Wie schlecht müsste es Euch gehen damit Ihr Eure Kronen verkaufen würdet??
Also bei mir wäre Definitiv schluss wenn ich nichts mehr zu essen im Kühlschrank hätte nur dann würde ich sie verkaufen!!!
Druckbare Version
Also bei mir wäre Definitiv schluss wenn ich nichts mehr zu essen im Kühlschrank hätte nur dann würde ich sie verkaufen!!!
Echt? Ich würde lieber verhungern.
Ne, es muss warm sein, alle sollen satt werden, min. ein Auto muss sein, Strom und Wasser braucht man und erst dann kommen die Uhren.
Was für ne Frage, wenn es mir oder meine Frau, etc. jemand schlecht gehen würde, würde ich als erstes die Kronen verticken, Gesundheit geht vor allem!!!
Wirst wohl ned erleben, dass einer nen leeren Kühschrank und ne volle Vitrine hat..... :rolleyes:
Beim Nachbarn in der Schweinetonne lässt sich immer noch was finden, dass, wenn es heiß genug ist auch eßbar ist ( Nachbar ist Bauer) :D
Wenn ich das Geld für meine Familie bräuchte wäre sie schweren Herzens, aber sofort weg
wer weis in der heutigen Zeit ist mann schneller ganz unten als mann denkt!!!
Pffrz, die Uhren gehen in der Sekunde weg, wenn ich was sehe, was ich lieber haben will. Ich mag meine Krönchen, aber sie sind nicht mein Lebensinhalt. Zwar halte ich sie mittlerweile fester als noch vor ein paar Jahren, aber eine wirklich tiefe Bindung habe ich nicht dazu.
Wenn wech, dann wech. ;(
Bis auf Ausnahmen könnte doch später alles wieder "angeschafft" werden.
Würde aber immer versuchen, die Sammlung vom Kleinen zum Großen aufzulösen.
Ein Krönchen ist schließlich auch ein Mensch :D.
LG
Jens
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Pffrz, die Uhren gehen in der Sekunde weg, wenn ich was sehe, was ich lieber haben will. Ich mag meine Krönchen, aber sie sind nicht mein Lebensinhalt.
Ich habe hier mal Im Forum gelesen !!Man stelle sich vor man hat einen 4 Wochen Urlaub der 3000 Teuronen gekostet hat hintersich da bleiben auch nur Erinnerungen und Fotos das Geld ist für immer weg!!Genauso denke ich über meine Rolex würde sie wirklich nur dann verkaufen wenn ich aus dem letzten Loch Pfeiffen würde!!!
Der Vergleich mit dem Urlaub hinkt. Es gibt eine Welt jenseits von Soll und Haben, der Wert des Geldes ist relativ.
Genau......hae ich morgen nur nur Matsch in der Birne, dann helfen mir Uhren nix.... :D
Ja klar igendwie hast du recht aber es ist schon was drann oder??
woran denn?
Geld ist Energie....man muß sie einsetzen wenn man sie braucht....
Na mit dem Urlaub das Geld is auch wech oder und von den Erinnerungen kannst du dir nix mehr kaufen kein Brot kein essen nix
Vergleichbar wäre es, wenn überhaupt, wenn du es mit der Buchungsbestätigung einer Reise vergleichen würdest.Zitat:
Original von chrisko
Na mit dem Urlaub das Geld is auch wech oder und von den Erinnerungen kannst du dir nix mehr kaufen kein Brot kein essen nix
Das Geld hast du schon bezahlt und jetzt hast du nichts zu essen. Verkaufst du die Reise oder fährst du hungrig in Urlaub? :D
ich hab schon so viel versetzt ( und verloren, z.b. meine 6263 beim zocken )
daß ich sie leichten herzens abgeben würde, hätt ich wieder eine.
hungern für stern und krone? nein danke
netten gruß
ede
Also fürs beim Zocken verlieren kann ich so rechtes Verständnis ned aufbringen..... 8o :D ;)
Naja beim Zocken würd ich sie auch net verstzen hast du schon mal ne Therapie gemacht Du bist doch spielsüchtig oder???
Es gibt Wichtigeres im Leben als Uhren, so würde ich im Falle eines Falles ohne Zögern meine Uhren verkaufen. Da ich nur eine Rolex besitze und die anderen Uhren auch nicht sehr wertvoll sind, würde mich ein paar Tausend Euronen dann auch nicht mehr retten.
Es muss mir dazu gar nicht schlecht gehen um mich zu trennen.Zitat:
Original von chrisko
Es reicht schon wenn mir anderes wichtiger ist, was in den letzten 2 Jahren mehrmals der Fall war.
Allerdings kann man Dir alles wegnehmen, nur Erinnerungen und was man sonst noch so im Kopf hat nicht und daraus läßt sich häufig wieder Geld machen ;)Zitat:
Original von chrisko
Bitte lies meinen Einführungsbeitrag als neues Mitglied.
Glaub mir ich hab locker mehr 10 Uhren versetzt und zwar aus reinem Geldmangel ( offen und ehrlich geoutet ) nur dass auf DEUTSCH gesprochen-ich, meine Partnerin und mein Hund was zu fressen hatten.
Genauso hab ich die Kohle verdient um mir jeden Monat eine Uhr für 2-4-tausend Euronen zu kaufen.
Noch ehrlicher ich hab sogar mal den richtigen Wecker ins Leihaus geschoben, nur um den Tank aufzufüllen.
Dies stimmt mich schon traurig, aber es gibt immer gute und schlechte Zeiten.
Es ist nur ein Rolex, aber die Zahnarztrechnung ist z.B. wichtiger.
Jetzt sind die Zeiten wieder besser bei mir und ich fang wieder mir Rolex-Tudor & Co. an.
Nur wenn´s wieder Sch....läuft gehen die Dinger wieder weg.
ES IST NUR EINE UHR.
Viele Grüße
ja, das mit dem süchtig stimmt.
sind aber nicht alle hier süchtig, hier ist das suchtmittel rolex, dort die Spielbank, oder, oder?.
gruß an die nichtsüchtigen.
ede
Hier gibt es keine "Nichtsüchtigen"... ;( :( :rolleyes:
Logisch, dass ich meine (habe ja nur eine) Rolex versetzen würde, wenn es nötig wäre.
Ich muss aber sagen, es wäre schon ein harter Schritt. Ich hänge so an der Uhr und habe sehr lange auf sie warten müssen. Sparen, Infos sammeln (damit mein keinen Schrott kauft) und dann noch was passendes in entsprechender Preislage finden.
Wenn ich mal ganz dringend in den Puff muß oder ganz dringend nen Satz 20" Schlabbe brauch, sonst nicht.
Es sei mir bitte ein Nachtrag als Neuling erlaubt.
Alle hier haben ein gemeinsames Hobby oder auch eine Leidenschaft an schönen Uhren.
Keine Frage und ich bin auch jemanden neidisch.
Gibt hier User die haben mehrere Rolex und noch einige AP - Royal Oak Chronos plus 2 Daytonas und sonst noch einige Schätzchen.
Gönn ich jedem, den diese Uhren wurden redlich erworben.
Es gibt aber z.B. in Frankfurt Menschen, die tragen Ihre Briketts in den 5. Stock hoch um es warm zu haben.
Es gibt auch Menschen, die haben nix zu futtern, bitte dies soll nicht vergessen werden.
Ich bin auch nicht der Jammerlappen, habe Haus, Frau, Hund plus Haus in Alicante und 2 Sch.....wohnungen in Zwickau, aber manchmal muss halt mal ein Krönchen und Co. verkauft werden.
NIX für ungut, aber bitte mal um Betrachtung an Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.
habenix
Keine Angst Habenix, wir sind hier schin Leute mit vernünftigen Ansichten....
Ich reiß mir den Ar*** auf für Menschen denen es nicht so gut geht wie mir, worauf willst Du hinaus? Soll ich in Zukunft an brennende Mülltonnen denken wenn ich das Krönchen anglotz?
Aber bitte Dominik,
fühl Dich doch nicht angegriffen. Du hast über 1000 Beiträge mir hier voraus.
Aber Sorry, mit dem PUFF und den 20 Zoll - Felgen -ich find das nicht so gut.
Ich glaub es ist hier nicht sonderlich erwünscht auch mal was kritisches gerade als Neuling zu sagen.
Achso ich will nur darauf heraus, dass ich jedem seine Krönchen und sonstigen Uhren gönne, aber die bitte, nicht alles darum vergessen werden.
Muss wohl noch lernen und Zurückhaltung üben.
Viele Grüße an Dich.
Habenix
<Keine Frage und ich bin auch jemanden neidisch.<
Neidisch? Warum das denn? Nur weil einige Member mehr Uhren haben als Du? Muss ich nicht verstehen.
Ich besitze zur Zeit nur eine Tudor - muss ich mich jetzt schämen?
<Gibt hier User die haben mehrere Rolex und noch einige AP - Royal Oak Chronos plus 2 Daytonas und sonst noch einige Schätzchen.>
Und? Wer sagt mir das die menschlich nicht die grössten Schachköpfe sind? Kann man aus der Anzahl der Uhren Rückschlüsse auf den Charakter schliessen? Das muß wohl an mir vorbeigegangen sein.
>Gönn ich jedem, den diese Uhren wurden redlich erworben.<
Na, ob das so stimmt. ;)
<Es gibt aber z.B. in Frankfurt Menschen, die tragen Ihre Briketts in den 5. Stock hoch um es warm zu haben.
Es gibt auch Menschen, die haben nix zu futtern, bitte dies soll nicht vergessen werden.<
Klar gibts die und es wird sie immer geben. Geht sehr schnell in der heutigen Zeit. Deswegen fliege ich trotzdem alle 2 Monate zum golfen in die USA ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
>aber manchmal muss halt mal ein Krönchen und Co. verkauft werden.<
100% agree.
<NIX für ungut, aber bitte mal um Betrachtung an Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.>
Erst komme ich - alle anderen sind Friseure. ;)
Guten Garfield,
überzeugt, ich halte zukünftig meine Klappe.
Ich hätt´s mir ja fast denken können.
NIx für ungut und ich bitte um Entschuldigung für meine Beiträge.
Viele Grüße
habenix
Meinungfreiheit und Toleranz bitte!!!!! ;)
Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.
NaNaNa !!!!! 8o
Da war ein ;) dahinter.Zitat:
Original von UFO
Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.
NaNaNa !!!!! 8o
.....
ich hoffe jedenfalls, dass ich nie in die Situation komme, dass ich zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss.....
Ich bin geizig. ich geb nix her, was ich mal hatte......lieber hunger ich oder klau mir was zu essen....
Ne Rolex und nen guten Anwalt! :D ;)