Match Day. Gibt es keinen neuen 2.Liga Thread ? :grb:
Druckbare Version
Match Day. Gibt es keinen neuen 2.Liga Thread ? :grb:
In Gelsenkirchen grad nicht.
Forza Fortuna.
Spannender Spieltag. Bin gespannt, was wir auf dem Betze beschicken. Hoffe, dass sich meine Meinung zu unserem Trainer heute gegen halbelf wieder ein bisschen verbessert haben wird.
Fußballgott ist kein ölner.
Drama-Verein
https://up.picr.de/48696723kh.jpeg
Bin natürlich dabei, auch wenn der gestrige Abend den zwischenzeitlich tiefsten Tiefpunkt darstellt. Kannst Du einfach nicht glauben!!!! Trainerentlassung aus meiner Sicht insofern konsequent, als dass man nach nunmehr einem Jahr keine Entwicklung, kein durchgängiges System, erkennen kann. Die ganzen jungen Neueinkäufe werden nicht eingesetzt. Der "alte" Kader macht weiter seine individuellen Böcke. Ich hätte damals eh den Reis behalten. Bin gespannt wer es nun richten soll!
Bernd :D
Wieso schreibt denn hier heute keiner was? :grb: :bgdev: :jump:
Vermutlich hat die Stadionwurst nicht so recht geschmeckt…:bgdev::jump:
Schalke hat nen neuen Trainer, van Wonderen heißt er! Wäre schön, wenn er mal was länger bleiben darf, und dafür auch mal Stabilität rein bringt. Bin gespannt!
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
BAM! :bgdev:
Vor allem gönne ich den Sieg Miroslav Klose.
Gruß
Robby
Jo, der hat sich auch gscheit gefreut wenn ich mir die Bilder so ansehe :gut:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
0:4, jetzt 8:3.
Hier wird sicher bald wieder vom Aufstieg, vom DfB Pokal, der deutschen Meisterschaft und von der Champions League geträumt. Wir sind da gern recht voreilig.
Aber der Reality Check wird gegen Hoffenheim, HSV oder Lautern kommen. Oder gegen alle 3.
Krasses Spiel, 2:0, 2:2; 8:3 8o Ich drück die Daumen für die 3 Spiele :gut:
Der kicker schreibt, dass sich Kuntz mit Labbadia getroffen hat. Hoffentlich nur zum Kaffee trinken. Wenn der HSV-Trainer wird, sind sowohl die Spielerfrauen als auch der Klassenerhalt ernsthaft in Gefahr! :wall:
Bitte nicht!
Die Sky Zweitligakonferenz läuft gerade im Free-TV auf RTL! Genau das richtige für einen nebelverhangenen Sonntagnachmittag ;)
Was ist RTL?
Arme Leute Fernsehen :ka:
:ka:
http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif
Glückwunsch nach Gelsenkirchen!:dr:
Hab nur den Ticker gehabt, aber es las sich so als wären unsere rumgestanden, als würden sie nicht dazugehören. Zumindest in der 1.Hälfte.
Schalke hat schneller ins Spiel gefunden. Aber nachdem dem 2:0 gleich das 2:1 folgte war es aus meiner Sicht ausgeglichen, und ein gut anzusehendes Spiel mit viel Zug zum Tor und vielen Chancen auf beiden Seiten. Als Schalker würde ich sagen, wir waren das Quäntchen besser und haben den Sieg verdient =)
Tolle Leistung von Magdeburg :gut:
Ja, muss man anerkennen! Schalke war wirklich nicht schlecht, hat immer gedrängt, und sicher auch das eine oder andere Tor mehr machen können. Aber Magedeburg hat so perfekte Konter gespielt, und stand hinten richtig gut.
Geht ganz schön rund beim Glubb
Tzimas - 26 mio nach Brighton
Jeltsch - 10 mio nach Stuttgart
Castrop - 5 mio nach Gladbach
Über den Jeltsch freue ich mich sehr.
Absolut überraschend dass wir den bekommen haben.
Ich muss sagen dass ich schon lange nicht mehr so gefesselt von Fußball im Allgemeinen war wie aktuell...Das wir dann noch in der Nachspielzeit das 2:1 machen und wir oben dran bleiben ist natürlich die Sahnehaube... #FCK.
Glaube zwar immernoch nicht an einen Aufstieg, bin aber eigentlich auch froh, so spannend wie die 2. Liga ist.
Die 2. Juli ist weiter unberechenbar. Da schafft es der 1. Köln, beim bis dahin zu Hause sieglosen Magdeburg zu verlieren , und der 2. Hamburg holt grad einmal ein 1:1 beim letzten der Tabelle. Zwischen Platz 1 und 6 sind es 3 Punkte, alles ist möglich!
Schalke mit einem wichtigen, aber absolut glanzlosen Sieg gegen Karlsruhe, der Luft in Richtung Abstiegsränge schafft.
Wirklich sehr traurig, dass man sich bei S04 Sorgen um ein Abrutschen in die Abstiegszone zur 3. Liga machen muß.
Aber wie Stefan sagt, Liga 2 bleibt oben aufgrund des dichten Punktstands spannend!
!
Selbstironie scheint nicht jedem gegeben, aber sei's drum… :rolleyes:
Bärenstarker HSV heute! Bin ja immer sehr kritisch, aber kann mich nicht erinnern, wann der HSV zuletzt so gut gespielt hat! :jump: