Antworten auf "Sach'ma is die eigentlich echt?"
Hi liebe Rolexianer,
ich hätte gerne mal Eure schlagfertigsten Antworten oder Eure Reaktionen auf die immer wieder gestellte und nervige Frage von Außenstehenden "Sach'ma is die echt?" gehört.
Fangt Ihr an Euch zu rechtfertigen, oder zuckt Ihr mit den Achseln oder sagt Ihr gar nix?
RE: Antworten auf "Sach'ma is die eigentlich echt?"
Zitat:
Original von skywalker225
..."Sach'ma is die echt?" ...
...bin ich noch nie gefragt worden.
Denn ich bewege mich natürlich nur in Kreisen, wo man davon ausgeht, dass "die" nicht echt ist ;)
Der Bekannten- und Freundeskreis weis eh Bescheid, dass die echt ist/sind.
Andere können gern Antwort bekommen.
Je nachdem wo man sich bewegt, wird man auch eher von 'netten' Menschen angesprochen.
U.U. kann man die sogar für das Thema begeistern.
Wenns ne Frau ist besser net zu viel drüber schwafeln, sonst wirds prahlhansig ;-)
Andere 'Argwöhner' sind mir egal; denen muss ich nix Beweisen.
Wer dumm fragt, bekommt dumme Antwort!
wurde noch nie gefragt .. bin allerdings auch vom Dorf, da kennt man Rolex nicht .. ;)
Zitat:
Original von spacedweller
wurde noch nie gefragt .. bin allerdings auch vom Dorf, da kennt man Rolex nicht .. ;)
:D LOOOL :D
Geht mir genauso, bin auch auf´m Dorf, die denken hier alle die SubD ist von Karstadt. Rolex kennen die gar nicht.
Ist aber auch nicht schlimm ;)
Zitat:
so ists bei mir auch.
Zitat:
Original von watoo
Zitat:
so ists bei mir auch.
In Zeiten von Internet, glaube ich täuscht ihr Euch da, was das Dorf betrifft.
Zitat:
Original von skywalker225
Hi liebe Rolexianer,
ich hätte gerne mal Eure schlagfertigsten Antworten oder Eure Reaktionen auf die immer wieder gestellte und nervige Frage von Außenstehenden "Sach'ma is die echt?" gehört.
Fangt Ihr an Euch zu rechtfertigen, oder zuckt Ihr mit den Achseln oder sagt Ihr gar nix?
Viele Leute bewerten die Menschen in ihrer Umgebung nach dem Aussehen.
Dies wird wohl der Grund dafür sein, dass man mich mit solchen Fragen nicht belästigt :D :D :D:cool: