Weiter geht es.. :dr:
Druckbare Version
Weiter geht es.. :dr:
Kann mir jemand sagen, was kommt, wenn man draufklickt?
F40 :verneig:
Der zweite Teil des threads startet hervorragend :gut:
:verneig:
Vor 12 Jahren am gardasee
Anhang 352646
Das ist einfach der schönste moderne Ferrari :ea:
Hammer Bild. :verneig:
Klasse Bild!
Gruß
Thomas
Ja wirklich. Sehr schön!
Vielen danke Männer, so ne Kulisse wie Diego hab ich leider nicht zu bieten. War auch mehr oder minder nur ein Handy Schnappschuss gestern Abend bei einer kleinen Runde in der Gegend. :dr:
Schönes Auto, schönes Bild - aber das Setting schreit doch geradezu nach einem offenen Dach!
Cabrio fahren und ich, dass wird nichts mehr. :ka:
Ich hab jedes Mal wenn ich das Dach aufmache danach höllische Nackenschmerzen und Nebenhöhlenentzündung , Sonnenbrand oder Beides.
Hab es mit dem California echt nochmal versucht. Hat keinen Zweck. Allerdings finde ich das Auto auch geschlossen traumhaft schön und bin daher gar nicht traurig. :)
Weiß jemand für wie viel der F 40 versteigert wurde?
und ist er ins Forum gegangen?
Frank stellt die richtige Frage :gut:
@ Roland
Kalenderbild. Leider geil!
Danke Wolfram
Hammerbild!
sehr gelungen Roland!:gut:
Das Bild ist echt klasse! :gut:
Wow!
Gutes Auge. Wirklich extrem gut getroffen :gut:
Etwas für den Kalender. :dr:
Auto, Kulisse - perfekt!
Noch etwas zum 296 GTB. Das Fahrwerk war richtig beschis*en eingestellt und ich bin damit beim Durchbeschleunigen mit geradem Lenkrad fast gegen eine Felswand gedonnert. Jetzt ist alles scharf und richtig eingestellt und die 830 Pferdchen können voll eingesetzt werden.
Bin ja n bissi unsicher wie ich die Optik finden soll…
https://www.ferrari.com/de-DE/auto/849-testarossa
Irgendwie etwas verhackstückt
Das ist ja ein "SF 90 - 296GTB - 12-Cylindri" :D
Mit dem Wechsel von SF90 auf 849 geht der vorletzte Ferrari aus dem Programm dem ich optisch etwas abgewinnen konnte. Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Egal ob F80, 12 Cilindri, Amalfi, Purosangue oder jetzt 849. Einzig dem 296 Speciale kann ich noch etwas abgewinnen. Auch wenn mir da ein F8 immer noch deutlich besser gefallen hat.
Das sieht irgendwie echt so aus als ob man ein Auto aus mehreren Teilen anderer Autos zusammengenagelt hat
Die haben echt bösen Shit in Maranello geraucht als die das Auto designt haben.
Was ein hässlicher Lump das Teil.
Muss ich echt auch zugeben. Manchmal ist es echt besser, wenn man wie Porsche die 100. Auflage eines Klassikers macht als
was gänzlich neues.
Die Testarossa Urkarre hätte als Nachfolger besseres verdient.