Ui, was ist denn da passiert?
Die OP Celebration als knallbuntes Modell.
Rolex wird immer experimenteller!
Was denkt Ihr?
Druckbare Version
Ui, was ist denn da passiert?
Die OP Celebration als knallbuntes Modell.
Rolex wird immer experimenteller!
Was denkt Ihr?
Also mir persönlich gefällt sie. Für mich eins der Highlights.
Und die Uhr zeigt, dass Rolex sich nicht berechnen lässt.
Mir gefällt das bunte Jubilée Motiv extrem gut. :gut:
Super Teil!
Mutig, fröhlich, unangepasst und typografisch sehr gelungen.
Macht Spaß das Teil.
Gruß
Gerrit
...und genau so wenig zu bekommen, wie die alte C.
Mir gefällt die gar nicht. Die Bubbles war deutlich schöner und nicht so überladen.
Für mich das bezahlbare Highlight von Rolex. Mach mir aber keine großen Hoffnungen eine zu bekommen. Hat bei der Bubbles auch nicht funktioniert =(
Die Andy Warhol ist mega!
Ich finde die auch recht cool!
Ein ehemaliger Künstler.
Die gefällt mir richtig gut! In 36mm tragbare Größe (gell, Carsten :bgdev:), matt, buntes Blatt, und vor allem: kein Datum! Tolle Urlaubsuhr, würde ich nehmen!
Habe sie vorhin geordert. Natürlich in der Herrengröße, Martin. ;)
Ah nur in 36?
gibt es auch in 41
Da bin ich echt auf einen Live-Eindruck gespannt. Weiß noch nicht, wie ich sie finde.
Ich finde sie auch ziemlich cool :gut:
Mich spricht sie nicht an, aber ich finde es toll, dass Rolex auch mal mutige Sachen bringt. Muss ja nicht auch gleich nach meinem Geschmack sein. Die 100 Jahre OP ist das eher.
Nur als Spekulationsobjekt mag ich so eine Uhr auch nicht kaufen. Zumal das auch nach hinten losgehen kann. Innert 2, 3 Jahren wieder verkauft wird man zum Flipper und auf lange Sicht, z.B. 10 Jahre, ist Gewinn nicht sicher. Gibt genug Beispiele von 10 oder 15 Jahren alten Sonder ZB (z.B. Sun Beam), die nicht oder nur wenig mehr kosten als die ganz gewöhnlichen. Spekulation funktioniert mit Uhren wie dieser also eh kaum, ausser man riskiert es, beim Flippen erwischt zu werden.
Eigentlich sind die was für Fans, die genau diese Uhr schön finden. Und so sollte es ja eigentlich auch sein.
Unterschreibe ich genau so! Ich erwerbe auch grundsätzlich nur Uhren die ich auch trage... Niemals im leben würde mir einfallen etwas zu kaufen damit es im Safe liegt und hoffentlich irgendwann mehr Wert wird. Ich kann und werde auch mit Wertverlusten leben können, da ich eh nichts kaufe um es bald wieder zu verkaufen. Natürlich macht Rolex sich interessant dadurch, dass es ein Konsum ist der größtenteils vermutlich Wertstabil ist...
Also mir gefällt sie gut.
https://up.picr.de/50777661ws.jpg
Wilde Uhr. Ich finde sie echt gut :gut:
Ich find sie auch super. Bin gespannt wie lange sie im Programm bleibt und ob normalsterbliche überhaupt einen Hauch einer Chance auf die Uhr haben... Freue mich auf die ersten live Eindrücke von Percy :)
Ob die alten Corum Modelle als Inspiration dienten :D
Anhang 363616
woke Clownuhr
Gruss
Wum
Habe die alte Celebration, die weder ich trage, noch irgendeiner aus der Familie. Liegt hier nur rum. Die Neue gefällt mir besser.
Ich finde die Uhr unwürdig. Wenn ich eine Modeuhr kaufen möchte schaue ich gerne bei Timex etc … aber doch nicht hier bei unserer Lieblingsmarke.
Das Bild von Percy aus dem "Road to…"-Thread :verneig:
Anhang 363619
Noch ein Percy-Pic aus IG 8o :verneig:
Anhang 363622
Ich woker Clown finde die gut.
Carsten
@ Percy. Lagen die GMT Master 2 Modelle SABL und EMSA auch zur Ansicht ?
Ich mag sie =)
Find die Uhr wirklich super schön... Meint ihr, dass man als "normaler" Kunde diese Uhr zugeteilt bekommt?
Ich find die geil! Das Jubilee-Motiv gibt es ja schon ewig bei Rolex, von daher erscheint es stimmig, dass es zum Jubiläum der OP neu aufgelegt wird. Davon abgesehen wird man sie wohl eh nicht oft zu Gesicht bekommen.
Nachdem es mit der anderen bunten nicht geklappt hat 😁... Nächster Versuch...
Ich finde die passt zumindest zu jedem Outfit, jede erdenkliche Farbe ist ja im ZB zu finden:bgdev: