bei Karstadt in der Schmuckabteilung
Ich war vor drei Wochen bei Karstadt, und bin aus Spaß mal in die Uhren und Schmuckabteilung gegangen. :]
Habe da ein Gespräch mit einem sehr netten Verkäufer geführt......nur so bla bla und dann meiner er auf einmal, ob ich nicht mal eine richtig "gute "Uhr kaufen möchte, eine "Dugena"für 1400 Euro. ;)
Er meine dann mit "so einer Uhr" würde man ganz anders umgehen als mit seiner oder "die Uhr die Sie da tragen" und zeigte auf meine Sub - solche Uhren kann man immer tragen - aber eine "Dugena"sein was fürs Leben und etwas ganz besonders. Das meine er wirklich ernst!!! 8o
Ich sagte im dann es sein eine Rolex Sub.für xxxx Euro,der hat mir das nicht geglaubt 8o
Bin dann schon mit etwas flauem Wagen nach Hause gefahren,so ist das Leben... ;( ;(
Gruss Chris
RE: bei Karstadt in der Schmuckabteilung
In solchen Situationen bleibt einem nur noch ein Spässchen übrig. Du hättest ihn zum Beispiel fragen können ob er für diese sündhaft teure Uhr auch ein Leasing auf 48 Monate anbietet. Oder Du hättest die Uhr in die Hand nehmen und ihn mit leicht schwingender Handbewegung fragen können ob so eine teure Uhr denn auch einen kleinen Sturz aushalten würde, wovon eigentlich auszugehen sei. Oder... :wall:
Zitat:
Original von singulus30
Ich war vor drei Wochen bei Karstadt, und bin aus Spaß mal in die Uhren und Schmuckabteilung gegangen. :]
Habe da ein Gespräch mit einem sehr netten Verkäufer geführt......nur so bla bla und dann meiner er auf einmal, ob ich nicht mal eine richtig "gute "Uhr kaufen möchte, eine "Dugena"für 1400 Euro. ;)
Er meine dann mit "so einer Uhr" würde man ganz anders umgehen als mit seiner oder "die Uhr die Sie da tragen" und zeigte auf meine Sub - solche Uhren kann man immer tragen - aber eine "Dugena"sein was fürs Leben und etwas ganz besonders. Das meine er wirklich ernst!!! 8o
Ich sagte im dann es sein eine Rolex Sub.für xxxx Euro,der hat mir das nicht geglaubt 8o
Bin dann schon mit etwas flauem Wagen nach Hause gefahren,so ist das Leben... ;( ;(
Gruss Chris
Ja, Kac.....t war schon immer bekannt für uhrentechnischen Gegenwind.
Und dann auch noch mit flauem Wagen nach Haus.......?!?
Mit flauem Wagen sollte niemand fahren. Viel zu gefährlich und das in einem Zustand von offensichtlicher Verunsicherung.
Junge, Junge, du traust dich was...... 8o
B. :D
Karstadt-Uhrenverkäufer zu verarschen ist ähnlich lässig ... wie...ja was...einen Nikos Herrenring tragen...mit einem Porsche einen Golf versägen...usw.
Zitat:
Original von Mawal
Karstadt-Uhrenverkäufer zu verarschen ist ähnlich lässig ... wie...ja was...einen Nikos Herrenring tragen...mit einem Porsche einen Golf versägen...usw.
Stimmt,das hat Klasse
Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.
:rolleyes: