Das Spiel wird am 12. Februar 2023 ab 16:30 Uhr Ortszeit im State Farm Stadium in Glendale, Arizona
Philadelphia Eagles v.s Kansas City Chiefs
Start hier 13.02. 2023 um 0:30
Druckbare Version
Das Spiel wird am 12. Februar 2023 ab 16:30 Uhr Ortszeit im State Farm Stadium in Glendale, Arizona
Philadelphia Eagles v.s Kansas City Chiefs
Start hier 13.02. 2023 um 0:30
Montag frei...Check, aber kein Bier heute Nacht.
Snacks...Tonnenweise gekauft:D Check
Energy Drinks 10er Karton...Check
Eagles Devotionalien bereitgestellt...Check.
TelNummer vom Chiefs Fan Arbeitskollegen...Abgespeichert für WhatsApp Demütigung...Check:D
Es kann also losgehen...Fly Eagles Fly:gut::gut:
Vorher noch mein Team in der Handball Bundesliga gewinnen sehen...Das wird MEIN Sporttag:D:gut:
Alles vorbereitet. Kann losgehen. Morgen natürlich frei :dr:
Schau nur das Q1 live. Die Zusammenfassung morgen früh im Büro um 7h. 8o
Bin dabei, aber leider morgen trotzdem im Büro. We will see... Freu mich schon:dr:
Sooooo…Handball hat schon mal geklappt:gut:
Und so langsam steigt der Eagles Blutdruck!!
Den ersten 1/2l Energy habe ich schon intus, der Finger zittert leicht:D
0,99 € für NFL Super Bowl Pass war glaube ich eine gute Investition meinerseits :) ich Paarshipe nicht dieses Jahr hehe
Ich bin dieses Jahr total unentschlossen zu wem ich halten werde, sonst hab ich immer einen klaren Favoriten. Vielleicht ein klein wenig Richtung Kansas. :grb:
Kansas City? Ist das nicht das Team von Homer Simpson?
So bin bereit…
https://up.picr.de/45185051ri.jpeg
Eagles.
Das Getränk stimmt schon mal.
https://up.picr.de/45185054yv.jpg
Als Raiders Fan ist es mir eigentlich egal, eigentlich waren die Sympathien mehr bei Kansas, dann habe ich diesen Juju Smith-Schuster Im Rock rein laufen sehen, jetzt denke ich eher für Philly.
TD.
Ich geh ins Bett. Reicht für Philli.
Geht ja cool los 😀
MAHOMES öffnet mit optimalem Passspiel : prima Opening !
Fieldgoal verhauen...es bleibt spannend
Fett!
Bin für Phil, @cheech also Essen und Deko is nicht zu toppen
Turnover & Ausgleich = es bleibt klasse 👍:
Ist Rhiana schwanger?
Danke! Ich wollte mich nit der Frage hier nicht in die Nesseln setzen.:D
Wenn nicht…hat sie etwas zugelegt, steht Ihr aber! Obwohl Ihr steht alles!
Zum Spiel…Super!! Ein SB mit 2 Teams auf Augenhöhe, klasse!
Jedenfalls mal wieder eine perfekte Show. Anfangs hab ich oft keinen Bock auf die Shows, ich will das Spiel sehen. Aber in 80% der Fälle fahre ich dann doch drauf ab. Die können es halt.
Gibt halt nix Neues von ihr - aber die Choreo war brillant.
Für's Spiel hoffe ich, dass Mahomes noch einigermaßen fit ist, sonst wird's langweilig.
Rihanna :gut: was für eine Show.
Ich setze mich da mal in die Nesseln, ne tolle Sängerin ist sie, wenn sie schwanger ist dann Glückwunsch, wenn nicht, naja mir muss sie ja nicht gefallen, trotzdem fand ich dass die lahmste HZ Show die ich gesehen habe, zumindest an die ich mich erinnern kann.
Geburt Ihres Kindes war wohl im Mai.
cheech, schön zusammengefasst.
Ich fand’s furchtbar, zuviel Rot.
Die Show war schon ok, aber viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen :) immerhin gesanglich jetzt ganz gut für eine halftime show. Meistens versuchen die ja alles aus ihren abstimmen rauszupressen und dann klingt es oft sehr schief alles :)
Aber die Schwebedingens waren geil, oder ich hätte doch ein Bier weglassen sollen ;).
Gesanglich gab es schon deutlich schlechtere wie Madonna…
Kameraführung war schon echt gut.
So, und da sich mein erster Termin am Vormittag nicht verschieben ließ, lass ich Euch jetzt mal alleine. Nie tat mir das so weh wie diesmal. Das war echt ein sehr amüsantes und kurzweiliges Spiel bisher.
Viel Spaß weiterhin. :dr:
Da gab es früher schon brillantere Shows, hier stimmte zwar die Technik aber der Rest war mauw.
Aber die Aufholjagd der K.C.geht weiter - und wieder ein wahnsinniger T.D. !!
Da fehlte der Football Move ;), aber geil.
Wow, krasse Fehlentscheidung, m.E.