…und ein weiterer, neuer LV Thread.
Bald ist Valentinstag, was schenkt ihr euren liebsten Menschen?
Druckbare Version
…und ein weiterer, neuer LV Thread.
Bald ist Valentinstag, was schenkt ihr euren liebsten Menschen?
Nix von LV.
Da ergibt mein Einkaufsverbot ja Sinn.
Gibt’s eigentlich Weingläser von LV? ;) :supercool:
Yeah - neuer LV-Thread. :jump:
Zum Valentinstag gibt es wohl nichts von LV… :ka:
Warum genau wurde jetzt der alte LV-Thread geschlossen??
Weil der Thread die maximale Anzahl an Posts erreicht hat.
ok, alles klar..
Zeit.
Wir schenken uns nichts mehr zu Anlässen. Wir reflektieren an diesen Tagen, ob wir an allen anderen Tagen gut zueinander waren.
Zum Thema LV: Mir gefallen die neuen Kollektionen extrem gut, nur nicht mehr an mir. Ist einfach nicht mein Style und preislich so abgehoben, das auszugeben bin ich nicht mehr bereit. Aus Eclipse habe ich eh alles, was ich will. So bleiben nur Sonnenbrillen und Parfum, den Rest sehe ich mir hier gerne an Euch an :dr:
Zwar kein Valentinstag-Thema, aber ich möchte mir ein Kartenetui kaufen, kann mich aber bisher nicht entscheiden. Meinen Favoriten gibt es leider seit längerer Zeit nicht auf Lager 🤔
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...000176v/N64038
Ist zwar nur eine Meinung von Benny, aber mir fehlt in diesem Zusammenhang auf, dass in diesem Forum oft altbekannte Designs (Monogram Eclipse, Damier Graphite) überwiegen. Sind wir nicht mehr jung oder mutig oder visionär genug, um uns auch neueren LV Linien zuzuwenden?
Hi Matthias, dafür ist das Forum doch da :) warum für mich das Danier Graphite auf der Pole Position ist: es ist nicht zu plakativ. Deshalb gefällt es mir besser. Bei alltäglichen Dingen, wie einem Kartenetui, wähle ich lieber etwas schlichtes, damit es „zu allem“ passt, weil ich das - aus rein praktischen Gründen - nicht wechseln möchte. Daher schlicht und schwarz. Uhren, Outfits, etc. wechsle ich hingegen gerne. Nachvollziehbar, was ich meine?
Ich hab genau einen Artikel von Louis Vuitton, den ich unbedingt haben musste und das ist eine Keepall 55 in Damier Graphite. Dabei wird's wohl auch bleiben.
Die anderen Sachen sind mir entweder zu teuer oder zu experimentell und zu teuer, als dass ich da ein Risiko eingehen möchte, mich nach zwei Monaten dran satt zu sehen.
Ich wüsste auch nicht, ob ich die Keepall zum heutigen Preis kaufen würde. Bei meinem Kauf hat sie noch 1,6k gekostet und das fand ich schon gut bezahlt.
@Rusty_Ryan: bei uns gleicht/ähnelt sich wohl nicht nur der Vorname :D
Ja, verstehe, was du meinst. Wobei das Damier Muster auch noch recht plakativ und bekannt ist. Bei Artikeln aus Taiga oder Epi Leder ist das Branding wirklich äußerts zurückgenommen. Auch bei "lauteren", weil farbenfroheren Artikeln, besonders aus der Virgil Abloh Zeit, ist das Branding nicht immer sofort zu erkennen. Das hat sich bei Pharell Williams ja total geändert. Da stehen wieder Monogram und Damier Muster im Vordergrund. In allen bunten Farbkombinationen.
Zu Weihnachten habe ich folgendes Armband bekommen
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...010013v/M8154E
War leider zu groß und als ich zuletzt im Store in Düsseldorf war es nicht in meiner Größe verfügbar… Jetzt habe ich also den Wert als Gutschein und überlege ob es doch das Band wird oder ein Zuschuss für etwas anderes
Hat bei mir nachgelassen, ist mir aber ganz recht.
