Wer dreht seine Lünette ?
Hi liebe Rolexianer,
wer von Euch mit einer drehbaren Lünette nutzt die Drehfunktion und misst damit "verstrichene Zeit" z.B. beim Joggen oder auch wirklich beim Tauchen?
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
RE: Wer dreht seine Lünette ?
Ich dreh' meine Sub-Lünette ein, zwei Mal im Monat einfach mal so, damit sie "gängig" bleibt.
Zitat:
Original von skywalker225
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
Bist Du Fetischist?!?!?! :D ;)
Eigentlich nutze ich die Lünette so gut wie nie....
Zitat:
Original von ******
Zitat:
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren..
Zitat:
Zitat:
Original von ******
Zitat:
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren..
mit dieser aussage hast du grad richtig vielen leuten ans bein gepisst... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D