Brutaler Überfall auf Juwelier!
Der Juwelier bei dem ich auch desöfteren bin (der hat imho die größte Auswahl bis auf Rolex) wurde heute gegen 16 Uhr brutal überfallen und ein Uhrmachermeister offensichtlich in den Kopf geschossen....
Überall sind noch Straßensperren - mehr dazu.
http://burgenland.orf.at/stories/73171/
RE: Brutaler Überfall auf Juwelier!
Böse böse :(, aber wer verfolgt den die Räuber?? :wall:
Unprofessionelle Sauerei, man muss heutzutage beim Überfall selber kein Blutbad anrichten, das tun nur Stümper, Profis ballern höchstens draußen auf der Flucht, wenn´s eng wird... und das ist schon zuviel...
Scheiße...Andreas
Da kann man nur hoffen, dass die dafür Verantwortlichen in Kürze geschnappt werden.
Dem couragierten Uhrmacher wünsche ich baldige Genesung.
Leider wird dieser Vorfall bei ähnlichen Überfällen zukünftig sicher für besonders viel Angst sorgen.
Vor einigen Jahren in Hamburg hat auch ein Familienvater zur Weihnachtszeit versucht, einen flüchtenden Killer in der Fußgängerzone festzuhalten. Dessen Komplize feuerte sofort und ohne Vorwarnung auf ihn. Notärzte konnten den Familienvater nicht mehr retten, er verstarb damals noch an Ort und Stelle.
LG
Jens
Zitat: Ich hab mich auch gefragt warum er unbedingt den Helden spielen muss.
In der heutigen Zeit sollte das doch jedem klar sein, dass man bei solchen Überfällen keinesfalls den Helden spielen soll.
Man sollte doch jetzt nicht die Schuld beim Opfer suchen sondern bei den Dreckschweinen die jemandem eine Kugel in den Kopf schießen!