Hab auch zwei Erinnerungen bekommen, aber mittlerweile auch schon wieder die normale Werbung.
Und Valentinstag lehne ich aus Prinzip eh ab :D
Ach, bei Louis Vuitton ist das wie bei Uhren. Eigentlich hat man alles, aber manchmal will man noch was anderes oder neues. Ich habe auch mehr Taschen, als ich alleine tragen kann und mehr Portemonnaies als Geld, aber da kommt sicher bald mal wieder was dazu. Auf der Shortlist habe ich nichts, aber mit so einer Keepall mit bunten Henkeln würde ich bestimmt gut aussehen.
Selbstverständlich.
Ich bin ja ganz froh, dass ich in 25 Nix kaufen darf.
Mir gefällt, wie immer, Zuviel.
Meine Kaufsucht(sagt meine Frau) lebe ich jetzt woanders aus.
Aber nur bis zum 31.12.
gerade bekommen.. das wird wieder teuer 😁
https://up.picr.de/49203717ou.jpeg
https://up.picr.de/49203718hv.jpeg
Klasse! Ich mag die Düfte von LV sehr gerne.
@ellobo sehr nice! Bin gespannt, welcher dir am ehesten zusagt. An der Stelle die Frage, da es ja alles kleine Flakons sind - kann man die ebenfalls nachfüllen lassen oder muss man dann die min. 100ml “nachkaufen”?
Moin Max,
Vom nachfüllen stand und steht nix auf der LV Seite. Die Düfte sind alle sehr gut und ich werde wohl nach und nach alle davon hier haben.
Habe die öfter von LV geschenkt bekommen (also diese kleinen Flacons). Leider haben die keine Sprühfunktion.
Wie war das nochmal mit der Reisepasshülle? Bei der Passkontrolle muss man den Pass sowieso aus der Hülle nehmen, das heisst im Prinzip bringt die Hülle nur Mehraufwand?
Aber der Pass passt halt perfekt rein.
Genau...beim Check In, weil die den Pass mit einer Seite durchziehen und bei der elektronischen Passkontrolle auch.
Also 2x bzw 4x, wenn Du wieder zurück fliegst.
Danke. Schade.
Nico, das mag sein, aber wenn ich schon so eine Hülle hab, dann würd ich die auch gern als solche nutzen. Nur für in der Schublade oder in der Tasche liegen brauchts die Hülle nicht.
Hatte die insgesamt 3x, das sollte die Frage beantworten, ob es Sinn macht :D
Ich hab vor ein paar Wochen die Monogramouflage von Michi gekauft. Einmal benutzt habe ich sie ;) Ist halt gleichzeitig ein etwas größerer Pocket Organizer.
Joe hat die Sinn-Frage gestellt 8o
Ich hab die Hülle auch. Ist eigentlich ganz cool, aber das Herausnehmen muss man immer machen. Das geht zwar fix aber man hat noch was in der Hand. Auf der anderen Seite sieht der Reisepass nach ein paar Jahren nicht so durchgenudelt aus.
Hab ich auch.
Benutze ich aber nie.
Leider nicht in Monogramouflage.
Durch das stete rein und rausfummeln sieht der Pass sogar ramponierter aus. Zumindest bei mir. Schön, aber nutzlos. Ist das nicht geil?
Völlig sinnfrei, aber wie Nico schon schrob, auch mit Platz für weitere Karten. Dafür nutze ich die auch.
Anhang 343867
Na danke, jetzt hab ich Bock auf Monogram Eclipse… :motz: :D
Das von euch genannte ist genau das was mich abschreckt. Den Pass wieder raus- und reinmachen, oder lange vorher rausmachen und dann reinmachen wenn er wieder in der Tasche liegt, im Kuddelmuddel noch ein Ding mehr in der Hand, extra Karten die nicht in den PO passen hab ich auch nicht.
Sehr schade, aber danke euch. :dr: