Platin Daytona auf dem "Schirm".
Hallo liebe Gemeinde,
ihr wisst ja selbst am besten wie es im "Uhrengame" ist - wenn man denkt ich habe fertig, kommt bevor man sich versieht wieder dieser Blitz.
Bei mir hat jetzt ein etwas "größerer" Blitz Eingeschlagen und ich hab wieder was verrücktes im Kopf.
Es ist die Platin Daytona - vorab ich liebe die Daytonas - für mich sind die Cosmographen einfach die schönsten Kronen.
Stellt sich für mich die frage wie ist sie so -> optisch, Tragekomfort, Größe, sportlich oder elegant...
Über Eure Erfahrungen mit der schönen "Eisblauen" würde ich mich sehr freuen.
Ich finde beide Referenzen schön die 1165.... und auch die 1265....
Verguckt habe ich mich definitiv in diese Schönheit!
Was sagt Ihr dazu...?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Yep…braucht kein Mensch
Anhang 340562
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmals vielen Dank für die ganzen Impulse - das macht "unser" RLX doch aus.
Ja, jetzt hatte ich die Möglichkeit eine "Platona" umzuschnallen und wer mich kennt der weiß, dass die Daytona für mich die Krone schlecht hin ist.
Sowohl 6stellig als auch 5stellig natürlich hätte ich auch gerne noch eine 4stellige.
Jetzt zur Platin-Daytona es war die "neue" und ich muss sagen Sie sieht in live noch schöner aus, jedoch ist Sie schon ein Brocken am Arm - ich kann nicht sagen warum, aber es hat nicht Zoom gemacht.
Irgendwie ein komisches Gefühl - fei nach dem Motto die Stahl-Daytonas sitzen für mich doch besser am Handgelenk (sehen für mich bei mir stimmiger aus).
Tja, und jetzt...?
Anbei noch ein Bild der "schönen" am Arm.
Anhang 340945