Katzen....britisch Kurzhaar !! Wer hat welche, wer hat Erfahrungen damit ??
Hi Members,
wir denken stark über die Anschaffung von einer Katze/ Kater nach, Rasse britsch Kurzhaar.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Rasse, wer hat Bilder, Katze oder Kater, das Tier muss mit unseren Kindern zurecht kommen ;)...........
Am Wochenende schauen wir uns einen Wurf von 5 Kitten an =)
Bitte postet mir Eure Erfahrungen. ;) Ich weiss, dass es ein Katzenforum gibt....... aber es gibt bestimmt welche unter uns die zu dem Thema etwas beitragen können !!
RE: Katzen....britisch Kurzhaar !! Wer hat welche, wer hat Erfahrungen damit ??
Zitat:
Original von 16610 LV
Hi Members,
wir denken stark über die Anschaffung von einer Katze/ Kater nach, Rasse britsch Kurzhaar.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Rasse, wer hat Bilder, Katze oder Kater, das Tier muss mit unseren Kindern zurecht kommen ;)...........
Am Wochenende schauen wir uns einen Wurf von 5 Kitten an =)
Bitte postet mir Eure Erfahrungen. ;) Ich weiss, dass es ein Katzenforum gibt....... aber es gibt bestimmt welche unter uns die zu dem Thema etwas beitragen können !!
Das passt ja überhaupt nicht zu dem ersten Eindruck den ich von Dir gewonnen habe. :twisted:
Ich mag Katzen - aber nur wenn Pfeile drin stecken :D :cool:
ich mag Tiere ... wenn ich Hunger habe ... :D
mal im Ernst: meine Exfreundin hat zwei reine Hauskatzen und es ist schon traurig mit anzusehen, wenn die den ganzen Tag nur aus dem Fenster auf die Wiese schauen können .... unabhängig davon hatte ich ständig die Haare im Kaffee oder auf dem Butterbrot ...
endlich mal was, das ich nicht vermissen werde ... =)
Zitat:
Original von spacedweller
ich mag Tiere ... wenn ich Hunger habe ... :D
selbst als vegetarier finde ich das ziemlich witzig :D
http://img520.imageshack.us/img520/10/veggie9xk.th.jpg