Hier würd mich die Meinung interessieren.
Das Tiffany Blatt wieder da und diesmal bunter als je zuvor.
Auch wieder 41mm. Schön, verspielt, kindlich vielleicht…. männlich genug?
Druckbare Version
Hier würd mich die Meinung interessieren.
Das Tiffany Blatt wieder da und diesmal bunter als je zuvor.
Auch wieder 41mm. Schön, verspielt, kindlich vielleicht…. männlich genug?
Meine ehrliche Meinung: Absolut grauenhaft.
Preisvorhersage: Wird grau erst Richtung Mond schießen bis sich irgendwann alle am Tiffany Zeug sattgesehen haben.
Männlich, weiblich, divers ist mir piepegal, die Uhr ist für mich halt was für die Geissens dieser Welt.
abgestimmt auf die neue LV kollektion :facepalm:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/g...lvxyayoikusama
So ist es, und den Moet Ice Imperial schön ausm weissen Kelch trinken während der Elektrogeiger auf Mykonos Deine Ohren vergewaltigt.
Balloon bleibt für mich „Bällebad“ - der Zielgruppe entsprechend. Ich habe kein Problem mit Farbe, im Gegenteil. Ich war wirklich traurig, dass ich die gelbe OP verpasst habe. Aber diese Modell finde ich echt albern und nur unter 8 Jahren tragbar.
Aber man sagt ja, dass manchen Männer nur große Kinder sind. Insofern….
Geht so
Ein Modell auf das Mann verzichten kann
Da stößt mir die DayDate mehr auf , wo weder Tag noch Datum vorhanden ist
Mir gefällt das neue Blatt, auch wenn es mir ein paar rosa Ballons zu viel sind. Da es mit einer Zuteilung von meinem Konzi bei der gelben und türkisen OP41 nicht geklappt hat, probiere ich es jetzt noch mal mit dieser Variante und hab heute früh meinen Wunsch per eMail mitgeteilt. Mache mir aber auch hier keine großen Hoffnungen. Da wird es bestimmt einen Run drauf geben =(
Ricarda L. steht weit vor dir auf der Liste
Modellname Nena oder Bällebad
Wird mE von den üblichen Verdächtigen aus Show, Sport und ganzwichtiginfluenzern getragen werden, Rolex wird es freuen, alle werden drüber reden. Die Preise abgehen, aber dass Herr oder Frau Mustermann, sich so eine zulegen, ne, die wird man im Alltag wohl nie sehen.
Farbe kann ja erfrischend sein, oder nur noch zu bunt.
Selbst als Swatch wäre so was untragbar. Weiß nicht, welche Käufergruppe Rolex hier ins Visier genommen hat.
Ich find die geil. Man muss eben auch die Eier haben, so etwas zu tragen.
Hätte ich die Option, es wäre meine.
Nur Bohnen mit Speck jeden Tag ist auf Dauer auch ermüdend. :D
Ist doch neben der GG GMT das einzige Modell wo man nicht beim Anblick einpennt. Ich gehe dann mal meinen Moet Ice schlürfen. :D:dr:
Gut, mit dem gleichen Argument könntest Du mit einem Tütü auf die Straße gehen - gehen tut vieles…
eben. Oder so langweilig wie alle Anderen sein. Ich mag die Uhr.
Vermutlich für Asien gedacht, wie die Puzzle DayDate. Schön anzuschauen, aber nichts für mein Handgelenk.
Ich find sie auch nicht übel.
Für meine Frau allerdings, für die sie wenn überhaupt was gewesen wäre, geht sie auch nicht. :ka:
Ist auch in dem nachfolgenden Artikel der Handelszeitung erwähnt:
https://www.handelszeitung.ch/bilanz...wonders-587237
ne ne .... das kommt hierher:
https://www.thalia.de/shop/home/arti...ls/A1011626847
ich bin schonmal auf die Mondpreise bei Chrone und konsorten gespannt.. ;)
Rolex bezeichnet das Design als Celebration mit Blasen... :D
Finde sie cool, mal was anderes :-)
Habe sie mal „bestellt“, mal sehen ob die mir überhaupt mal zugeteilt wird
Ganz im Ernst, so schlecht finde ich die nicht. Die müsste und werde ich mir mal live anschauen. Toys for boys:dr:
Finde sie gerade im Doppelpack cool; habe mal zwei bestellt - werde wohl nicht mal eine bekommen. Mal sehen…
Da ja hier fast alle Mamas und Papas eine Krone haben sollten wir auch mal and die Kids denken :op:
Ich finde die Uhr toll, werde ich mir bestellen.
Kann MANN tragen, muss MANN aber nicht. Würde diese nicht als zu unmännlich bezeichnen.
Ich finde die toll - auch die Day-Date Hope. Aber man wird die eh nie zu Gesicht kriegen....
Nennen wir sie "Shania"
Also mir sagt sie so gar nicht zu und ich finde sie auch absolut nicht männlich. Weiblich aber auch nicht....eher kitschig.
Sie erinnert mich an die Kaugummiautomaten, die früher an jeder Straßenecke gestanden haben und mit 10Pfennig gefüttert werden wollten.
coole idee alle farben der "alten" stellas auf dem tiffany blatt zu verwenden :)
Du schreibst genau das, was ich über die Uhr denke. Da gibt es für mich auch nix schönzureden oder werbewirksam zu betiteln. Für mich ist sie untragbar, auch nicht mit dem entsprechenden "Selbstbewusstsein". In freier Wildbahn werden wir m.M.n. sowas wohl auch nicht sehen ... Kaufen, Safe, auf Wertsteigerung hoffen - und die wird es wohl ohne Zweifel geben.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ... und ja, die Uhr wird Abnehmer finden.
Klasse Karnevalsuhr=) In Kölle, D´dorf und Mainz wird die laufen:jump: Tragezeit vom 11.11. bis Aschermittwoch ist da gesichert :D
Mal im Ernst...Was soll so ein Ziffernblatt. Welche Zielgruppe möchte man ansprechen? Ich persönlich liebe die farbigen Ziffernblätter und bin echt enttäuscht, dass einigen, insbesondere bei der Datona rausgenommen wurden. Aber die Bälle, Kugeln, Kreise ???
Beim besten Willen kann ich das nicht Ernst nehmen. Alles bis 14 Jahre ok, kann man machen, aber älter......