Ich bin begeistert - richtig tolle Arbeit. :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=39pmAXp8e60
Druckbare Version
Ich bin begeistert - richtig tolle Arbeit. :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=39pmAXp8e60
Ja, Damian ist schon echt der Wahnsinn.
:gut:
Danke, kannte ihn noch gar nicht. :gut:
Wow! :verneig:
Kannte ich bisher auch noch nicht. Danke fürs Teilen.
Cool, vielen Dank fürs Teilen :gut:
Zum Glück bin ich kein Uhrmacher geworden. Dieses kleine Gefummel würde mich wahnsinnig machen…
Danke fürs teilen...
Sehr genaue Arbeit. Ist wo anzutreffen?
Schönes Video - danke dafür!
Mit Abstand beste Szene: Die eingeschlafene Mieze! :D
Beeindruckend! Ein ästhetisches Vergnügen, der Arbeit zuzusehen. Vielen Dank dafür!
Tolle Arbeit :gut:
Ich würd's auf genau dem Weg versuchen...
Ich glaub, es gibt zur Zeit keinen besseren in Europa.
Danke fürs zeigen Gerald!:gut:
Gruß
Kurt
Ich hab kürzlich eine alte Rolex OP bei ihm machen lassen. Kontakt zu 99% über Instagram. Die Kommunikation war sehr easy und er hat mich fortlaufend über die einzelnen Schritte informiert. Translate Funktion hilft aber ungemein.
Grüße
Christian
WOW - was für eine gelungene Überarbeitung - also ne abfuxxte kaufen und bei ihm aufarbeiten lassen! :gut:
Super schön, ein tolles Handwerk. Danke fürs Teilen
Sieht auf den Bildern definitiv super aus - hat aber seinen stolzen Preis. Für meinen fünf Jahre alten RO Chrono, sehr getragen, aber weder abgerockt noch irgendwelche tiefen Furchen, zwischen 2.600 und 2.800 EUR ist schon mal eine Hausnummer. Habe dankend abgelehnt.
Kommunikation sachlich-höflich und flott über Insta.
Uhr liegt jetzt bei Feinwerk in Köln. Mal sehen...;)
Da bin ich gespannt, Feinwerk hatte ich schon öfter bei insta gesehen. :gut:
...ich werde berichten...mit vorher-nachher Bildern...
Da bin ich auch gespannt. Auf Insta sind einige Vergleichsbilder, die mir nicht so zusagen.
Bin gerade unterwegs, mache ich morgen.
Danke für Deine Einschätzung und Meinung, @Kalle.
Kurz für die Allgemeinheit:
Kalle hat mir per PN Beispiele vom Insta/Facebook von Feinwerk gezeigt, die seiner Ansicht nach ggf. nicht originalgetreu waren. Weil die Fotos aber urheberrechtlich geschützt sind, dürfen die hier freilich nicht veröffentlicht werden.
Ich kann Deine Punkte nachvollziehen, Kalle. Möchte aber darauf hinweisen, dass einige dargestellte Uhren vorher ORDENTLICH abgerockt waren und, wie du auch schon erwähnt hattest, mit Belichtung, Aufnahmewinkel etc. zu tun hat.
Meiner Meinung nach sind die aber sehr gut instandgesetzt worden, insbesondere unter den vorgegebenen Umständen.
Ich persönlich erwarte keine fabrikneue Ware, sondern das Bestmögliche aus den vorgegebenen Umständen, was der Originalität extrem nah kommt.
Man darf dabei ja eines nicht vergessen:
Egal, wen man an Aufbereitern nimmt: Hier wird skulpturiert und plastisch gearbeitet.
Das ist IMHO schon großes Kino, wenn ich sehe, wie da beispielsweise die goldenes APs „danach“ aussehen.
Aber meine positive Grundeinstellung hat sehr viel mit meiner enormen Wertschätzung anspruchsvollem Handwerk gegenüber zu tun.
Ich bin gespannt, wie ich den RO Chrono zurückbekomme…😃
Bin auch gespannt! :gut:
Drücke die Daumen. :gut: