Omega kündigt auf Instagram eine neue Speedmaster für den 03.10.24 an. Evtl. eine neue First Omega in Space? Hat jemand schon weitere Infos?
Druckbare Version
Omega kündigt auf Instagram eine neue Speedmaster für den 03.10.24 an. Evtl. eine neue First Omega in Space? Hat jemand schon weitere Infos?
Au ja, endlich mal ne neue Speedmaster :D
Zum 62. von 62 quasi. :)
:ea:
Vielleicht zum Tag der deutschen Einheit aus alten Trabbi-Plaste…
Bestimmt eine mit 321 Werk.
Unter 40 mm :jump:
So ein Mist. Die find ich auf den ersten Blick ziemlich geil.
Gefällt mir
Gelungen :gut:
Leider mit Kaliber 3861, aber dafür um die Hälfte billiger als die Ed White
LG Philipp
Schöne Uhr. Aber ob das Sonnenschliff Zifferblatt in echt was kann muss man erstmal abwarten. Und für 8.9k€ würde ich sie auch nicht kaufen. Da lege ich lieber den Rest drauf für eine mit dem 321.
Ist überhaupt der 321 sehr ähnlich, gleiches Gehäuse, gleiches Stahlarmband (aber mit neuer Schließe), gleiche Lunette und auch gleiches Blatt mit etwas anderer Blattfarbe (Schwarzblau) und dunklerer Leuchtmasse.
Quasi der Vintage Omegalook zum „normalen“ Preis.
LG Philipp
Ein 321 bräuchte ich hier nicht. Man sieht's ja eh nicht.
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut, ist mir aber alles in allem zu krampfhaft auf Vintage gemacht.
Wer eine sucht: https://chrono24.app/omega/omega-spe...DE&SETCURR=EUR
Man kann’s ja mal versuchen.
Hab sie mir heute anschauen können. Echt richtig gelungen. Trotz der Faux Patina. Wirklich schönes Teil.
Anhang 338676
Top, Percy! Hammer Bilder hast du gemacht! Und die Uhr ist wahnsinnig gut!
Geil, Percy! Erzähl doch mal ein bisschen. Wie ist die so von der Höhe her und gerne mehr Fotos. Gerne auch von der Schließe.
Tolle Optik mit dem dunkelblauen Sonnenschliffblatt und dem bombierten Saphirglas! Auch die pseudovintage Leuchtmasse lasse ich mir gefallen.
Aber die weiß lackierten Zeiger stören mich arg.
Super Percy, sieht wirklich sehr gelungen aus. Auch mit der beigen Lume. Passt super zu der Blattfarbe. Schöne Ergänzung zu Speedy Prof.
VG Alex
ich finde die mega. Auch der weiß lackierte Zeiger gefällt mir sehr.
Das ist halt keine Moonwatch, sondern eine von vielen 100 Varianten der Speedmaster. Gefällt mir.
Danke für die Bilder Percy! gibts dazu ein ausführliches Review? Denn darüber werden wir reden müssen ;)
Video kommt die Tage…
Wenn ich es mir so Recht überlege. Für den Preis gibt's ja noch die eine oder andere Speedy mit farbigen Blatt und Handaufzug
Ah... Das sind bicompax mit Datum, die ich meinte. Gut. Kann man nicht vergleichen
Tolles Design.
Für mich wirkt die Uhr modern und Vintage zugleich.
Irgendwie zeitlos am Arm von Percy.
Für meinen persönlichen AU hätte ich Sie gerne auch eine Nummer größer.
Gruß
Merdi
Die Uhr müsste man live sehen. Könnte aber sehr gut sein…
Da könnte ich fast nochmal schwach werden - die gefällt mir wahnsinnig gut
Ich bin mir sicher. Der Armin kauft eine. Und der Reiner.