Was könnte das wohl werden?
Sieht wie eine Unruh aus … 🤔
5Hz? Oder eine längere Laufzeit nach Vollaufzug?
Automatik ja wohl eher nicht … spannend …
Achso: Quelle: Homepage …
Druckbare Version
Was könnte das wohl werden?
Sieht wie eine Unruh aus … 🤔
5Hz? Oder eine längere Laufzeit nach Vollaufzug?
Automatik ja wohl eher nicht … spannend …
Achso: Quelle: Homepage …
Ich vermute auch 5 Hz. Ist schon bei Blancpain und Longines im Einsatz. Stichwort Konzern-Synergien.
Guter Hinweis mit BP und 5Hz!
Ich hab wohl bei Speedmaster direkt an die Moon denken müssen - und daher eine Änderung bei Automatikwerken ausgeschlossen. Ist natürlich Blödsinn, in der Speedmasterserie gibts ja noch feines anderes …
Ne Racing mit 5Hz in 42 … so als Daytona / Chronomaster Gegner … 🤔
Fänd ich lecker … 😎
Man munkelt auch, dass die Speedy eine neue Schliesse mit (kleiner) Feinverstellung bekommen soll.
Die Chronoscope hat diese Schliesse bereits.
Soweit ich weiß hat Moonwatch die Feinverstellung schon bekommen. @lambda
Gibt nen neuen Teaser von Omega. Sieht nach Honigwaben Muster aus :jump:
Die Speedy hat keine Feinverstellung leider, ich habe eine neue und vermisse das Feature total. Wäre klasse, wenn das kommen würde und nachrüstbar wäre.
Die ab jetzt ausgelieferten Speedies haben die Feinverstellung.
Wusste ich nicht, meine ist von Ende 2021. Kann man die Schließe nachrüsten?
Vermute schon, dazu habe ich aber noch nichts erfahren bzw. keine Artikelnummer.
Du meinst aber nicht die 2 Löchelchen zur Feinjustierung in der aktuellen Speedy Schließe, sondern eine stufenlose Einstellung, oder?
Ja genau, ähnlich der Seamaster 300m Schließe. Gibt auch schon länger eine passende Nachrüstschließe für das aktuelle Band. Kann leider aber nicht sagen welche..
Hab die neue Schließe letztes Wochenende bei B. Begutachten können. die Verkäuferin wusste nichts darüber und war sichtlich irritiert.
Das wird also nicht die Neuerung sein für den 26.3.
Habe gerade mit der Omega Boutique telefoniert. Das neue Band ist für 750 EUR erhältlich, die schätzen aber, dass es innerhalb der nächsten 2 Monate die Schließe mit den Anschluss-Stücken auch einzeln geben wird.
Tippe mal auf 350€ für die Schliesse...
Hast du eine Idee wofür die 10 stehen kann? Der Zeiger sind relativ golden aus. Hoffentlich geht es hier nicht nur um die Edelmetall Varianten…
Ich war eigentlich kurz davor mir eine Speedmaster zu holen, aber jetzt warte ich doch nochmal lieber ab was da kommt. Vielleicht rechtfertigen ja die Änderungen die 7% Preiserhöhung
Wäre es nicht an der Zeit für eine Speedmaster 175? Zum 175. Geburtstag von Omega…
Die Speedy 125 ist ja auch schon 50 Jahre her…:grb:
Heute ist der spannende Tag erreicht … 🤔🤷🏻*♂️
Schon was durchgesickert? Ich hab noch nichts gesehen -
Wann ist die übliche Vorstellungszeit bei Omega?
Uh... Stimmt. Heute. Gut, dass ich heute auch ne Speedy trage. Automatik, 100m wasserdicht, Datum, Titan. Daraus werden Speedy träume gemacht. DNA pur quasi :D
Immer noch nix zu sehen..
Denk mal es wird um die Mittagszeit?
Auf dem Youtube-Kanal von OMEGA ist schon ein Spoiler zu sehen (Thumbnail & Description). Release heute um 6pm.
aber die ist es nicht oder?
https://www.omegawatches.com/de-de/w...52250455203001
Sehe ich zum ersten mal und frage mich wer die Uhr kaufen soll über ne halbe Million Euro???
Nix für mich :weg: - Gott sei Dank
Schöne Speedy. Sieht sportlich aus :gut:
wäre auch nicht meins. Da finde ich vom Design her meine blaue Titan Speedy um Welten schöner. Aber das Case gibts ja in 100 verschiedenen Konfigurationen. :facepalm:
44mm :weg:
Schade
Gar nicht mal so schön…. :ka:
Das spannende ist das Uhrwerk bzgl. der Abweichung. 0 bis max.+ 2 sec. :jump:
Bin gespannt, ob sie das auch in anderen Uhren verbauen.
Grüße
Alex
professional... ultra... super... :rolleyes: ich warte auf "mega" ;)
Oder Kress. Ne, nicht meine Uhr. Gefällt mir nicht
Nette Uhr, ihr wisst Alle was nett heißt. ;)
Ich habe mit meiner Frau mal ausgemacht wenn wir in Geschäften sind:
Das sieht nicht schlecht aus => ist nix.
Das sieht sehr gut aus => Sehr gut, passt.
Nett würde ich mal zu nicht schlecht reihen :bgdev:
Edit: habe nachträglich die Bewertung geändert;)
Julis hat einen neuen Threat mit Bildern erstellt - die neue kostet übrigens 12.400,- EUR in Deutschland ... die `normale` Racing liegt am Metallband bei 9.600,- EUR ...
Nicht, dass das 9900 unpräzise laufen würde ... 2.800,- EUR drauf ... ich weiß nicht.
=(
Technisch wieder in Schritt ich vorn. Und wie ich bei mir feststelle: die "zündet" scheinbar etwas später. Inzwischen finde ich sie wichtig gut. In Sachen zugesagter Gangautonomie kommt da wohl nur noch ne Spring-Drive drüber.
Und wieder einmal einen Schritt vor der Krone
Wenn Rolex das gebracht hätte, wäre das Netz durch alle Einflüsterer wieder mit Sonderberichten voll :bgdev: :rolleyes:.
Schöne Grüße aus Wien
Robert