Meinung zu diesem Luxusmodell
RE: Meinung zu diesem Luxusmodell
Sorry, aber hässlicher gehts kaum!!
kann es sein, dass der Händler in NYC ist ? habe nämlich vor 2 Monaten in der diamond row genauso ein scheussliches Teil gesehen ... und sowas gibt es hoffentlich nicht zweimal ... ;)
PS: Die dürfte doch mindestens € 30.000 kosten, wa?
Zitat:
Original von Milgauss
PS: Die dürfte doch mindestens € 30.000 kosten, wa?
*lol* :D
Gut dann setz ich noch eins drauf^^
Bittesehr, die wohl hässlichste Rolex der Welt (bitte nicht erschrecken und nur hinsehen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid):
http://img498.imageshack.us/img498/6...euro8zg.th.jpg
xD
----------
Gruß,
Milgauss
RE: Gut dann setz ich noch eins drauf^^
Du verwechselst da irgendwas ... DIE ist Kult ... ;)
Zitat:
Original von spacedweller
Du verwechselst da irgendwas ... DIE ist Kult ... ;)
wenn die dame den passenden leoparden-bikini anhat, kann ich mir das schon gut vorstellen
Zitat:
Original von chris01
wenn die dame den passenden leoparden-bikini anhat, kann ich mir das schon gut vorstellen
Wenn die "Dame" den passenden Bikini an- oder aus hat, kann sie sogar eine, äh, Marcello C. tragen - wäre mir egal. Ich weiß, ich ekel mich vor gar nichts :D
Oli
Sind ja wohl zwei verschiedene (die obere hat keine Klunker am Blatt und Hörnchen :(, wohl das Billigmodell :rolleyes: ). Und die zweite ist auch äußerst unpraktisch :O:
Zumindest die hat kein Fliplock und wohl auch keine Tauchverlängerung. Wer kauft sich so eine Sub :stupid:? Da sind die an der Zielgruppe "Taucher" aber glatt vorbeigeschossen ?(.
Peter
Im Ernst: Wer eine "von Natur aus" so schöne Uhr so verunstaltet, gehört standrechtlich erschossen :wall::wall::wall:, da gilt "nicht schön, aber selten" auch nicht mehr :stupid::stupid: