Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Cast Away - die Kunst möglichst wenig Menschen zu begegnen..
Endlich mal wieder eine Reise,
Auf die ich mich schon sehr lange freue. Denn aus irgendeinem Grund war ich noch nie auf den Malediven.
Regenzeit könnte man jetzt einwenden. Aber was soll’s, dann gibts halt mal einen wilden Tropenschauer pro Tag.
Aber einfach nur Hotel fanden wir langweilig. :)
Die Idee zu einem etwas außergewöhnlichen Trip war geboren, den wir dann mit einem guten Freund aus USA besprochen haben. Und da ein anderer US Freund dieses Jahr 50 wird war die Idee für das perfekte Geschenk gefunden.
Denn was kann man besseres schenken als Zeit mit guten Freunden :jump:
So geht es morgen für uns los, erstmal 2 Tage ins Hard Rock Hotel, da nicht so weit weg vom Airport..
Danach geht es hiermit
Anhang 316286
Auf diese Route
Anhang 316287
Passende Schuhe haben wir auch dabei :)
Anhang 316288
Wir freuen uns riesig, und werden Euch (wlan abhängig) ein wenig dran teilhaben lassen. Drohne und Go pro sind jedenfalls mit dabei.
Ob wir wohl Wilson treffen? ;)
Bis dahin
Markus :jump:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trotz Wind gehen hier die Flieger plantar,
Zum Glück fliegen wir nicht von Amsterdam aus :kriese:
Und es muss ein Zeichen sein, dass es im VIP Bereich seit kurzem dem Gin eines meiner besten Freunde gibt.
Besser kann so eine Reise nicht starten :dr:
Anhang 316321
Man fühlt sich wie ein krimineller Mensch,
Aber hinten in der Ecke der Lounge in Doha haben wir tatsächlich Wein gefunden :kriese:
Anhang 316347
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Angekommen,
Häusle passt, Wetter auch, Wasser ist top, Bier schmeckt :dr:
Anhang 316355
Anhang 316354
Anhang 316352
Anhang 316353
Wir suchen jetzt erstmal unsere US Freunde! Zwei sind uns schon in die Arme gelaufen.
Und dann schauen wir uns das Resort an, macht bisher einen sehr schönen Eindruck.
Bis dahin LG
Markus
Definitiv overwater house mit Pool,
Glaube ist die Diamond Kategorie.
Kommt aber aufs Alter der Kids an. Hier sind einige kleine, da chillen die families am Haupt Pool. Aber ich würde eine pool villa buchen. Sitze grade drin, ist schon schön :)
Anhang 316362