Endlich geht's heute los! :jump:
Wer von euch ist dabei?
Das Auftaktspiel gegen die Schweiz ist in der 1. Halbzeit jedenfalls mal ein echter Genuss. :gut:
Schöne Grüße
Thomas
Druckbare Version
Endlich geht's heute los! :jump:
Wer von euch ist dabei?
Das Auftaktspiel gegen die Schweiz ist in der 1. Halbzeit jedenfalls mal ein echter Genuss. :gut:
Schöne Grüße
Thomas
+1
Unser Torwart sollte unbedingt etwas stärker werden! :D
Oooh, wie ist das schöööön,
oooh, wie ist das schöööön...
Sehr überzeugende Leistung, und Wolf überragend, mit einer TOP Abwehr davor. Die Schweiz hat es uns gerade in der 2. HZ auch richtig leicht gemacht. Daher darf man den hohen Sieg nicht überschätzen. Aber perfekter Start in die EM :gut:
Bin auch am Start:) klasse Auftakt vor dieser Rekordkulisse
Das war ein perfekter Start für unsere Hünen :gut::jump:
Hat richtig Spaß gemacht und Wolf in überragender Form :gut:
Wolff :op:
Ja, hat Spaß gemacht.
wie haben die das Stadion warm bekommen? 8o
Dach zu, Heizung an.
Folgt mir für weitere Klimatisierungstipps.
#1 vs. # 19 halt :ka:
80 Watt humane körperliche Abstrahlleistung x 53583 Anwesende = 4286kW brutto ins Stadion mitgebracht.
ruhend :D
Warum so dünnhäutig?
Dass nicht jedes Stadion eine Heizung hat, das dürfte klar sein. Von daher war die Wahl "Düsseldorf" vermutlich kein Zufall: https://www.swd-ag.de/magazin/duesse...n-mit-heizung/
Stephan:gut:, vielen Dank für die Info.
:dr:
Leider wird die Handball EM nur in homöopathischen Dosen im Free TV ausgestrahlt, :wall:
PS, das Spiel gestern war ganz ok, die Schweiz sollte nicht als relevanter Gradmesser herangezogen werden. Ich denke die gestern gezeigte Leistung wird nicht fürs 1/4 Finale oder mehr reichen.
Man wächst mit den Gegnern.
Ganz anderes Spiel heute als am Mittwoch, sieht aber trotz allem ziemlich gut aus. Ich hoffe, die zweite Halbzeit startet nicht mit einem Durchhänger, sondern geht gleich konzentriert weiter. Dann sollten unsere Jungs das Ding schon heimbringen.
Dass die gezeigte Leistung nicht fürs Halbfinale reichen sollte, kann ich so nicht erkennen, aber schau'n mer mal.
Viel Spaß in der zweiten Halbzeit,
Thomas
Genau das Gegenteil, sie starten durch in die 2.Hälfte :jump:
Solides Spiel, weiter so Jungs:gut:
Am Dienstag werden wir sehen wo unsere Leistung einzuordnen ist :grb:
Allerdings, die Franzosen dürften ein anderes Kaliber sein. Aber auch die sind zu knacken, sogar von der Schweiz!
Ich freu mich drauf, auch wenn ich danach vermutlich derart aufdreht bin, dass ich gar nicht erst ins Bett gehen brauche.
Schöne Grüße
Thomas
Die Leistung „unserer Jungs“ hat mir sehr gut gefallen. Und der Nachwuchs ist prächtig integriert.
Ich freue mich auf das Spiel am Dienstag; allerdings gehe ich davon aus, dass die Franzosen dann anders auftreten werden als gestern.
Österreich hat sensationell ein Remis gegen Kroatien erkämpft - freut mich sehr!
Ich war gestern Abend beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft. Tolles Spiel, mega Stimmung und eine Lautstärke, die meine Ohren hat klingeln lassen. Toller Abend und das auch noch für lau. Besser geht's nicht!
Die Spannung steigt :jump:
Meine Nerven! :kriese:
Ach schade, genau zur HZ das erste Mal 2 hinten. Hinten zu viele 7er und vorne dann am Ende zu viele Abspielfehler an den Kreis. Aber wie man gesehen hat gehts es! Also gleich wieder Vollgas in die 2. HZ
Ich steh nur noch vor dem TV 26:26 :jump:
Wo sind meine Herztropfen?
Schade, in beiden Halbzeiten sind die Jungs ab der 20. Minute eingebrochen =(
Schade, schade.
War nicht schlecht, aber manches habe ich einfach nicht verstanden. So viele Fehlpässe an den Kreis. Frankreichs Halblinks zwingt uns immer wieder zur Abwehr im Kreis. Über unseren Rechtsaußen geht gar nichts. Kein Kempertrick. Redet sich natürlich als Zuschauer immer leicht, aber da wäre heute mehr drin gewesen.
Und meine Landsleute gehen auch in die Hauptrunde und schicken SPANIEN nach hause!
Mund abputzen, weitermachen! Ich bin immer noch guter Dinge, was die Hauptrunde angeht. Und der Knaller: Österreich schickt Spanien nach Hause 8o!
Dieses Mitnehmen von Punkten könnte man auch mal überdenken…
Dann dürfte aber auch ein Gegner der Vorrunde nicht mehr Gegner der Hauptrunde sein. So ist das schon OK, denn alle anderen in der Gruppe spielen ja auch noch gegen die Franzosen. Österreich die Sensation! Chapeau!
Irgendwie waren wir wirklich nicht variabel genug vorne, wie oben schon geschrieben wurde. Die Abwehr durch den Kreis führt dann hinten zu viel zu vielen 7m. Das muss man wohl schlauer machen, sagt der, der vor dem TV sitzt/steht! ;)
Auf gehts, alles noch möglich!
Geil geiler Österreich <3
abartige Leistung was die Jungs geliefert haben - als ehemaliger Mitspieler von ein paar so Hupferln in deren Nachwuchsmannschaften macht mich das einfach abartig stolz.