Gerade eben über LinkedIn gesehen 8o
Jetzt in Blau und sogar mit dem fünfreihigen Armband:
https://www.tudorwatch.com/de/watche...o/m79360b-0002
Druckbare Version
Gerade eben über LinkedIn gesehen 8o
Jetzt in Blau und sogar mit dem fünfreihigen Armband:
https://www.tudorwatch.com/de/watche...o/m79360b-0002
Ha, eben wollte ich das gleiche Schreiben - hab`s über Insta gesehen!
Gefällt mir sehr gut, diese Variante!
Tudor ist echt immer wieder für eine Überraschung gut!
Gefällt mir!
Leider baut mir das Gehäuse zu hoch auf.
Leider "Boutique Edition" - also in D nur in Köln und Hamburg (?) zu bekommen - wenn überhaupt.
Oh ja, der gefällt mir sehr:gut:
Nur isses eben schon eine große Uhr. Die weiße war nicht lange bei mir. Aber eben auch wegen des Bandes. Passte einfach nicht.
Nicht schlecht!
Boa, der ist schön. Zum Glück zu groß für mich, aber den lege ich bei Gelegenheit mal an.
Durchmesser absolut ok aber die Höhe :-(
Darum wird mich mein Chrono wohl auch wieder verlassen müssen
…und leider immer wieder diese hässlichen Zeiger:facepalm:
Boutique only - ich bin raus.
Leider Geil, da muss ich doch mal in die Boutique gehen.
Sehr schöne Uhr!
Bin sehr überrascht was Tudor momentan aus dem Hut zaubert. Gerade heute selbst eine gekauft. Vorstellung morgen da momentan im Urlaub.
Wow, klasse Uhr. Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon in den Chronograph mit weißem Blatt verliebt. Größe und Höhe fand ich absolut o.k.
Nun muss ich mir definitiv die „Blaue“ live anschauen, da es dieses Modell mit dem „Jubilee“-Band gibt, was zumindest an meiner Burgundy Black Bay klasse aussieht.
Viele Grüße aus Köln
Axel
Sehr schön :gut:
Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Band!
… werde bei Gelegenheit mal in der Boutique vorbeischauen.
Wow, ist die schön :gut:! Aber ich hab ja schon einen schwarzen Chrono, den ich nicht trage…. :mimimi:
https://up.picr.de/48610237da.jpeg
Neuzugang Sommeruhr/ Urlaubsuhr
Rolex und Patek geht leider in manchen Destinationen überhaupt nicht mehr. Trägt sich saugut. Tolles Band
Glückwunsch zur Black Bay. Der blaue Chrono ist das aber nicht. :)
:D
Sorry sollte eigentlich in einen anderen Thread gelangen
Sieht in natura SEHR lecker aus und das Boutique Erlebnis in Köln war auch herausragend!
Bilder folgen.
Ja, Frau Monte und Frau Genten machen das gut :gut:
Guten Abend,
jetzt kommen die bereits angekündigten Fotos. Ich erlaube mir, etwas auszuholen ... ich habe eine Omega PO 43,5 in blau und hätte gern eine Ergänzung ... meine 16660 von ´98 wurde mir am Arm zu klein - also musste etwas größeres her.
https://picr.eu/i/ZBTIY
wie man sieht, kommt für mich auch die Pelagos LHD in Frage. Meine Augen im Shop haben mir (und meiner Frau) gesagt, dass beide Blautöne identisch sind. Natürlich passiert bei einem Sonnenschliff-blau etwas anderes, als bei polierter Keramik ... meinetwegen ... aber Blaukraut bleibt Blaukraut. Ist jetzt nicht besonders fachmännisch fotografiert, aber ob 41er Chrono, 43,5er PO oder 42er LHD ... wirkt nicht dramatisch unterschiedlich, sodass ich nicht Gefahr laufe, dass mir eine der beiden äußeren in der näheren Zukunft zu klein wird.
https://picr.eu/i/ZBEiV
Tudor mal in näher ...
https://picr.eu/i/ZBtuS
und am Arm ... ich bin 196m ... HGU 21 ... im Bereich der Uhr ist mein Arm ungefähr 6,5cm breit und 5,5cm hoch.
https://picr.eu/i/ZBXf9
Pelagos in näher - sieht jetzt deutlich größer aus, weil der Ausschnitt kleiner ist ... verfälscht etwas
https://picr.eu/i/ZBugp
und am Arm.
Beide Uhren haben uns MÄCHTIG entzückt - ich habe mir für meinen anstehenden runden Ehrentag (im Feb) einen Chrono bestellt ... ob das darstellbar ist, konnte jedoch nicht versprochen werden. 8o
Ich hoffe, dass die Bilder den Interessenten helfen, die nicht direkt ums Eck ne Tudor-Boutique haben.
Grüße
Daniel
Da bin ich guter Dinge, dass die Damen in der Boutique das hinbekommen. Steht Dir übrigens gut, der Chrono! :dr:
Danke … :gut: … das ist schon einmächtig schönes Tickerchen.
Ich könnte noch folgendes ergänzen … die Zeiger und die Fläche der Totalisatoren ist silber … das wird nur problematisch beim Ablesen unter sehr sehr seltenen Lichtverhältnissen (hab ich im Store fast nicht geschafft) - kann aber natürlich passieren - ich hätte damit gerechnet, dass es eher so ein neuartiger invisible-Reverse-Panda Effekt ist. :kriese:
Und … warum muss der Chrono 200m Wadi haben? Und deshalb verschraubte Drücker? (bei Tachymeterlünette) :ka:
Sähe doch auch fein aus mit 100m und direkt nutzbaren Knöppen … :dr:
Aber irgendwas ist ja immer … :supercool: … auffällig positiv am Arm empfinde ich das 22er Band der Tudors im Vergleich zum 21er der PO.
Hi Devisioner,
auf Bildern wirkt es arg - da muss ich dir zustimmen ... allerdings sieht es live wesentlich besser aus. Da mag das gewölbte Glasbox Design ein fotografisches Hindernis gewesen sein.
Den Ton der Lünette und des Blattes empfanden wir als identisch ... aber natürlich ist das eine Sonnenschliff unter Glas, das andere eloxiertes Alu.
Beim Schwenken unter den harten Halogenspots im Store passiert schon ne Menge auf dem Blatt - aber es sieht sehr stimmig mit der Lünette aus.
Zwischenzeitlich sind ja auch ein paar Liveeindrücke bei YouTube angekommen. Ich finde, dort kommt der Chrono auch super rüber.
Vielen Dank! Ich konnte sie mir gestern spontan auch mal anschauen. Hat mich aber nicht so wirklich abgeholt. Liegt primär jedoch an der Bauhöhe.
Heute konnte ich sie mal näher betrachten.
Fazit: gefällt :gut:
https://up.picr.de/48662536it.jpeg
https://up.picr.de/48662537xw.jpeg
Die ist schon echt cool. Blau könnte mir gefährlich werden.
Ja, die schon schön ;)
https://up.picr.de/48663598oe.jpeg
Hätte :D
Aktuell aber leider/zum Glück genug andere Baustellen.
ist der Chrono in den Boutiquen zu haben oder alles wieder mit Wartelisten?