Neue CD "Aerial" - kaufen, marsch marsch!! :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Neue CD "Aerial" - kaufen, marsch marsch!! :gut: :gut: :gut:
Warum? :D
Gruß
Harry
if you have to ask, you'll never know :cool:
Doch. ich mochte -in früheren Jahren - Kate Bush. Ihr Stimme, ihre Musik.
Ich habe aber lange nichts mehr von ihr gehört. Und das sprichwörtlich.
Eigentlich schade.
Gruß
Harry
Tja, und genau deswegen solltest du die neue Platte kaufen. Mir gings genau so und ich bin echt froh, daß es was neues von ihr gibt. Die Platte ist großartig, 2 CDs vom feinsten! Für mich die wichtigste Platte 2005.
Ok,
ich werde bei nächster Gelegenheit mal rein hören und hoffe, dass sie mir auch so gefällt. Vorab ein kleines Danke für den Tipp.
Gruß
Harry
Oh, sie wird dir gefallen, da bin ich mir sicher!
Ich hab' noch zu Hause die Kate Bush LP von '85? mit "Runnig up that hill" usw. Kann es die neue CD damit aufnehmen?
Cloud Busting war ein ganz ganz großes Lied. Noch größeres Video!!!!!!!
Die Neue ist sehr viel mystischer, introvertierter und weitaus weniger poppig als das bisher bekannte Material. Nix für den schnellen Musikgenuss, wobei man sagen muss, dass die CD 1 fast schon "chillig" ist und CD 2 eher an die "Red Shoes" anknüpft.
Verquere Themen-häufige Wechsel-braucht seine Zeit...
Gruß
der
Georg
Von Kate Bush gibt es keine schlechte CD, man sollte alle haben.
Wobei ich das ganz gerne noch einmal auf das Cloud Busting Video zurück kommen würde. Kennt Ihr das?
na loggisch
Jaaaa.... mit dem großartigen Donald Sutherland..:gut:Zitat:
Original von PCS
Wobei ich das ganz gerne noch einmal auf das Cloud Busting Video zurück kommen würde. Kennt Ihr das?
höre gerade "don't give up" mit Peter Gabriel......=)=)=)
Auch groß! Mit der Sonnen-/Mondfinsternis.... ;)
Aber der Clip mit Donald Southerland ist für mich einer der besten Videoclips, die es jeh gab!
Don't give up war großartig auf dem Peter Gabriel-Konzert in Frankfurt, leider hat seine Tochter den weiblichen Part gesungen und die ist leider kein Vergleich
ja, dafür gibt es keinen ersatz.....Zitat:
Original von Donluigi
Don't give up war großartig auf dem Peter Gabriel-Konzert in Frankfurt, leider hat seine Tochter den weiblichen Part gesungen und die ist leider kein Vergleich
Nicht nur das - P.G.s Tochter kann wirklich nur sehr schlecht singen.
vielleicht hätte er TORI AMOS mit auf tournee nehmen sollen =)=)Zitat:
Original von Donluigi
Nicht nur das - P.G.s Tochter kann wirklich nur sehr schlecht singen.
Sogar Jennifer Rush hätte das machen können. Lebt die eigentlich nocht?
Ja die lebt noch. Du würdest sie allerdings nicht mehr erkennen....;) Scheint in den letzten Jahren gut gelebt zu haben.....Zitat:
Original von Donluigi
Sogar Jennifer Rush hätte das machen können. Lebt die eigentlich nocht?
Jennifer Rush hätte nicht zu "Don't give up" gepasst. Dann schon eher BJÖRK =)
Björk, ich weiß nicht. Richtig geil fänd ich Sandra :D
Joana Zimmer
LOOOOOl.... Ja Tobias. Sie mit MICHAEL CRETÚ im Duett...... Wer braucht schon Peter Gabriel....;)Zitat:
Original von Donluigi
Björk, ich weiß nicht. Richtig geil fänd ich Sandra :D
Geil, oder? Das wärs doch - ordentlich mit viel Reverb und Panflöte. Katie Melua wär noch gut.
Björk muss man definitiv auch haben, aber neben Kate bush, Patti Smith und Tori Amos gehört für mich Sabrina Setlur zu den Damen die man in der Cd-Sammlung haben muss! WOW, was für ne Mischung.....ich sollte mich einweisen lassen.... :D ;)
...... das ganze noch von Dieter produziert und C.C Catch als Backround Vokal......LOOOL :D:DZitat:
Original von Donluigi
Geil, oder? Das wärs doch - ordentlich mit viel Reverb und Panflöte.
Katie Melua wäre genehmigt. Aber vielleicht sollte er es mal mit SKIN von SKUNK ANANSIE probieren.... Die kann wenigstens singen....;)
Die Band hasse ich zutiefst, aber es gibt ein seehr geiles Stück von ihr mit Maxim von Prodigy. Calm and Queazy heißt das glaub ich.
Björk is grusig, ein einziges Stück von Ihr roggt, "Violently Happy"-unplugged.
Och, schade. Ich dachte, es ging immer noch um "Don't give up".
Ich nenne dann jetzt mal Oasis.... ;)
Und "Army of me" ist groß. Björk hat einen Vorteil: wenn die Designstudentinnen von der FH Pforzheim zu mir kommen, um Edelsteine zu kaufen, lasse ich immer Björk laufen, dann stimmt der Umsatz. Klappt seit 10 Jahren :-)
CARMEN QUEASY. Der Song ist ein echter BURNER.....:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Die Band hasse ich zutiefst, aber es gibt ein seehr geiles Stück von ihr mit Maxim von Prodigy. Calm and Queazy heißt das glaub ich.
Tobias, falls du mal im Auto sitzt und drohst zu spät zu einem Termin zu kommen, lege einfach TWISTED von Skunk Anansy auf und Du bist pünklich, versprochen....;)
*lol* dafür hatte ich bisher "Ace of Spades" von Motörhead. Die Biographie von Lemmy ist übrigens toll zu lesen "White Line Fever" - macht Spaß
Das Ziel heiligt die Mittel, aber wenn ich Dich mal besuch, darf das nicht laufen, insbesondere "Army of me" löst bei mir nen' Brechreiz aus, andererseits, mal ganz gediegen so nem' FH-Studi vor den Latz brechen wenn er grad einen Sapphir abcheckt, wie lang der wohl braucht bis er den in meiner angedauten Brunnenkresse-Suppe wiederfindet.Zitat:
Original von Donluigi
Und "Army of me" ist groß. Björk hat einen Vorteil: wenn die Designstudentinnen von der FH Pforzheim zu mir kommen, um Edelsteine zu kaufen, lasse ich immer Björk laufen, dann stimmt der Umsatz. Klappt seit 10 Jahren :-)
Tja, mein Freund. Wir wollen es einfach nicht ausprobieren, okay? :D :D :D
Metall kommt mir nicht ins Regal......;)Zitat:
Original von Donluigi
*lol* dafür hatte ich bisher "Ace of Spades" von Motörhead. Die Biographie von Lemmy ist übrigens toll zu lesen "White Line Fever" - macht Spaß
Hast ja Recht Friedel. Also, nachdem ich meine Tastatur wieder sauber habe ( der Gedanke an Oasis war schuld...;)), schlage ich ANNI LENNOX für das Duett mit Peter Gabriel vor....=)=)Zitat:
Original von Butch
Och, schade. Ich dachte, es ging immer noch um "Don't give up".
Lennox wäre mir zu herb.
Das Stück wird live ganz smooth vorgetragen, wie Donluigi bestätigen wird. Also ohne Scherz jetzt: Celine Dionne oder so in dieser Richtung wäre nicht schlecht. Muss jemand mit großer Präsenz sein. Peter ist Format füllend auf der Bühne.
Darum sieht seine Tochter auch etwas blass aus, denn richtig "schlecht" singt die nun nicht.
Na dann nehmen wir halt BARBARA STREISAND...... wenn wir es uns schon aussuchen dürfen, nehmen wir halt gleich die beste ....;) =)
...aber für's Bett nehm' ich dann doch lieber Liza Minelli...
Gabriel ist mein Gott.
Ich durfte als "Bühnen-Hiwi" für ein Kölner Ton-Studio 1978 den Live-Gig im Rahmen des Rockpalast erleben. Damals hatte sich Gabriel unlängst von Genesis getrennt und sein erstes Album veröffentlicht.
Er erschien auf der ansonsten fast leeren Bühne in einem orange-farbenen Müllmann-Anzug und zog eine One-Man-Show ab, die ich bis heute (trotz häufiger beruflicher Kontakte) zu den größter ihrer Art zähle.
Also: Wech mit Collins....
Ähnlich beeindruckend: Henry Rollins
So, jetzt wieder zu Kate Bush. "Army Dreamers" ist ein Jahrhundertsong.