Noch jemand vor Ort ? Wird schlammig :D
Anhang 317820
Druckbare Version
Noch jemand vor Ort ? Wird schlammig :D
Anhang 317820
Respekt, Udo! :D
Viel Spass im Schlammbad! :kriese:
Immerhin bist Du schon da. :D
https://www.tagesschau.de/inland/reg...tival-120.html
Endlich wieder normales Wetter im Norden.
Udo! Selfie bitte :jump:
Oh je :weg:
Aber Wacken ist wie Marathonlaufen - muss man zumindest 1x im Leben gemacht haben.
Für mich aber nicht dieses Jahr.
Hab Spaß, Udo!!!
Moin Udo, meine Frau und ich sind ab morgen Nacht auch da.
Grand Schlamm! ;)
Aber: https://www.spiegel.de/panorama/wack...2-f5b19c9255a7
Nächstes Jahr !!
Ist das Dein Gartenzaun, im Bildvordergrund rechts? :grb:
Viel Spaß auf jeden Fall! :jump:
Ich fahr mit meiner Tochter heute noch hin, mit Wohnmobil. Mal sehen, ob wir auf den Platz kommen....
Abschlepphacken vorher raus suchen und anbauen, dann werdet ihr raufgezogen.
Will man das?? 8o
Darüber denke ich auch gerade nach. Wir kommen ja auch Hamburg aber Bertram hat es westendlich weiter.
Die Schlammpackung im SPA kostet ja auch ordentlich und zumíndest die Headliner sind gut.Anhang 317861
Siggi sehr geil.
Leider ist immer noch Anreise stop und die Veranstalter sprechen gerade mit den Behörden. Mal sehen was passiert.
:D Euch viel Spaß dort. :dr:
Kurzes Update, seit 1:00 Uhr besteht kompletter Anreise Stop. Es kommt keiner mehr aufs Gelände.
Aufpassen :op:
:rofl::rofl::rofl:
Wie ist denn die Stimmung und Situation vor Ort? Würde mich echt mal interessieren, aus ersten Hand zu erfahren!
Tja, unabhängig, ob der Schlamm Spaß macht oder nicht: Es hat uns nun erwischt, leider kompletter Zugangsstopp. Nun fahren wir wieder zurück in den Süden. Schon enttäuscht, dass wir nicht aufs Festival können, aber letztlich doch auch etwas erleichtert bezüglich der Verhältnisse dort:
nachdem ich von meiner Tochter ein Video gezeigt bekommen habe, in dem ein Mensch hinter einem Trecker im Schlamm gesurft ist, hab ich mir schon mal gedacht, dass dieses Jahr wohl eine wenig mehr Matsche da ist, als sonst :bgdev:
Und leider zeigt der DWD, dass der Regen noch nicht vorbei ist.
Dann halt wieder nächstes Jahr :op:
https://youtu.be/JtuYjJPdpjs
Wir wollten gestern Abend los, aus Hamburg ist es ja nicht so weit. Aber nachdem PKW Anreise Stop komplett war, wollten wir heute morgen mit dem Zug und Shuttel zum Festival fahren. Nun wird nix draus, also 2024 wieder. Bertram kommt gut nachhause.
Udo, wisch mal bitte den Schlamm von der Linse und schick mal 2-3 Eindrücke!
Sind wieder zu Hause,bzw wurden nach Hause geschickt.Seit heute morgen 4:00 ist Aufnahmestop auf das Gelände.Um die 50.000 feiern,um die 35.000 mussten nach Hause.Karten werden erstattet.
Mein Sohn hat’s auf B2 geschafft und nimmt mit was passiert,wie es passiert.
Bilder sind von ihm.
Anhang 317977
Anhang 317978
Anhang 317979
Anhang 317980
OMG! Das wäre ja nichts für mich. Udo, gerne mehr Bilder.
Oje. das sieht ja echt bitter aus. Dachte die Medien übertreiben. Wohl nicht 8o
"Naturschutzgebiet Wackenmeer" :rofl:
Irgendwann muss ich da auch mal hin, bevor ich endgültig zu alt bin für den Sch...
Dir noch viel spaß, Udo :dr:
Mit einem Büffel kann DAS nicht passieren. ;)