Cooles Ankündigungsvideo:
https://youtu.be/cO55HGHSSRY
Ich freu‘ mich riesig auf die kommende Saison :jump::jump:
Druckbare Version
Cooles Ankündigungsvideo:
https://youtu.be/cO55HGHSSRY
Ich freu‘ mich riesig auf die kommende Saison :jump::jump:
Nicht mal Schumachers Benetton erwähnt, der den letzten Titel seit fast 30 Jahren geholt hat. Aber Hauptsache ne Frau im Bild! Kannst knicken.
Ford hat eine Frau im Fokus - richtig progressiv:D
Was mir der Spot ausdrücken will habe ich nicht erkannt. Ist das eine berühmte Rennfahrerin?
Hier wird aus meiner Sicht das Theme RB/Ford wesentlich besser dargestellt:
https://youtu.be/kChPXFoa3PM
Ist das die Tochter von Fisichella? Der ist doch für Ford gefahren?
Ich freu mich auch, ich bin gespannt, ob ich das noch schauen kann. Mein Abo läuft im März aus und ich warte noch auf ein gutes Angebot.
Hier noch die Präsentation und ein Bild von Domenicali mit Daytona: https://www.motorsport-total.com/for...i-los-23020407
Nachher wirds kurz mal spannend, der neue Ferrari wird gezeigt.
Der wird vermutlich rot aussehen.
Nicht Spoilern :op:
Ist zufällig jemand dieses Jahr in Silverstone vor Ort vertreten? Sind dieses Jahr im Club Corner C, bin echt gespannt, wie Silverstone live ist.
Wow, gerade gesehen. Nächste Woche geht es schon wieder los. Start ist in Bahrain. Ich hoffe auf eine spannende Saison
Peer
Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen noch was im Köcher haben, die abgelaufene Testwoche verheißt nicht all zu viel Spannung.
Mercedes stapelt immer tief
Spannendes Q1, hoffentlich gehts so weiter! :jump:
Hulkenberg war ja gar nicht mal so schlecht.
Ich hoffe ja auf eine spannende Saison 2023. :dr:
Mich wundert dass Mercedes wieder hinten dran ist. Die hatten doch zum Saisonende aufgeholt. Jetzt wieder nix.
RedBull und Ferrari wie erwartet, dahinter plötzlich einige unerwartete.
Wenn der Hulk jetzt seinem Teamkollegen nach der langen Zeit direkt um die Ohren fährt wirft das kein gutes Licht auf Schumi IIs Leistung letztes Jahr.
Naja, Mick war eigentlich zuletzt auch immer schneller als Magnussen, dennoch ist Hülkenbergs Einstand super.
Hoffentlich wird’s nicht so, aber RB scheint schon jetzt völlig überlegen zu sein. Ich glaube, es streiten sich nun viele um Platz drei.
Ferrari hat mit dem stärksten Motor und Leclerc wohl im Training geglänzt, aber denen trau ich diese Saison höchstens ein paar Highlights zu
Schade auch die Perfomance von McLaren, aber die scheinen echt abzubauen.
Mich hat gestern am meisten gefreut, dass Russel sich weiter vor Hamilton hält
Starkes Rennen von Alonso!:gut:
Geil, wie er Hamilton geknackt hat.
Nach den ersten Runden dachte ich, das wird zum Einschlafen. Dann kam Alonso. Geiles, geiles Racing. Schade für Leclerc, aber vier Teams in den Top5 klingt jetzt erstmal vielversprechend für die neue Saison. :gut:
Klasse, wenngleich langweiligiges Rennen von VER und PER. Alonso hat richtig Spaß gemacht. Haas scheint das langsamste Team zu sein, schade für Hülkenberg.
Hm, ja, hinter RB könnt's spannend werden - aber die WM Titel sind schon vergeben, insofern wird das, für mich, eine langweilige Saison.
Alonso sensationell!
War doch ein gutes Rennen.
Aston Martin brutal stark. Freue mich auf die nächsten Rennen. Hoffentlich wird der WM-Fight richtig spannend… :gut:
Das gute Rennen fand aber nicht um den Sieg statt, das ist aber, bei allem Respekt vor den Leistungen dahinter, für mich ein entscheidender Faktor.
