Heute in der Bildzeitung,habe aber kein Bild+
https://www.bild.de/bild-plus/politi...0352.bild.html
Druckbare Version
Heute in der Bildzeitung,habe aber kein Bild+
https://www.bild.de/bild-plus/politi...0352.bild.html
Seriöseste Zeitung ever, das wird schon stimmen. :gut:
Hieß es nicht immer, wenn die BILD drüber berichtet, ist der Zug abgefahren? Dann müssten die Preise nun also wieder stramm nach oben marschieren.
Zumal nur für ein Modell erwähnt wird, dass die genannten Preise fast ausnahmslos noch immer deutlich über Liste liegen…
Ich meinte, dass an fast keiner Stelle steht, dass die diskutierten und gefallenen (Markt-)Preise noch immer deutlich über Liste liegen.
Wird auch Zeit, dass das Thema hier mal diskutiert wird.
Danke für den Link!
Immerhin darf ich dort sowas wie „ jung, vegan, frei“ entdecken:rofl:
Jo!
Wenn als nächstes berichtet wird das die Preise stagnieren, werde ich Amok laufen. Schlimm das man sich dieser Kakophonie aus Pseudo Nachrichten nicht entziehen kann.
Die Überschrift ist mal wieder super.
Sehr schöner Artikel, damit steht so ziemlich fest, dass die Talsohle erreicht ist und die Preise wieder anziehen. :gut:
Oh, Gott!
Wir müssen kaufen damit die Preise wieder anziehen.
Ansonsten kann sichb ja jeder eine Luxusuhr leisten. J-E-D-E-R! :kriese:
Thema schließen, bitte :facepalm:
Na klasse, Paywall...naja, so ganz aus der Talsohle sind wir wohl noch nicht, wenn man sich das Dr. Crott Video von letzter Woche in Erinnerung ruft...
dann sollte ich gleich noch zum Konzi und mir noch zwei drei weitere bestellen - und dann den Artikel noch bei Bild+
Und, was steht denn nu' drinne?
Kann mir leider kein Bild+ leisten, ich spare doch grad auf 'ne Pratek Philip...
Wird eigentlich Kai in dem Artikel zitiert?
Wenn nein, dann kann da eh nix brauchbares drin stehen.
Geht wohl eher um ne Analyse von Bloomberg, auf die der Artikel fußt.
https://www.bloomberg.com/news/artic...-low#xj4y7vzkg
Der Artikel selbst ist wurscht, aber als Gebrauchthändler würd ich jetzt kozzen, weil jeder Pommeswürzer mit Kaufabsicht jetzt erstmal noch weiter wartet, weil die Preise garantiert noch weiter fallen. Der Hype setzte damals ja auch ein, als Focus Money und co das erste mal von "kauft Uhren!" raunte.
Vor allem wenn man in den letztem Jahr zu teuer angekauft hat.
Wenn es die Bild schreibt, dann werden es noch andere Boulevard Zeitungen aufnehmen und das drückt dann dem Markt.
Recipe for potental desaster.
Mal sehen wo das hingeht.
Buy the Dip and hodl...
Und weil die Pommeswürzer (geiler Begriff nebenbei bemerkt..) beim sofortigen Weiterschieben an den Grauen nix mehr verdienen, fallen die bei den Konzis auf einmal raus. Ich wette, die Listen schmelzen grad dahin. Güldene bspw. gibts bei ernsthaftem Interesse jetzt schon ohne Wartezeit.
So ist es u werden fast neu schon unter Liste verkauft....
und Grauhändler/Konzis hassen diesen Trick! :op:
Tja, dann verkaufe ich meine Vollgoldene wohl nicht mehr, sondern lass sie mir lieber in Bremen vom Handgelenk rippen.
Dann bekomme ich immerhin den aktuellen LP von der Versicherung :bgdev:
Kannst du mir auch direkt bitte geben. So ohne Schmerzen. Werde mit der Uhr auch nicht über die Grenze gehen oder sie zur Revision schicken. Zum Glück halten die Uhren den Weile. Ne Moment, ist doch eine mit 32er Werk. Verdammt
Na dann bekomme ich ja doch noch eine Pepsi blro :bgdev:
So falsch kann Bild aber nicht liegen wenn schon Stahl Skydwellers mit blauen Blatt ohne Wartezeit beim Konzi mitgenommen werden. :op:
Letztlich wird sich das wieder auf Stahl-Daytona und maximal noch Pepsi einpendeln.
Das vermute ich auch. Stahl-Daytona und Pepsi weiterhin begehrt, auf dem Graumarkt 80-100% Zuschlag. So eine LV wird sich dann ebenso wie die GMT blau/schwarz bei 40% Aufpreis einpendeln. Sprite wohl knapp darüber. Bicolor, bis auf die neue GMT, werden sich beim Listenpreis einpendeln, Vollgold ebenso, vielleicht sogar je nach Modell unter Liste. Das ist mal mein Tipp für die nächsten 12 Monate.
Michael, das was du beschreibst ist doch genau jetzt schon so. Die BLNR Beispielsweise kostet am Jubilee 11K. Ich denke kaum ein Grauer wird da noch >15K für zahlen. Das sind dann doch sogar nur noch Max 40% über Retail. Gleiches bei der Daytona, die ist doch neu schon für unter 2-Fach Retail zu bekommen.
Irgendein User schrieb schon vor über nem Jahr in irgendeinem Thread: Die Party ist vorbei, nur die Musik spielt noch…
Ich denke so langsam geht auch die Musik aus ;-)
Wie Tobias schrieb, keine kauft mehr, da die Uhr zu 100% in 4 Wochen noch günstiger ist.