Hallo zusammen
Die Rolexzentrale ist bei mir grad nebenan (na gut, 3 Orte weiter) Wisst Ihr, ob da einen Besuch machen kann?
LG
Benjamin
Druckbare Version
Hallo zusammen
Die Rolexzentrale ist bei mir grad nebenan (na gut, 3 Orte weiter) Wisst Ihr, ob da einen Besuch machen kann?
LG
Benjamin
Würde mich ehrlich gesagt wundern, aber man weiß ja nie. Versuch macht kluch... =)
Wer nicht wagt ...........!! Los mach mal. Mehr als "Nein" können sie nicht sagen.
Dann pack ich mal mein bestes Französisch aus. Das öffnet einem in Biel Tür und Tor...
Bin gespannt… :gut:
Ich würde als Gastgeschenk eine Packung Mon Chèri mitnehmen. :gut: :ea:
Je ne sais pas
würde mich wundern. Verschlossen wie eine Oyster.
Gibt es da ein Outlet?
Es gäbe ein Omega Museum in Biel. :op:
Und bei Rolex kannst Du quasi eine virtuelle Führung machen. ;)
https://www.hodinkee.com/articles/inside-rolex
Ich würde es auch einfach mal testen :)
Von einem Lieferanten für Fräswerkzeuge weiß ich allerdings um die Schwierigkeiten selbst als Lieferant
Als das Werk in Plan-des-Ouates mit ziemlich viel Technik ausgestattet wurde, war ich für ein paar Tage als Berater und Bevollmächtigter eines Lieferanten dort im Betrieb. Das war problemlos möglich und man konnte sich frei bewegen (ich hatte in allen ober- und unterirdischen Etagen zu tun). Vielleicht ging das auch einfach so, weil das Werk teilweise noch im Aufbau war. Wenn ich mich richtig erinnere, war das im Sommer 2007.
Hast Dich wieder vom Invicta Schriftzug irritieren lassen?
Ich würde einfach als Lieferdienst mit einer Pizza reingehen ;)
Das sollte klappen - und dann musst Du Dich nur entscheiden ob sie aus der obersten Etage oder aus dem Keller bestellt wurde ;)
Ein Besuch im Rolex-Werk ist etwas ganz Besonderes, das nur wenige erleben dürfen. Rolex ist bekannt dafür, seine Produktionsprozesse und Techniken vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Dies bedeutet, dass es nahezu unmöglich ist, eine Führung oder einen Besuch im Werk zu bekommen. Die Firma legt großen Wert auf Exklusivität und Schutz industrieller Geheimnisse, was die Mystik und den Reiz der Marke weiter steigert. Wenn man also die Chance bekommt, das Innere der Rolex-Manufaktur zu sehen, ist das eine außergewöhnliche Erfahrung, die nur wenigen auserwählten Personen zuteilwird.
Aus aktuellem Anlass – falls das irgendwer noch nicht kennen sollte: https://www.hodinkee.com/articles/inside-rolex
Haha, das wäre natürlich schön, aber Rolex ist eben ein echtes Geheimtipp-Mysterium! Umso exklusiver, wenn man wirklich einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen darf
schade eigentlich
Rolex wird sicherlich nicht viel anders machen als andere, man gefällt sich nur darin, wie man es macht. Den Kunde als Fan hat man noch nie gesehen.
Für eine Audienz beim Uhrenpapst muss man erst an der Schweizer Garde vorbeikommen. Mythen entstehen halt im Dunkeln. :ka: