweilig. Wie oft denn noch?
Ok, hast Recht, André. Muss gestehen, den Text hab ich nicht gelesen. Hab das Aventurine-Zifferblatt der Chime-Speedy gesehen udn mich gewundert. Gemeint war wohl die dezente Guillochierung am Rand des Blattes und der Rehaut. Allerdings ist der Hintergrund seit 30 Jahren wirklich das klassischste aller denkbaren Wellendekors für die Seamaster-Reihe. Deshalb hab ich mich gewundert, wie man auf was anderes kommen könnte. War keinesfalls bös gemeint, doch ich glaube, das war ohnehin klar.
Ich tippe mal auf blaue Keramik =)
Ich habe Dich nicht als böse verstanden, Matthias - keine Sorge. Und danke für Deinen Beitrag!
Wenn ich den Link klicke, sehe ich zwar die Omega-Seite, aber leider kein Bild. :ka:
Es geht um den Pulpo ;)
Vielleicht in diese Richtung? Wobei ich bei Spectre halt immer an die für mich schönste Omega Bond Uhr aus 2015 denken muss.
Anhang 369597
Ist das Bild echt oder hast Du da eine eigene Idee generiert, David? Ich frag nur weil Du so vorsichtig formulierst "vielleicht in diese Richtung"?
Beschreibung ist als Teaser drin - Bild noch nicht.
Die Uhr wird ja erst nächsten Montag vorgestellt.
Bislang reizt sie mich noch nicht - auf den Pulpo könnte ich verzichten - bin aber trotzdem gespannt :jump:
nachdem sich auf der Homepage das Omegalogo beim Scrollen zum Spectrelogo ändert, wird es wohl eine neue Bond Uhr.
Wenn man den Daten und Infos auf der Seite glauben darf: "Stahl mit Stahlarmband" und weiter unten wird Titan als wichtiges Material genannt
Da stelle ich mir nun eher eine Uhr mit Titan-Lünette vor, wie bei dieser hier: https://www.omegawatches.com/de-de/w...21030422006002
Die Zifferblattfarbe wird mit Aluminiumblau angegeben. Klingt schon mal gut und ich könnte mir vorstellen das es eher matt ist.
Ich fänd es gut, wenn die Schwertzeiger zurückkämen.
So isses-die ist die Beste.
Anhang 369610
Du meinst in diese Richtung? Würde aber eher fad aussehen. Wahrscheinlich liegen wir voll daneben!
Anhang 369613
die wär sauschön!
Wenn irgendetwas kommt, was mit dem Bond Universum zu tun hat, dann kommt mehr ACTION auf das Zifferblatt etc.
Äktschn.
Ich habe auch gehört, dass es in Richtung Bond gehen soll. Die NTTD soll aber im Programm bleiben.. Dafür verkauft sie sich noch aktuell zu gut..
Homepage ist aktualisiert ;)
Also der obige Link
NaJa, da hab ich ne Jachtmaster…
ich seh nix:grb:
ich auch nicht....
ist ja aber auch noch nicht der 5.10