Und wer könnte, deiner Meinung nach, den WM Kampf spannend machen?
Das seh‘ ich aktuell zwar nicht, aber wenn man Platz 1 und 2 ausblendet, sollte zumindest jetzt am Anfang genügend Spaß garantiert sein.
Ferrari stellt sich wieder selbst ein Bein, Mercedes versucht es noch mal mit dem alten Auto, obwohl es letztes Jahr schon nicht funktioniert hat. Und Red Bull lacht sich ins Fäustchen. :D
Das geilste am a Rennen war Ocon. Erst 5 Sekunden, dann weiter 10 Sekunden, dann 15 Sekunden Strafe. Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß. :bgdev:
Alonso ist einfach übermenschlich. In dem Alter noch vorne mitfahren. So ein geiler Typ!
Anhang 310404
Gratuliere zum 100. Podium! :dr:
Cool, wie Max den Sergio in der letzten Runde mit der schnellsten Runde überrascht hat
Nix 100. Podium :facepalm:
Die Regeln sind doch sch… Das macht doch den Sport kaputt.
Mal ganz ehrlich, der Alonso ist so erfrischend motiviert. Wenn man den Vettel dagegen sieht, der nur rumgenötgelt hat die letzten Jahre. Ich finde die beiden haben sich total unterschiedlich entwickelt im Alter. Diese Lockerheit ist Vettel total abhanden gekommen. Alonso ist ne echte Bereicherung. Immer positiv. Hat noch nichtmal gemeckert dass ihm der dritte Platz genommen wurde. Ich find es trotzdem Käse, denn man kann nicht beweisen dass das Auto berührt wurde. So was ist Unfug und hätte schon während des Rennens erkannt werden müssen, dann hätte man noch drauf reagieren können.
Regeln sind Regeln. Das ist das eine und das kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Aber wenn ich mir da knappe zwei Stunden ein Rennen anschaue, und dann Stunden später erfahre, dass das Ergebnis dann doch wieder ein anderes geworden ist, frag‘ ich mich, warum ich überhaupt schaue. Wie Elmar schrieb, das hätte während des Rennens kommuniziert gehört.
Jetzt is er wieder 3.! :rofl:
Ernsthaft? :rofl:
Irre, wie dieser Verein geführt wird!
Davon abgesehen, ist das absolut korrekt und verdient, für Alonso.
(Quelle: SPORT1)Zitat:
Die Stewards waren zunächst offenbar davon ausgegangen, dass sich die Formel-1-Teams über ein Verbot einig sind, das die Berührung des Autos mit dem Wagenheber beim Absitzen der Strafe untersagt.
Einziges Problem - diese Einigung soll überhaupt nicht vorgelegen haben. Nachdem Aston Martin dies nachweisen konnte, wurde die Strafe nun wieder zurückgenommen.
:grb:
Was ist dann mit Ocon letzte Woche?
Echt super, die Entscheidungen der Stewards. Was machen die eigentlich während des Rennens? Die Aktionen von Alonso waren ja nun nicht 1 Runde vor Rennende, warum findet man da nicht innerhalb von 2.-3 Runden eine Entscheidung? Echt schlechter Ablauf...
Und Max macht wieder sein eigenes Ding. Wie sagte mein Sohn gestern: der Max ist der Mbappe der F1, absolut der beste Fahrer zur Zeit, aber auch der größte Unsympath
Die Art und Weise wie man unter seinen Eltern aufwächst prägt eben fürs Leben wie nichts anderes. Charakterzüge bleiben eben, er wird sich da nicht mehr ändern. Der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht, nur das sieht er.
Hätte es an seiner Stelle auch so gemacht.
Er ist eben 2x Weltmeister und sieht sich im Team als #1.
Er will damit auch die Diskussion vermeiden im nächsten Rennen, das Perez vor ihm ist. Und Perez hatte Glück mit dem Schaden von Max, sonst wäre er nie und nimmer 1. geworden. Man sieht einfach das Max mehr aus dem Auto holt und einfach ein Top Fahrer ist.